Killing Floor: Kurztipps

1 Hit beim Patriarchen

Wenn ihr Probs beim Patriarchen hab, dann nehmt die Armbrust und zielt auf Kopf. Dann isser 1 hit down.

1 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja Armbrust ist schon OK, aber da braucht man schon mehrere Schützen, eine gute Taktik und ein treffsicheres Team. (ausser du spielt auf "einfach") g.

26. Juli 2012 um 01:36 von Skipper72

Ja wenn man mit lvl 6 sharpshooter auf einfach spielt und ihm ne m99 and den kopf druckt ansonsten is das totaler quatsch.

19. Juli 2012 um 09:30 von eoraptor98

Das ist schwachsinn mit einem scharfschützen auf einfach auf lvl 6 auf den kopf stimmt das aber grundsätzlich diese behauptung aufzustellen zeugt von bodenloser unwissenheit.

12. Februar 2012 um 19:49 von Mariuhana3k


Sichern

Wenn ich Ihr nur zu zweit oder zu dritt seid, und im auswahl level Long spielt - so Schweizt alles Türen zu, und schießt aus den Fenster - was sehr nützlich sein kann.

denkt dran das jeder Jeden Beschützen muss

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Teamplay ist gerade in den höheren Schwierigkeitsstufen sehr wichtig. Bis Schwer (Hard) geht es noch wenn einer wirklich gut ist das er alles ( oder zumindest vieles) für die Gruppe tötet aber ab der Schweirigkeit Selbstmörderisch (Suicidal) so wie auf der Stufe Hölle auf Erden (Hell on earth) ist es wichtig, dass die Gruppe zusammen bleibt und auch jeder weiß was er zu tun hat wenn ein Fleshpound auf die Gruppe zu rennt.

11. Oktober 2014 um 17:04 von Ruffi

Super Tipp

04. Juli 2013 um 19:09 von Zombie-schnitzler-5000


Westlondon Bug

Auf der map Westlondon ist, im hinteren Teil, der Karte ein bug. Wenn man die große Schiebetür zumacht, ihr aber im Weg steht und während sie auf den spieler zukommt, springt katapultiert sie einen auf die dahinter liegende Mauer. Von dort kann man dann sehr leicht die ankommenden Gegner abfertigen.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Supertipp! Danke. g.

23. April 2011 um 02:52 von Skipper72


Hilfe bei Westlondon

Wenn ihr bei Westlondon Swierigkeiten habt, müsst ihr, wenn ihr anfangt, sofort geradeaus auf die andere Seite der Map laufen. Dort steht ein Polizeiauto auf das raufspringen könnt. Die Gegner müssen dann auch auf das Auto springen um schlagen zu können. Außerdem ist fast neben dem Auto ein Waffenladen und sonst liegen ein paar Munitionskisten sichtbar herum.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Waffenauswahl

Wenn ihr genug Geld habt, nehmt auf jeden Fall die M14 EBR. Die tötet alles mit einem Schuss. Auch den Typen mit der Kettensäge kann damit mit einem gut gezieltem Schuss töten. Seit ihr häufig im Nahkampf, empfielt es sich selbst die Kettensäge zu nehmen. Anders als die anderen Nahkampfwaffen läuft sie automatisch und ihr könnt einfach in die Zombie reinlaufen. Die Säge ist euer bester Freund.

0 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich nehm eher das Claymore oder Dwarfs!-Axt

17. Januar 2013 um 18:47 von Torvaderon

kettensäge empfielt sich generell eig nicht da man mit ihr nicht sehr gut an die zombies rankommt... katana wäre da die bessere wahl... ;S

24. Dezember 2012 um 12:53 von Darkbro12

Wie oben bei dem 1hit patri tipp, Das stimmt nur auf einfach mit nem lvl 6 sharpshooter

19. Juli 2012 um 09:32 von eoraptor98

Das stimmt nur bei manchen zombies auf leichten schwierigkeits graden und am besten einem lvl 6 scharfschützen...

12. Februar 2012 um 19:51 von Mariuhana3k


Weiter mit: Killing Floor - Kurztipps: Klasse / Geld sparen mit genug Waffen / Tipps für Anfänger / Sanitäter im Solomodus leveln


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Killing Floor (3 Themen)

Killing Floor

Killing Floor
Die 10 beliebtesten E-Sport-Spiele aller Zeiten

Die 10 beliebtesten E-Sport-Spiele aller Zeiten

E-Sport ist seit vielen Jahren nicht mehr aus der Spiele-Branche wegzudenken. Deshalb nehmen wir die zehn beliebtesten (...) mehr

Weitere Artikel

Hearthstone - Reise nach Un'Goro: Erste Infos zur neuen Kartenpackung-Erweiterung

Hearthstone - Reise nach Un'Goro: Erste Infos zur neuen Kartenpackung-Erweiterung

Blizzard kündigt mit Hearthstone - Reise nach Un'Goro die erste Kartenpackung-Erweiterung an, welche im Jahr des M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killing Floor (Übersicht)

beobachten  (?