Tekken 6: 2 verschiedene Charaktere im Kampagnenmodus!

2 verschiedene Charaktere im Kampagnenmodus!

Man kann ein und den selben Charakter z.B.: Devil-Jin(natürlich funktioniert das mit jedem anderem Charakter auch)

auf 2 verschiedene Arten anpassen.Wählt man in der Charakterauswahl seinen Charakter mit einer Schlagtaste hat man das eine und mit einer Tritttaste das andere Model vom jeweiligen Charakter.So könnt ihr euren Charakter auf ganz verschieden Arten anpassen ohne dauernd den Charakter verändern zu müssen!Z.B.:einen Charakter habt ihr auf Schaden ausgestattet und den anderen auf eine hohe Droprate so könnt ihr immer im Kampagnenmodus asuwählen mit welcher Art Charakter ihr spielen möchtet.Also falls ihr Gegenstände suchen wollts dann nehmt ihr den Charakter mit einer hohen Chance dass ein Gegenstand fällt und falls ihr in einem Level weiterkommen wollts dann nehmt ihr den Charakter mit dem hohen Schaden!Natürlich könnt ihr den jeweiligen Gefährten so auch ausstatten.

xDDD achwas?! ehrlich ? ohaa... wählt man mit Quadrat hat man das alternativ-kostüm und mit X hat man ein anderes, und einige kann man auch mit Dreieck wählen stell dir vor :o zB Jin xD

16. August 2012 um 17:32 von Ziegenreiter melden

S-Rang Schatzkisten

Man kann auch statt Kigan oder Unterirdische Pavoullin wo anders einfach S-Schätze finden.

z.B in Azazels Tempel schalt auf schwer ein und spiel das Level.

Manchmal siehst du helle,edle und anders ausehende Schatzkisten den wenn du mittel spielen würdest wär es nur A-Rang aber in schwer ist es S-Rang.

S-Rang Schatzkisten

Man kann S-Rang Schatzkisten auf schwer auch in Azazels Tempel finden.

Money! Money!

Falls ihr schon länger Kampagne spielt habt ihr bestimmt schon S-,A-,B-Schatzkisten und könnt auf die anderen verzichten. Verkauft sie dann wenn ihr sie nicht mehr braucht. Ich spiel mit Leo,Jin,Law,Kazuya und Alisa. Zusammen gespart hab ich shon ca. 500.00.00 Kampgeld auf meinem Konto.

2 hilfreiche Themen

1. Viele Tekken 6- Spieler kennen den ja. Den Zug des Schreckens! Mich haben viele gefragt wie man diesen blöden Kampagnen-Level schafft.Ich kenn eine ( hoffentlich ) gute Lösung : BEIDE Kämpfer mit stärkerem Angriff,Verteidigung,Elementarangriffe,Gesundheit usw. ausrüsten! ( Droprate ist hier ÜBERHAUPT nicht nötig) Und dann ( jetzt kommt der wichtige Teil ) nehmt ihr Alisa ( ! ) geht zur Befehlsliste ( Irgendein Modus ) und schaut euch die Technik 056/114 an! ( Sie feuert mit ihren Händen eine Rakete ab ) und dann habt ihr Lars als Partner. Lasst ihn im Nahkampf austeilen und ihr feuert im Fernkampf eine Rakete ab. Die Wirkung: Nachdem ihr beide Charaktere ausgerüstet habt, zieht dieser Move 98% ( Wenn ihr sie wirklich gut ausgerüstet habt ) ab! Und wenn diese Bestien eine ganze Horde bilden und Lars in Gefahr ist feuert sie ab! ALLE Feinde fliegen mit voller Wucht weg und sind fast tot! Das fordert natürlich viele Versuche aber man kriegt dafür die Silber-Trophäe: "Ein wahrer Albtraum!" Und nachdem Devil-Jin da ist könnt ihr ihn mit der Gatling-Kanone wegschleudern oder einen gewöhnlichen Kick mit Alisa starten. ( Hat bei mir so geklappt )

2. Die Sample-Combos: Schwere "Luft-Combos" die man aber hinkriegen kann! Dazu schaut ihr euch die gewünschten Combos genau an und versucht erstmal die erste Technik herauszufinden z.B.: Bryans Sample Combo fängt mal mit Technik 003/108 an ( Oder eine ähnliche Zahl ) und der Gegner wird umgeworfen wo dann Technik 035/108 ihn in der Luft jongliert usw. Wichtig ist es auch sich den Schaden von 003 und 035 insgesamt anzuschauen und vergleichen ob man selber soviel Schaden mit den ersten beiden Moves angerichtet hat! So könnt ihr Sample-Combos " herausfinden " und üben bis ihr diese starken Combos beherscht.Vor allem in Online-Kämpfen werdet ihr diese brauchen! Den Grund muss ich ja nicht nennen.

gingka08: er meint damit... "035/108" = Angriff 35 von insgesamt 108 Attaken. bzw. Befehlen

12. September 2012 um 16:03 von xXRaveApeXx melden

was meinst du mit 035/108?

15. Juli 2012 um 22:28 von gingka08 melden

Weiter mit: Tekken 6 - Kurztipps: Der Zorn Modus / Tekken 6 Geheimnis... / Wie man Rouletterush (Bonus kriegen kann ) / Links rechts Kombination / Diverse Tipps

Zurück zu: Tekken 6 - Kurztipps: Siegespose aussuchen / Viel Geld und Items / Neue Zornfarben / Schnell einen Roulette Rush / Ultraschwergewichte

Seite 1: Tekken 6 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Tekken 6 (9 Themen)

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80