Tekken 6: Einsteiger Tipp / Anfänger Tipp

Einsteiger Tipp / Anfänger Tipp

Schritt 1: Geht als aller erstes mit Charakter: Lars Alexandersson (Bruder von Kazuya Mishima) in den Modus: Training.

Schritt 2: Trainiert mit ihm und schaut euch die verschiedensten Combos an.

Schritt 3: Habt ihr euch die Combos etc. antrainiert könnt ihr euch im Kampagnen-Modus sehr schnell fortbewegen unteranderem wenn euer Favorit nochnicht frei ist, habt ihr wenigstens einen Charakter den ihr benutzen könnt mit Combos und weitere Attacken.

Schritt 4: Spielt mit Lars das erste Level so oft wie möglich denn: Es gibt soviele Gegenstände, die am Anfang der Kampagne euch unterstützen werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Rückwertssaltos

Es ist euch doch mal passiert, dass eure Charakter z.B. Leo oder Lars einen Rückwertssalto machen. Ich weis, vielleicht wissen es einige schon von euch, aber es gibt welche, die es nicht wissen. Ihr müsst einfach die Tasten an den normalen Analogstick verwenden und zwar [links, oben] und [links]. Macht es schnell und es wird sicher klappen, doch nicht bei allen Charakteren funktioniert es. Ich zähle euch die Kämpfer auf, die ein Rückwertssalto können, aber bei manchen Charakteren bin ich mir nicht sicher, also seid nicht deshalb sauer. Probiert es einfach mal aus:

  • Leo Kliesen
  • Lars Alexandersson
  • Zafina
  • Asuka Kazama
  • Lili
  • Alisa
  • Eddy
  • Christie
  • Ling Xiaoyu
  • Nina Williams
  • Anna Williams
  • Sergei Dragunov
  • Raven

Lee Chaolan kann auch einen Rückwertssalto, doch bei ihn müsst ihr ein anderen Tasten Combo verwenden. Guckt auf seiner Befehlsliste nach, da müsste es stehen.

Fals es noch andere Charakteren gibt, die einen Rückwertssalto können, dann meldet euch bitte bei mir ;)

AZAZEL leicht besiegen

Wenn ihr mal gegen Azazel kämpft, nehmt mal Devil Jing und haut Azazel mal auf dem Boden. Wenn Azazel plötzlich oben ist mit Devil Jin diesen Laserstrahl (Viereck Dreieck oben) immer machen. Wenn ihr das immer gemacht habt, hat Azazel keine Chance.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kampagne leicht gemacht!

Falls euch die Kampagne etwas zu schwer ist dann könnt ihr folgendes machen. Ihr nehmt Allisa und rüstet sie mit vielen Schadensgegenständen aus. Lars wiederrum der euer Partner ist müsst ihr mit viel Leben und weiteren "Tank" Attributen ausstatten.

Mit Allisa müsst ihr dann nur einen einzigen Trick ausführen.

Doppelt nach Hinten und Dreieck+Viereck

Damit schießt Allisa ihre Arme als Raketen los.

Dieser Schlag kann nicht geblockt werden und ihr werdet auch nicht gestört da Lars sämtlichen Schaden für euch einsteckt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nancy besiegen (3tasten)

Also, Tipps wie man Nancy besiegt gibt es ja zu genüge...aber im Grunde sind es immer die selben "tipps" mach dies, weich dem aus, usw. Ich möchte euch eine Möglichkeit zeigen wie ihr Nancy besiegen könnt ohne euer Gehirn benutzen zu müssen. Also als Charakter wählt ihr Jacks6, zu Nancy zu kommen dürfte nicht al zu schwer sein, bei Nancy macht ihr ganz einfach immer den selben Angriff:

-, [Kreis + Quadrat]

er lädt dann einen Schlag auf der den Gegner unterbricht, also auch die Fähigkeiten von Nancy unterbricht wodurch ihr ihnen nicht ausweichen müsst, im optimalen falle sieht das dann so aus das Nancy immer wieder versucht seinen Laser oder Raketen zu verwenden du "sie" dabei immer unterbrichst und sie sogar "perfekt" machen kannst.

Einfach schnell mit Jack 6 der Nancy ein paar mal auf den Kopf fliegen! Kreuz und X- Taste! So habe ich es geschafft und ich habe bei Tekken 6 100% der Trophäen!

09. September 2012 um 18:27 von Guns_N_Marki melden

Nancy schreckt gar nicht zurück und wenn dann 0,5sek lang

05. August 2012 um 17:41 von SuRvIvALKILL3R melden

Weiter mit: Tekken 6 - Kurztipps: S Rang Gegenstände leicht gemacht / Nancy ganz leicht besiegen / Neue Zorn - Farben / Annas Bazooka / Devil Jin ganz leicht bekommen

Zurück zu: Tekken 6 - Kurztipps: Siegespose aussuchen / Viel Geld und Items / Geheime Attacken / Neue Zornfarben / Schnell einen Roulette Rush

Seite 1: Tekken 6 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Tekken 6 (9 Themen)

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80