SmackDown vs. Raw 2010: Kurztipps

Submission verbessern

Wenn ihr euer Submission verbessern wollt. Ohne an 3 verschiedenen Tagen zu Trainieren, müsst ihr wenn das Symbol von oben kommt, (START) drücken. Aber merkt euch welcher Körperteil orange leuchtet. Drückt wieder (START) und dannach gleich den Knopf der erforderlich ist.

Dauert zwar etwas länger... aber mein Rekord liegt bei 135 treffern.

Nochmal kurz:

1. Symbol kommt

2. schnell start drücken und merken

3. wieder start drücken und gleich danach die erforderliche taste.

und immer so weiter bis man fertig ist...

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

damit kann man gute rekorde aufstellen

01. November 2009 um 20:21 von WWEchef99 melden


Besser werden leicht gemacht

Wenn du schnell besser werden willst, solltest du deinen Superstar erst mit Submission aufrüsten. Die anderen Fähigkeiten kann man schneller und leichter erlernen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Paar Tipps für das Fitness-Studio

1.Beim Griff-Dummy ihr müsst auf START drücken und euch den teil merken dan loslassen und sofort drücken.

2.Beim Seilspringen ist die oberste Priorität ruihg zu bleiben,ihr dürft auch nich zu schnell springen(stolpergefahr) am besten ist es wenn ihr so in den mitte der angabe springt.

3.Beim Kniebeugen müsst ihreifach abwarten bisdas teil ganz unten ist und dann drücken.

4.Beim Bankdrücken müst ihr so schnell wie möglich drücken am besten mit dem stärksten Finger

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Info zum Freezer-Code

So, da ich ja schon mal hier einen Freezer-Code genannt habe, aber nicht, wozu er gut ist, will ich das hier noch einmal nachtragen. Dieses "AI" heißt "Art Intelligence" , also soviel wie künstliche Intelligenz, was bei uns die KI ist. Somit wird mit diesem Code die Fähigkeit vom Gegner abgeschaltet, irgendetwas zu machen. Heißt also, er steht nur blöd in der Gegend rum, und ihr könnt ihn so zurichten wie ihr es gerne hättet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gute und schnelle Tipps

Wenn ihr in einer andere Gegend kämpft, also nicht im Stadion z. b. in der Umkleidekabine. Wenn ihr da gegen Jemanden kämpft, dann nehmt ihr am besten Objekte die man aufheben kann. Mit X drücken und dann hebt dein Superstar es auf und drück dann Y damit ihr den Gegner leicht down kriegt.

Dann schlag so oft wie möglich, dass sein Name voll rot wird und dann macht ihr den Pinfall. Dann habt ihr es schnell geschaft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: SmackDown vs. Raw 2010 - Kurztipps: Easter Egg


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu WWE SmackDown vs. Raw 2010 (40 Themen)

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)

beobachten  (?