BF Heroes: Guide

Guide zum optimalen BFH Spieler.

1.Panzer stehen lassen lohnt sich!

Viele werden am Anfang immer in die Richtung der Panzer rennen. Dies is nur am Rundenstart oder bei mehr als 2 Gegener nützlich. Es ist im Gegenteil (als Gunner jedenfalls) sehr nützlich wenn der Gegner den Panzer bekommt. Als Person hat man eine bessere Bewegungsfreiheit und die Bazooka lädt schneller als der Tank. Ausserdem wird in den neuen Mission RPG kills verlangt, daher ist es auch nützlich um die Mission schneller fertig zu bekommen.

2.Benutzt alle 4 Charakter balanciert oder "Der erste malt zuerst"

Man kann (ohne Battlefounds) sich maximal 4 Charakter erstellen. Dabei bleibt eine wichtige Sache zu beachten. Bevorzugt den Account von dem ihr euch am meisten hoffnungen macht, bzw. den Charakter mit dem ihr am besten spielt. Lasst die anderen Charakter auf einem Niedrigen Level. Dies hat den vorteil wenn ihr auf einem hohen Level seid dauert das VP verdienen länger. Ihr könnt dann (wenn es mit eurem Lieblingscharakter zu lange dauert mit dem VP verdienen) mit den niedrigen accounts schnelles Geld machen und somit eure Waffen und Anziehsachen verlängern.

3.Gruppenverbände bilden

Ihr seid gerade am verlieren? Dann versucht soviele wie möglich um euch zu versammeln. Wenn ihr auf eine FLagge zukommt dauert haben die Gegner weniger chancen zu Gewinnen. Die Rechnung ist dabei simpel:

3 Feindliche Gunner gegen 3 Commandos und 2 Gunner vom eigenen Team = Gewonnen.

4.Sniper skills einsetzen und taktisch kluge verstecke wählen

Es ist immer Sinnvoll auf Unsichtbarkeit zu Skillen. Piercing SHot ist meistens zu kurz um einen Gegnger zu erwischen. Skillt am besten auf Tarnkappe und Troop Trap da: Wenn ihr gerade mit dem Rifle an einem abgelegenen Ort sitzt und schiesst geht eure Deckung verloren da sich die Tarnkappe ausschaltet. Es ist nun Sinnvoll das die Tarnkappe in wenigen Sekunden wieder verfügbar ist das ihr euch nochmal heimlich hinstellen könnt und in ruhe Zielt (da die gegener euch nicht sehen),das andere wäre wenn ihr Troop Traps habt könnt ihr diese an eure Flagge haften. Die Gegnger gehen an die Flagge und werden wegkatapultiert. Dies verschafft Wertvolle Sekunden.

-Ansonsten wäre noch zu beachten das ihr versucht an Ort zu kommen (mit dem Flugzeug etc...) an die eure Gegner nicht so leicht kommen. Dort kann man am besten Sitzen und auf die Gelegenheit warten.

5.Gunner Tips

Als Gunner solltet ihr immer eine Nahe Distanz zum Gegner waren und immer auf den Kopf zielen. Dies gilt allerdings nur für die Standart Waffen und die Schnellfeuer Ausrüstung. Hab ihr ein Long Range MG oder Long Range Shotgun solltet ihr auch eine weite Distanz wahren da diese Waffen auf weite Distanzen mehr Schaden machen. Es ist nicht empfehlenswert 2 MG's zu haben, besser ein Long Range MG und eine Schnellfeuer Shotgun. Der Raketenwerfer sollte dem Dynamit bevorzugt werden da er einfacher zu Handhaben ist. Auf Explosive Keg sollte Geskillt werden da dies Gute vorarbeite Leisten kann und die Gegner somit viel Leichter auszuschalten sind. Ausserdem werden die Gegner (wenn sie Lila leuchten) verlangsamt, somit hab ihr den Vorteil schneller einen Gegner auszuschalten (dessen Feuerrate auch schrumpft).

6.Fahr und FLeugzeuge (allgemeines)

Ein Flugzeug ist gut geeignet um ein Flugzeug oder einen Panzer auszuschalten,aber bei Gegnern ohne Fahrzeuge sollte man am besten Wingclip(Kamikaze) machen wenn möglich. Ein direktes Drauffliegen ist aber sehr unnütz, langsamer sinkflug ist der Weg zum Ziel.

