Komplettlösung SW - Republic Heroes

Akt 1 - Mission 1: Meister & Padawan

Ihr startet auf einer Steinernenplattform und seid in stetiger Begleitung von Ahsoka. Springt einfach über die Metallteile auf der Klippe. Yoda wird euch dabei in die Grundlagen einweisen. Nachdem ihr die Metallplatte hinabgerutscht seid, beseitigt mit der Macht die vor euch liegenden Kisten. Folgt dem schmalen Weg und räumt wie Yoda es beschreibt mit der Macht den Droiden aus dem Weg. Springt anschließend auf die untere Ebene, wo ihr auf feindlichen Kontakt stoßt. Zerstört nun einfach solange die Feinde, bis ein Super-Kampfdroide erscheint. Vollführt einen Doppelsprung auf ihn und drückt die Quadrat-Taste. Nun kontrolliert ihr den Feind und könnt mit dessen Hilfe die Steine aus dem Weg räumen. Ist dies getan springt hinüber. Kapert anschließend einfach die Steps vor euch und fliegt mit ihnen über den Abgrund. Danach einfach abspringen und dem Weg folgen. Im Anschluss vollführt ihr gekonnt einen Sprung-Angriff auf die Feinde unter euch. Zum Schluss müsst ihr gegen einen etwas größeren Feind zerlegen. Geht einfach wie folgt vor: Sobald er mit seinem Bein nach euch schlägt, bohrt dieses mit der Macht in die Erde und springt darauf. Danach springt ihr auf seinen Laser und müsst diesen kurzer Hand abschlagen. Wiederholt den Prozess zwei weitere Male und das Tutorial ist beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Akt 1 - Mission 2: Energie für Resdin

Lauft zu Beginn einfach an den AT-TEs vorbei und ihr gelangt zu einer schmalen Wand. Dort müsst ihr einen Wandsprung vollführen, einfach immer X drücken und in die richtige Richtung steuern, wenn Anakin die Wand berührt. Nun müsst ihr euch an der Wand entlang hangeln. Folgt nun einfach der Brücke und springt an dem Steingebilde entlang über den Schrotthaufen hinab zu den Droiden. Hab ihr die Blechbüchsen erledigt, verwendet die Macht um den Generator wieder in Gang zu bekommen. Daraufhin einfach über die Plattform eine Etage nach oben gehen.

Folgt nun einfach wieder dem steinernen Weg, springt über den Sabotage-Droiden und anschließend durch das Gebäude zu den Droiden. Diese wiederum zerstören. Jetzt braucht ihr lediglich dem recht einfachen Weg zu folgen und den zweiten Generator aktivieren. Yoda wird sich zwischendurch melden. Fahrt einfach mit der Plattform weiter nach oben, wo ihr erneut auf feindlichen Kontakt trefft. Wieder meldet sich Yoda und erklärt euch wie man Hindernisse aus dem Weg räumt. Schnappt euch nun einfach einen Sabotage-Droiden und geht wie beschrieben vor. Geht durch den Gang, springt wieder eine Hürde hinab und erledigt sämtliche Feinde. Zum Schluss könnt ihr noch eine Herausforderung bestreitet. Nur noch den dritten und letzten Generator aktivieren und Mission ist beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Akt 1 - Mission 3: Außenposten Einführung

Ihr startet in einer kleinen Gasse zwischen einigen Gebäuden. Nach der kurzen Sprachsequenz, erklärt euch Yoda die Klon-Steuerung. Anschließend müsst ihr einfach geradeaus dem Weg folgen, wo ihr auf Feinde stoßt. Kämpft euch vor bis zu einem Platz, auf dem ein Droide durch die Wand bricht. Erledigt ihn, schnappt euch die Granaten und zerstört den Generator unterhalb der Plattform auf der weitere Feinde stehen. Klettert im Anschluss die Steinplatten hinauf. Folgt nun wieder dem Weg vor euch und springt dann die Anhöhe hinab. Geht dann hinter der Säule in Deckung und feuert auf die anstürmenden Feinde. Sind alle erledigt, könnt ihr noch eine Herausforderung bestreiten. Anschließend müsst ihr einfach geradeaus auf den schmalen Weg zwischen den Felsen gehen. Es kommt gelegentlich ein Droide, den ihr mit einem Nahkampfangriff erledigen könnt. Ihr gelangt zu einem Platz, auf dem euch zahlreiche Droiden erwarten. Kämpft euch von Deckung zu Deckung, so fällt es einfacher aus. Zum Schluss kommen noch einige Gegner durch die große Tür - es ist nicht zu übersehen. Macht ihnen ein Ende und diese Mission wäre erledigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Akt 1 - Mission 4: Treffen mit Rekruten

Springt mit einem Doppelsprung auf den Step und kickt den Droiden hinab. Anschließend müsst ihr mit eurem neuen Fortbewegungsmittel durch den Canyon fliegen und dabei ein paar Droiden erledigen. Gelegentlich gelangt ihr zu einem Stromgenerator der euch den Weg versperrt, einfach drauf schießen und es kann weiter gehen. Beachtet noch, dass ihr nicht gegen die Steinsäulen fliegen solltet, sonst verliert ihr Energie. Schießt auf sie und ihr könnt euch die Punkte schnappen. Nach der Step-Sequenz, braucht ihr zuletzt nur noch an den Häusern raufklettern alle Droiden zu erledigen und schon habt ihr auch diesen Abschnitt gemeistert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Akt 1 - Mission 5: Angriff

Öffnet mit der Macht die Tür. Zerstört anschließend die angreifenden Feinde und folgt dem Gang. Der Klon aktiviert die Brücke für euch. Folgt dem geradlinigen Weg bis ihr zu einer Plattform gelangt und mit dieser nach oben fahrt. Angreifende Droiden einfach mit der Macht beseitigen. Nachdem euch der Klon eine weitere Brücke aktiviert hat, geht durch die Tür und sprengt die Wand mit einem auftauchenden Sabotage-Droiden. Springt durch das Loch und nutzt die Rohre um über die Brücke zu gelangen. Im Anschluss nimmt euch ein Klonkrieger auf dessen Fahrstuhl mit. Anschließend einfach weiter gehen und die nächsten Fahrstühle nutzen. Geht wieder weiter bis ihr zu einem rot leuchtenden Schacht gelangt, hier einfach mit einem Wandsprung nach oben hüpfen und nach links weiter gehen. Es folgt ein weiterer Schacht - wieder mit einem Wandsprung nach oben, diesmal aber nach rechts. Nachdem ihr mit dem letzten Fahrstuhl nach oben gelangt, lauft durch die Tür. Zuletzt müsst ihr einfach ein paar Droiden auseinander nehmen und ihr habt es geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung SW - Republic Heroes: Akt 1 - Mission 6: Energie-Umleitung / Akt 1 - Mission 7: Gefährliche Plage / Akt 1 - Mission 8: Suchen und zerstören / Akt 1 - Mission 9: Notevakuierung / Akt 1 - Mission 10: Auf Patroullie

54