Tekken 6: Kurztipps

Siegespose aussuchen

Haltet kurz vor der Siegespose eine Schlag- oder Tritt-Taste gedrückt, um verschiedene Siegesposen aussuchen zu können.

11 von 11 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das ist ja lustig

24. Mai 2013 um 19:58 von ANDYGAMER melden

ich auch :D

25. September 2012 um 08:23 von Fedovic melden

Ich dacht immer das wäre zufällig

12. September 2012 um 11:44 von King_Okan_Pro melden

Viel Geld und Items

Solltet Ihr Geduld und Lust haben viel Geld und Items zu bekommen, dann spielt öffters die Bonus-Level "Kigan Island" und "Subterranean Pavillion". In diesen beiden Bonus-Level gibt es das meiste Geld und Items zu sammeln. Außerdem könnt Ihr eure Charaktere mit Gegenstände ausrüsten, die eure Droprate höher machen. Auch wenn Ihr während der Level sterbt, bekommt Ihr das Geld und die Items die Ihr bis dahin gesammelt habt.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das ist richtig. Auf Kigan habe ich für Raven ein Item freigeschaltet, das die "Droprate" um 150% steigert. echt gerbauchbar wenn es ums Item sammeln geht =)

12. September 2012 um 15:50 von xXRaveApeXx melden

Neue Zornfarben

Um neue Zornfarben zu erhalten, müsst Ihr im Roulette auf das Feld "Lucky" in der 3. Spalte kommen. Danach startet sich der Roulette Rush, bei welchem ihr auch nochmal 3 der Goldenen Felder in einer Reihe haben müsst. Wenn ihr dies geschafft habt, schaltet Ihr folgende Zornfarben für den jeweiligen Charakter frei. (Wenn ihr die Rushs mit Lars hattet, für Lars usw.)

  • Black Rage - 1x Roulette
  • White Rage - 2x Roulette
  • Yellow Rage - 3x Roulette
  • Lightning Rage - 4x Roulette
  • Ice Rage - 5x Roulette
  • Fire Rage - 6x Roulette

Ist sehr schwierig zu bekommen :(

29. Juli 2012 um 19:28 von Sandra-Hochheim melden

Danke! Wusste ich gar nicht :)

12. Juli 2012 um 17:35 von Ziegenreiter melden

Schnell einen Roulette Rush

Um schnell an einen Roulette Rush zu kommen, wählt am besten den Geisterkampfmodus und nehmt irgendeinen (am besten euren Lieblings)charakter aus. Nun kämpft ihr solange, bis bei der "Stage" anzeige über eurer HP-Leiste eine Rote Leiste aufblinkt. Geht nun ins Startmenü (Start -> Zurück zum Hauptmenü) Geht nun in denselben Modus und wählt denselben Charakter aus, beendet den Kampf (Das Resultat ist egal), und wartet auf das Ergebnis des Roulettes. Bei einem Rush weiterspielen, falls Ihr nur Geld bekommen habt, geht auf Home bzw. startet die Konsole/Den Handhelden neu. Dies könnt Ihr sooft machen, wie Ihr wollt.

Ich hab deinen Tipp am Anfang falsch befolgt und es hat die vorigen 140 positiven Kämpfe und 0 Niederlagen nciht mit gespeichert ;( ich armes Würstchen, aber danke!

16. August 2012 um 17:57 von Ziegenreiter melden

meinst du unendlich mal roulette oder immer den ps3 ausschalten

15. Juli 2012 um 22:26 von gingka08 melden

Ultraschwergewichte

Wenn ihr im Kampagnenmodus Probleme habt, die mehr breit als langen Gegner in roter Rüstung zu besiegen, tretet eifnach von unten gegen sie, tiefe Angriffe können sie nämlich nicht abwehren.

1 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sie können sehr wohl tiefe Schläge abwehren ;)

16. August 2012 um 17:30 von Ziegenreiter melden

Weiter mit: Tekken 6 - Kurztipps: 2 verschiedene Charaktere im Kampagnenmodus! / S-Rang Schatzkisten / S-Rang Schatzkisten / Money! Money! / 2 hilfreiche Themen

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Tekken 6 (9 Themen)

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80