Red Faction - Guerrilla: Spielebildschirm

Spielebildschirm

Gesundheit

Die Gesundheit wird euch oben in der Mitte angezeigt. Sobald ihr, oder euer Fahrzeug Schaden durch Schüsse, fallende Trümmer oder Explosionen nehmt, nimmt die Gesundheitsanzeige ab. Außerdem verdunkelt sich der Bildschirm.

Fadenkreuz

Das fadenkreuz ist in der Mitte des Bildschirms. Visiert damit feindliche Soldaten um zu sehen wie viel wie viel Munition sie noch haben. Falls ihr einen verbündeten im Visier habt, wird das Fadenkreuz grün.

Missions- und Guerilla-Aktionsinfo

Oben rechts auf dem Bildschirm seht ihr die Missions- und Guerilla-Aktionsinfos. Dort wird der Name der aktuellen Mission angezeigt oder Guerilla-Aktionen aufgelistet und ihr erhaltet einige Informationen zu eurem Ziel.

Minikarte

Die Minikarte findet ihr unten links auf dem Bildschirm. Soldaten und EDF-Eigentum sind darauf rot markiert. Außerdem werden euch andere interessante Orte angezeigt, wie z.B. Missionen und Guerilla-Aktionen.

Alarmstufe

Die Alarmstufe ist oben rechts an der Minikarte befestigt. Sie ist also unten links auf dem Bildschirm zu sehen. An dieser Alramstufe könnt ihr erkennen, wie und ob sich die EDF euer bewusst ist.

Hier eine Übersicht welche Farbe was bedeutet:

Grün: Ihr seid der EDF egal. Sie ignoriert euch, solange ihr euch nicht feindselig verhaltet.

Gelb: Die EDF weiß über euch bescheid. Wenn ihr auf Truppen trefft, werdet ihr unter Beschuss genommen.

Orange: Orange ist leider kaum von gelb zu unterscheiden. Orange bedeutet leider, dass euch die EDF Verstärkung auf den Hals hetzt.

Rot: Rot ist die höchste Stufe. Die EDF tut alles nötige um euch auszulöschen.

Waffenmenü (RB halten)

Das Waffenmenü könnt ihr sehen, wenn ihr den rechten Bumper drückt. Es erscheint dann unten rechts auf dem Bildschirm. Ihr könnt nun einsehen welche Waffen ihr bei euch tragt und ihr könnt die Waffen wechseln. Bis zu vier Waffen könnt ihr gleichzeitig tragen. Waffen erhaltet ihr aus Waffenschränken im Unterschlupf, aus Waffenkisten und von gefallenen Soldaten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Red Faction - Guerrilla (19 Themen)

Red Faction - Guerrilla

Red Faction - Guerrilla spieletipps meint: Die PC-Version bietet spektakuläre Zerstörungsorgien mit besserer Optik und Zusatzinhalt. Für die Erste Liga fehlen aber Abwechslung, Atmosphäre und Innovation. Artikel lesen
83

Red Faction - Guerrilla (Übersicht)