Akt 1 - Mission 11: Vermisst: Komplettlösung SW - Republic Heroes

Akt 1 - Mission 11: Vermisst

Hangelt euch über die Stangen und Steinsäulen auf die andere Seite. Nutzt danach den Droiden um auf die andere Seite zu gelangen. Erneut folgen einige Sprungpartien die jedoch einfach zu Meistern sind. Sobald ihr auf ersten richtigen Feindkontakt stoßt, erledigt alle Bösewichter und springt auf das Rohr seitlich an der Brücke. Danach einfach das Wrack runterrutschen. Wieder über die Rohre weiter, bis ihr von zwei Magnawachen gesehen werdet. Diese einfach getrost ignorieren und an der Wand einen Sprung auf das Rohr vollführen. Klettert einfach weiter nach oben. Nachdem die Metallplatte nach unten stürzt und ihr mit, greifen euch mehrere Magnawachen an. Diese sind jedoch kein Problem. Nachdem alle erledigt sind, habt ihr auch diesen Abschnitt gemeistert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Akt 1 - Mission 12: SOS

Geht geradeaus und springt immer über die Löcher im Boden. Nachdem ihr an der Wand hinab gerutscht seid, benutzt den Droiden um den Schacht zu öffnen. Wartet bis der Dampf sich verzieht und geht auf die andere Seite. Begebt euch einfach weiter geradeaus und nutzt die Plattformen um schneller voranzukommen. Somit könnt ihr euch viele Feinde einfach überspringen und müsst ihr euch nicht mit ihnen messen. Springt am Ende des Weges auf das Rohr und überquert es. Nutzt die Droiden um euch den Weg zu öffnen. Durchquert einfach den Weg für euch über die Meteoritenstücke. Am Ende gelangt ihr mit einem Aufzug in die Kommunikationszentrale.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Akt 1 - Mission 13: Alle von Bord!

Diese Mission ist simpel: Begebt euch einfach immer weiter geradeaus und ballert auf alle Droiden die ihr zu Gesicht bekommt. Nach drei bis vier gehackten Konsolen habt ihr es auch schon geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Akt 1 - Mission 14: Mein Name ist Kul Teska

Nun müsst ihr Kul Teska besiegen. Weicht seinen Angriffen solange aus, bis er euch ein paar Minendroiden schickt, welche aber auch bald wieder verschwinden. Nutzt die abgelegten Minen und schießt sie mit der Macht zu Teska. Dieser fällt zu Boden und kann nun ordentlich mit dem Schwert verdroschen werden. Nach kurzer Zeit erhebt er sich wieder in die Luft und ihr müsst die Prozedur wiederholen.

Nachdem ihr ihm den gelben Energiebalken auf diese Weise abgezogen habt, wechselt er zu anderen Angriffen. Achtet vor allem auf seinen Laser, dieser bereitet euch bei Kontakt ein schnelles Ende. Sobald Teska dann mit einem Raketenfeuer beginnt, schleudert diese mit der Macht zu ihm zurück. Nachdem auch die drei Mal getan wurde, wechselt er zum letzten Mal seine Taktik. Zuletzt müsst ihr ihm einfach die schwebenden Blöcke entgegen Schleudern. Achtet darauf dass er euch mit denen die er sich schnappt nicht erwischt. Ist er besiegt, habt ihr den ersten Akt abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Akt 2 - Mission 1: Auf der Klippe

Springt über die Kampfpanzer bis ihr die Klippe erreicht. Klettert hinauf, was kein Problem darstellen sollte und räumt den ersten Eisbrocken mit dem Droiden aus dem Weg. Springt wieder auf den AT, mit dem es nun wieder eine Etage höher geht. Wenn ihr das ganze im zweiten Abschnitt wiederholt, habt ihr die Mission in der Tasche.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung SW - Republic Heroes: Akt 2 - Mission 2: Absturzstelle / Akt 3 - Mission 3: Rückeroberung / Akt 2 - Mission 4: Von Innen nach Außen / Akt 2 - Mission 5: Im Zentrum des Sturms / Akt 2 - Mission 6: Wachdienst

Zurück zu: Komplettlösung SW - Republic Heroes: Akt 1 - Mission 6: Energie-Umleitung / Akt 1 - Mission 7: Gefährliche Plage / Akt 1 - Mission 8: Suchen und zerstören / Akt 1 - Mission 9: Notevakuierung / Akt 1 - Mission 10: Auf Patroullie

Seite 1: Komplettlösung SW - Republic Heroes

54