Die Jeeps sind schnell,reagieren aber im Vergleich zum Panzer recht langsam, fahrt also nie volle Geschwindigkeit.Ihr kommt sonst nicht um die Kurven! Raodkills sind meistens nur bei geschwächten Gegner machbar da die Jepps nicht soviel abziehen wie die FLugzeuge oder Panzer.

Panzer sind Träge aber gut Gerüstet und sehr nützlich Gegenüber Fahrzeugen und Gegnern.Ihr könnt mir sehr viel Glück auch Flugzeuge mit 1 Scheuss vom Himmel holen. ACHTUNG! Habt ihr nurnoch 60 HP und darunter solltet ihr Aussteigen. Eine Bazooka schafft 60 mit ein wenig Glück sehr leicht.

Die FLAKs (Flug Abwehr Geschütze) sind beim schiessen schnell, allerdings brauchen die Kugeln eine Weile bis zum Einschlag. Zielt immer ein Stück (geschätzte Breite von einem kleinem Finger)vor das Flugzeug ansonsten trefft ihr nicht (mit Ausnahme es fliegt auf euch direkt zu).Das FLAK macht zwischen 20-65 Schaden!

7.Pflaster kaufen.

Ihr solltet immer nur die 1. Pflaster kaufen. Sie reiche vollkommen aus um sich zu heilen (von der Menge der geheilten HP in der Sekunde(9+)) und reichen lang genug um viel Schaden zu heilen(von der Zeit die ein Pflaster heilt).Dazu kommt dass diese Pflaster billige sind und amn sich ab lvl 10 einen grossen vorrat anschaffen kann.

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

will ja nix sagen aber bei sniper is das n schrott guide

15. Dezember 2011 um 18:25 von nitendo2004 melden

schlechter guide

07. Juli 2010 um 18:30 von imabfheroe melden

hat alles gut geklappt

14. Februar 2010 um 08:49 von Teamspieler melden

wow bin beeindruckt ...wie lange haste es gespielt xD mein bester Soldier ist lv 18

09. Januar 2010 um 00:06 von Loeffelboy melden


Soldier Guide

Hier eine Aufzählung mit den Attributpunkten, die man am besten für dieses level ausgeben sollte. Ich habe es ausprobiert und es ist recht gut.

Abilities

Naher Kampf mit Tommys Typwriter/Rudolfs Rescue

Level 8: 5/5 Combat Medicine

Level 10: 1/5 Burning Bullets

Level 12: 1/5 Sixth Sense

Level 14: 1/5 Blasting Strike or 2/5 Burning Bullets.

Level 20: 4/5 Burning Bullets+1 Blasting Strike oder

5/5 Burning Bullets

Level 30: 5/5 Burning Bullets, 1/5 Blasting Strike,4/5 Grenade Spam or 5/5 Blasting Strike, 4/5 Burning Bullets,1/5 Grenade Spam.

Also am besten recht rasch dem Medizin-Koffer hochleveln und dannach Burning Bullets und Sixth Sense.

Grenade Soldier

Ausrüstung Tommys Typwriter/ Rudolfs Rescue und die Handgranate/Stilhandgranate

Level 8: 5/5 Combat Medicine

Level 10: 1/5 Burning Bullets

Level 12: 1/5 Sixth Sense

Level 14: 1/5 Grenade Spam

Level 20: 4/5 Grenade Spam

Level 30: 5/5 Grenade Spam,4/5 Blasting Strike,1/5 Burning Bullets.

Er ist hauptsächlich sinnvoll, wenn man ein hohes Level erreicht hat, den je mehr Attributpunkte in Grenade Spam inverstiert werden, desto mehr Granaten werden auf einmal geworfen. Deshalb ist es nich sinnvoll in einen niedrigen level einen Grenade-Spam Solider zu spielen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Gute Guide!

05. Dezember 2012 um 16:30 von FunGaming99 melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Battlefield Heroes (4 Themen)

BF Heroes

Battlefield Heroes spieletipps meint: Battlefield-Heroes hebt sich mit seinem Comic-Stil deutlich ab und glänzt mit hohem Spaßfaktor dank unkomplizierter Death-Match-Ballerei. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 14.07.2009
83
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Heroes (Übersicht)

beobachten  (?