Operation Flashpoint 2: Oel ins Feuer

Oel ins Feuer

Zerstören Sie in "Hüftschuss" alle Tanklastwagen der VBA.

Wenn ihr in das Lager erreicht habt, findet ihr in der Nähe des Generators vier Tanklastwagen. Bringt an diesen einfach C4 an und jagt sie in die Luft, dann erhaltet ihr die Trophäe.

Dieses Video zu Operation Flashpoint 2 schon gesehen?

Tödliche Effizienz

Vernichten Sie in "Blutige Flanke" die verbliebenen Einheiten auf der zweiten Linie mit einem Mörserangriff.

Nachdem ihr die Feinde an den Sandsäcken niedergestreckt habt, steigt ihr weiter auf den Hügel und ein Funkspruch gibt euch an, dass ihr einen Artillerieangriff anordnen könnt. Diesen positioniert ihr bei den Feinden, die ihr vom Hügel aus sehen könnt.

Perfekte Rettung

Alle Geiseln in "Suche nach Lois" müssen überleben.

Schnappt euch eines der Scharfschützengewehre von den Gegnern und dann macht ihr euch auf den Weg. Unterwegs werdet ihr unter Umständen mehrmals angegriffen. Daher schaltet die Feinde immer sofort aus, wenn ihr sie seht und lasst es nicht zu einem längeren Feuergefecht kommen. Ordnet als Formation "Kolonie" an und wenn ihr euch immer sofort um die Gegner kümmert, sollte diese Trophäe kein Problem darstellen.

Freie Fahrt

Stellen Sie in "Engelstrompeten" sicher, dass alle Abrams-Panzer die Feuerunterstüzungsposition erreichen.

Wegen vielen Mörsereinheiten ist diese Trophäe relativ schwierig. Ihr müsst immer die feindlichen Panzerabwehr- und Mörserstellungen mit Luftangriffen zerstören, sobald ihr sie im Blickfeld habt. Nutzt immer das Fernglas, um die Gegner ins Visier zu bekommen.

Zwei Fliegen mit einer Klappe

Erledigen Sie Han und die Funkstation in "Enthauptung" mit dem selben JDAM-Angriff.

Nachdem Han mit seinem Humvee die Funkstation erreicht hat, müsst ihr den richtigen Moment abwarten. Beobachtet ihn mit dem Fernglas und ruft den Luftschlag, wenn er in der Mitte der Station steht, dann wird er erledigt, während die Funktstation ebenfalls zerstört wird.

Weiter mit: Operation Flashpoint 2 - Trophäenhilfe: Luftherrschaft

Zurück zu: Operation Flashpoint 2 - Trophäenhilfe: Skirinka-Erlebnistour / Still und leise / Kreatives Denken / Aus der Hüfte / Hitchhiker

Seite 1: Operation Flashpoint 2 - Trophäenhilfe
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising (14 Themen)

Operation Flashpoint 2

Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising spieletipps meint: Die schlechte Kampagne überschattet das ansonsten gute Spiel. Im Hardcoremodus kommen Simulationsfans voll auf ihre Kosten. Artikel lesen
76

Operation Flashpoint 2 (Übersicht)