Akt 2 - Mission 7: Eine Falle: Komplettlösung SW - Republic Heroes

Akt 2 - Mission 7: Eine Falle

Auf der ersten und zweiten Plattform brauch ihr lediglich auf Ventress einzuprügeln, bis ihre Gesundheit um zwei Balken leichter geworden ist. Anschließend müsst ihr die beiden Sabotage-Droiden erledigen. Und zum Schluss mit den auftauchenden Spinnen-Droiden die markierten Stellen zerschießen. Schon ist der Kampf, der eigentlich gar kein richtiger Kampf war, vorbei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Akt 2 - Mission 8: Die Feinde meiner Feinde

Es liegt nun an euch die Droiden aufzuhalten, was sich mal wieder als zu simpel darstellt. Wartet auf den geeigneten Moment, um das große Tor zu schließen. Rückt dann weiter nach links, wo ihr mehrere kleine Tore schließen müsst. Achtet einfach darauf, dass ihr nicht von einem Feind dabei gestört werdet. Zum Schluss bekommt ihr es noch mit eiem Valture-Droiden zu tun, welcher dank Minigun und Raketenwerfer kein Problem ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Akt 2 - Mission 9: Feuriges Wiedersehen

Geht entlang dem Pfad und erledigt angreifende Droiden. Nach kurzer Zeit erreicht ihr einen versperrten Schacht, welcher sich wie immer mithilfe eines Droiden öffnen lässt. Durchquert den Schacht und ihr stoßt auf Captain Rex und Boomer, welche sich zusammen mit Cad Bane gegen eine Scharr Droiden verteidigen. Helft ihnen und erledigt jeden Feind den ihr zu Gesicht bekommt. Als Abschlussgeschenk, winkt euch ein Droide, wie der aus dem Tutorial. Diesen erledigen wir also wie gehabt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Akt 2 - Mission 10: Feuerschutz

Schießt euch zuerst durch die Gegnermassen vor euch. Nutzt dann das Jetpack um über die Trümmer auf den Felsvorsprung zu gelangen. Nehmt euch dann auf wieder auf dem Schrottstück den Raketenwerfer und räumt die Metallplatte damit aus dem Weg. Fliegt über die Felsen, wo euch unterhalb ein Octuparra-Droide erwartet. Mithilfe des Raketenwerfers ist dieser Schrott. Anschließend geht es weiter zu einem Hügel, von wo mehrere Gegner Wellen anstürmen. Der Raketenwerfer erweißt sich auch hier als sehr effizient. Zudem habt ihr hier eine ausgezeichnete Deckung. Nachdem ihr weiter vorangeschritten seid, erwarten euch als Schlusslicht noch einmal zwei Octuparra-Droiden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Akt 2 - Mission 11: Ist da jemand?

Schiebt mit der Macht die Plattform beiseite und springt dann nach unten. Sabotiert die Konsole mit dem Schwert und springt anschließend wieder nach oben. Geht weiter, bis ihr zu einem Durchgang gelangt, der durch Blitze versperrt ist. Begebt euch nach links und nutzt abermals die Konsole um den Weg frei zu machen. Mittels eines Wandsprunges gelangt ihr nach oben. Lauft weiter, wo wieder eine Konsole sabotiert werden muss. Im Anschluss müsst ihr die Plattformen mit der Macht nach oben drücken. Sobald ihr das bei der zweiten versucht, stürzt ihr durch eine Falltür. Wartet auf dem Stein bis die Laserstrahlen aktiv sind. Danach müsst ihr die Stromversorgung für das Schild wie gehabt lahm legen. Das ganze Wiederholt sich zwei Mal und ihr gelangt in einen Raum, indem ihr über die Laserarme nach oben gelangen müsst. Unterwegs gibt es viele Punkte, die nur darauf warten eingesammelt zu werden. Nachdem ihr ganz oben angelangt seid, hüpft auf die Plattform und entledigt euch der anrückenden Feinde. Die Droiden auf der anderen Plattform schicken euch zur Begrüßung ein paar Raketen, welche wir aber schnellstens wieder zurück schleudern. Sobald eure Plattform in einem Raum andockt, habt ihr die Mission abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung SW - Republic Heroes: Akt 2 - Mission 12: Rettungsmission / Akt 2 - Mission 13: Begleitschutz / Akt 2 - Mission 14: Erwiderter Gefallen / Akt 2 - Mission 15: In schlechter Gesellschaft / Akt 2 - Mission 16: Schrottplatzkampf

Zurück zu: Komplettlösung SW - Republic Heroes: Akt 2 - Mission 2: Absturzstelle / Akt 3 - Mission 3: Rückeroberung / Akt 2 - Mission 4: Von Innen nach Außen / Akt 2 - Mission 5: Im Zentrum des Sturms / Akt 2 - Mission 6: Wachdienst

Seite 1: Komplettlösung SW - Republic Heroes
Übersicht: alle Komplettlösungen

SW - Republic Heroes

Star Wars - The Clone Wars: Republic Heroes spieletipps meint: Eintöniges Genre-Durcheinander, das sich nicht einmal für hartgesottene Fans lohnt, da die Steuerung Probleme macht und kaum eine Story erzählt wird. Artikel lesen
54
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

SW - Republic Heroes (Übersicht)

beobachten  (?