Akt 3 - Mission 6: Freier Fluchtweg: Komplettlösung SW - Republic Heroes

Akt 3 - Mission 6: Freier Fluchtweg

Bei dieser Mission müsst ihr eine Evakuierungszone für Obi-Wan und Anakin einrichten. Bis ihr diese erreicht müsst ihr euch durch massenweise Droiden schießen, was sich aber als zu einfach erstreckt um weiter darauf einzugehen. Selbst der Valture-Droide am Ende ist mit Minigun, Raketenwerfer und Granaten ein schlechter Scherz.

Ehe ihr euch verseht befindet ihr euch schon in der Endsequenz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Akt 3 - Mission 7: Ein Skywalker-Pan

Ihr müsst mit dem Turbo-Lift nach unten gelangen. Unterdessen greifen euch wie nicht anders zu erwarten immer wieder Droiden an. Zudem hält der Lift nach einiger Zeit an und ihr müsst die Konsolen links und rechts mit dem Lichtschwert kurzschließen. Dies wiederholt sich einige Male und schon habt ihr die Mission in der Tasche.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Akt 3 - Mission 8: Alte Freunde

Nun steht ihr Count-Doku gegenüber. Zunächst müsst ihr dessen Leibgarde besiegen, springt einfach auf sie und gebt ihnen den Rest indem ihr einen vernichtenden Angriff einsetzt. Somit ist auch schon der erste Energiebalken verschwunden. Danach kämpft ihr gegen Doku selbst. Dieser wird dann einen Machtblitz einsetzten, welchen ihr wie beschrieben abwehren müsst. Daraufhin wird dem Count sein eigener Blitz zum Verhängnis und er verliert einiges an Energie. Dies müsst ihr noch ein paar Mal wiederholen und der Kampf ist vorbei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Akt 3 - Mission 9: Alte Feinde

Der folgende Kampf gegen Kul Teska erstreckt sich in drei Phasen. In der ersten müsst ihr zunächst mit den Krebs-Droiden aus der Luft holen und dann ordentlich verdreschen. Sobald seine Energie langsam zu neige geht, also bis ihr ungefähr ein Viertel bis die Hälfte seiner Energie abgezogen habt, geht in die Mitte, da wo sich der Respawn-Punkt befindet und es geht nach oben.

Phase 2: Teska wird euch immer wieder mit Raketen beschießen, die ihr wie gehabt zu ihm zurück schickt. Sobald er am Boden ist, bekommt er wieder ein paar Hiebe ab. Ist seine Energie im roten Bereich angelangt, kommt die dritte und letzte Phase des Kampfes. Ihr seid auf einem schmalen Abschnitt, von wo aus ihr auf die Sabotage-Droiden springen müsst und sie in die Richtung Teskas befördern sollt. Dieser verliert dann für kurze Zeit sein Schild und attackiert euch mit Raketenfeuer. Diese wandern schließlich wieder zu ihm zurück. Nach einigen Wiederholungen, ist Kul Teska Geschichte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Akt 3 - Mission 10: Nur noch Sekunden

Auf einem STEP müsst ihr nun den Ausweg aus der explodierenden Basis finden. Dabei kommen euch Laserstrahlen entgegen. Diese Mission ist wieder so simpel geraten, dass es sich nicht lohnt näher darauf einzugehen.

Habt ihr die Basis dann verlassen, ist das Spiel erfolgreich beendet. Herzlichen Glückwunsch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Komplettlösung SW - Republic Heroes: Akt 3 - Mission 1: Ablenkungsmanöver / Akt 3 - Mission 2: Unauffällig / Akt 3 - Mission 3: Vordere Linie / Akt 3 - Mission 4: Aufmachen / Akt 3 - Mission 5: Stunde Null

Seite 1: Komplettlösung SW - Republic Heroes
Übersicht: alle Komplettlösungen

SW - Republic Heroes

Star Wars - The Clone Wars: Republic Heroes spieletipps meint: Eintöniges Genre-Durcheinander, das sich nicht einmal für hartgesottene Fans lohnt, da die Steuerung Probleme macht und kaum eine Story erzählt wird. Artikel lesen
54
Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

Noch lange bevor The Legend of Zelda - Breath of the Wild vollständig angekündigt wurde, gab es zahlreiche Ge (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

SW - Republic Heroes (Übersicht)

beobachten  (?