Marionettespieler: Kurztipps

Tipps zu den Rätseln

Bibliothek-Puzzle:

Das Mosaik-Puzzle ist mit Abstand das schwerste Rätsel im Spiel.

Tipp: Immer erst den Rand fertigmachen! So geht es leichter und es dauert nicht ganz so lange.

Hcken-Rätsel:

Ihr müsst mit dem Haken anfangen, wie es auf dem Code steht. Nicht mit 1 anfangen sondern mit 5 (wenn es auf dem Code steht) sonst funktioniert es nicht!

Karten-Puzzle:

Da kann ich euch nicht wirklich viele Tipps geben, aber einen hab ich: Schnell mit Klebeband zukleben! Sonst müsst ihr von vorne anfangen!

Safe-Rätsel:

Zufallsgenerator! Niemand hat das gleiche. Niemals in die gleiche Richtung drehen sondern so drehen, dass es stimmt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Marionettespieler

Die Kunst des Mordens - Marionettespieler spieletipps meint: Dröge Fortsetzung des Krimi-Adventures mit langweiliger Story und einer Heldin, die wie eine Schlafpille wirkt. Allein die Rätsel sind okay. Artikel lesen
62
Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

Noch lange bevor The Legend of Zelda - Breath of the Wild vollständig angekündigt wurde, gab es zahlreiche Ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Marionettespieler (Übersicht)

beobachten  (?