TechnoMage: Dreamertown Mutterratte

Dreamertown Mutterratte

von: Aberon / 11.04.2006 um 12:26

Die Mutterratte in Dreamertown ist ganz leicht zu besiegen: Man springt einfach über die Ratte rüber und landet dann mit höchstens einem Treffer von der Ratte im Hohlraum hinter ihr und kann sie dann beseitigen. Keine Angst, die dreht sich bestimmt niemals um. (macht aber einen Kampf mit der Luft....)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Volle Lebensenergie bei Level-Up

von: Dark_Fire / 07.05.2002 um 17:13

Wenn sie beim Kampf fast keine Energie mehr haben, und gerade ein Level-Up erhalten, setzen sie einfach einen Punkt auf Konstitution, und sie haben wieder volle Energie.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

kistenrätsel im vulkan

von: shalexa / 12.06.2008 um 21:29

hey leute, bei dem Kistenrätsel im Vulkan müsst ihr die Kisten in diese Form schieben(O=unbewegbar, A=schieben):

- - A O O -

- - O O A -

- O A - - -

- A O - - -

O O - A O -

A O - A O -

- - A A O -

- - O O O -

(Die Striche sind Freistellen!)

Dann sollte sich die Plattform bewegen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Immerwieder levelup

von: Luca1997 / 01.07.2009 um 22:06

im Hive könnt ihr mit den viecher die die spinnen ausspuken reienweise Erfahrungspunkte sammeln. wartet bis eine eine spinne kommt besiegt die und wartet auf die nächste.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: TechnoMage - Allgemeine Tips: Allgemeine Tips / Melvin und Talis / Die Wassertanks / Tipps und Tricks zu Steamer Town / Tipps beim Endkampf

Seite 1: TechnoMage - Allgemeine Tips
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu TechnoMage (6 Themen)

TechnoMage

TechnoMage Spieletipps-Award90

Nintendo Switch: Sichert euch jetzt euren Account-Namen

Nintendo Switch: Sichert euch jetzt euren Account-Namen

In etwas mehr als einer Woche ist es soweit, dann steht die Nintendo Switch völlig legal in den Händerregalen (...) mehr

TechnoMage (Übersicht)