Tekken 6: Geld verdienen leicht gemacht!

Geld verdienen leicht gemacht!

Also! Um in Tekken soviele Charaktere anpassen zu können braucht ihr viel Geld (G)! Und um viel Geld zu kriegen solltet ihr erstmal den Kampangen-Modus bis Kazuya freigeschaltet haben. Und so funktionierst:

1. Ihr sucht euch einen Charakter mit dem ihr sehr gut umgehen könnt

2. Ihr sucht euch ein Kostüm (S1 / S2) aus, dass euch nicht besondern gefällt, angenommen S2.

3. Dann kämpft ihr mit dieser Person immer mit S2 im Kampagen-Modus gegen Kazuya... es ist leicht und man verdient immer um die 500. 000 - 700. 000 G!

4. Wenn ihr schon viele Outfites vom Kampangen-Modus freigeschaltet habt gibt es bestimmt viele, die den Wert vom Kampfpreisgeld erhöhen! Dann gibt es wieder welche die die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass Gegner Schatztruhen fallen lassen! Ihr rüstet Alisa und euren Lieblingskämpfer (mit dem Kostüm dass ihr nicht so mögt) mit den Sachen aus, die diese zwei Sachen am meisten fördern! Mit dem Rest macht euch stärker! Es ist egal wie die Person aussieht, da es sowieso nur euer Ersatz Kostüm ist. Ihr gewinnt bei jedem mal immer mehr Geld und Klamotten. Die Klamotten die ihr nicht braucht am besten sofort verkaufen! Und an die, die den Kampagen-Modus geschafft haben und sehr gute Rüstung haben (+400% Wertgegenstände oder so), die sollten immer (statt Kazuya) gegen Mokujin kämpfen, da die vergoldeten Mokujins immer 30. 000 - 70. 000 G geben (Außerdem geben sie Rüstung im Wert von 800. 000-1. 000. 000 G)! Leider sind sie schwerer aber es lohnt sich! Einmal Mokujin mit guter Rüstung besiegen... etwa in 6 min 1. 000. 000 - 1. 500. 000 G bekommen! Kazuya etwa 700. 000 aber dafür geht es schneller! Sucht es euch aus!

Ich kann nach 6 Kämpfen gegen Mokujin jemanden sofort Aura oder Ki zulegen! Probiert es! Es lohnt sich 100%

Bob kann Zaubern

Wie bei Anna gibt es auch für Bob ein Item.

Kauft für Bob den Zylinder(Egal welche Farbe). Dann drückt ihr die Tasten Kreis+Quadrat.

Wenn ihr das tut macht Bob zwar keinen Angriff aber eine Pose: Er hebt seinen Zylinder und Vögel kommen aus dem Hut.

So wie Lili! Sie kann Pinguine herzaubern die den Kampf beobachten! :) und Xaioyu kann mit so einem Zauberstab die Gesichter der Gegner in Cartoon-Katzenköpfe verwandeln :D ganz nett

17. August 2012 um 17:57 von Ziegenreiter melden

Viel Geld + Wie man Mokujin locker schlagen kann!

So! Hoffentlich habt ihr meinen Beitrag mit dem leichten Geld verdienen schon gelesen, nun will ich euch erklären, wie man LEICHT Mokujin schlagen kann & so bis zu 3. 000. 000 G erhalten kann! als erstes nehmt ihr Asuka! Dann kämpft ihr mehrmals gegen Kazuya bis ihr der Meinung seit, ihr könnt mit den erhaltenen Klamotten schon Mokujin besiegen! ihr könnt Kazuya leicht besiegen indem ihr immer wieder die gleiche Schlag-Kombination macht- Quadrat, O, O, O, X;! Diese Attacke ist stark und schwer abzuwehren! Bei Mokujin mit guter Rüstung angekommen, müsst ihr es nur bis zu dem Platz schaffen, an dem der Boden einstürzt!

Wenn ihr dort seit, MÜSST ihr nur eine Attacke machen und das die ganze Zeit! Welche? Ich schreibe euch die Nummer der Attacke auf, diese könnt ihr dann in der Befehlsliste nachsehen! es ist attacke 051/ 101 - Rangetsu! An dem Ort angekommen wo der Boden einstürzen kann (wo es für gewöhnlich schwieriger wird), macht diese Attacke! Warum? Asuka schnapp sich das Gesicht des Gegners und drückt es zu Boden! der Boden stürzt ein und ihr besiegt alle 5 Mokujins mit 1 Attacke, ohne die anderen überhaupt berührt zu haben! Leider gibt es dann noch eine Station an der diese großen roten Kerle sind! Bei denen müsst ihr folgende Attacke einsetzen, damit der Boden einstürzt! Basho Oroshi - 007 / 101! Und nun das Tolle... wenn ihr es schafft, dass der Boden einstürzt, bevor einer der 3 Gestorben ist, kommen in den nächsten 3 Etagen 'Gold-Mokujins'

Wenn man einen Besiegt bekommt man 3 Goldsäcke, wo in jedem 10. 000g drinnen sind! also, pro etage 4 Mokujins je 3x 10. 000 und das 3 Etages lang! Macht in allen 3 Etagen 360. 000 G!!! und nun kommt der Hammer! Wenn ihr (so wie ich) ein Rüstungsteil habt, dass ca 400% mehr G-Bonus bringt, dann kriegt ihr in den 3 Etagen LOCKER 2. 500. 000 G! Also? Rüstung holen, Taktik anwenden und reich werden! Ich hab inzwischen jeden Charakter (auch die, die ich nicht nutze) Aura und geile Klamotten anpassen können!

Heftige Angriffe

Ein starker Angriff von Jin ist seine dreifache Faust mit X+Y im Stand. Die Attacke ist schnell, sehr stark und fast nicht abzuwehren.

Damit kann man Nancy und Azazel leicht besiegen.

Auch sehr stark und für mehrere Gegner geeignet sind 2 Kicks von King. Links+A und Links+B. Damit schafft man auch Zug des Schreckens.

Warum werden immer Beiträge von der 360 auch bei der PS3 übernommen? Und "links" ist ne super beschreibung... ist das zum Gegner oder vom gegner weg?

20. September 2012 um 15:55 von MoonshineKiller melden

Azazel töten leicht gemacht (mit Kazuya Mishima)

Azazel zu töten ist garnicht so schwer, wenn man natürlich weiss wie das geht. Meiner Meinung nach geht es am einfachsten mit Kazuya Mishima. Dieser hat nämlich eine sehr hilfreiche Kombo. In dem man die rechte- und die linke Pfeiltaste haltet und dabei die Kreistaste drückt macht er eine Kombo die den Gegner abwechselnd in mittlerer Höhe und in der unteren Ebene angreift.

Dies ist das a und o im Kampf gegen Azazel, denn man muss ihn ununterbrochen zu Fall bringen. Zwischen diesen Kombos muss man schnelle harte Schläge einbauen um seine Verteidigung zu Fall zu bringen. Meist ist es sinnvoller ihn mit der oben genannten Kombo anzugreifen als auszuweichen. In den Momenten in denen er euch angreifen möchte lässt er nämlich die Deckung fallen.

Dies ist der Moment in dem ihr die Kombo einsetzt und ihn somit zu Boden haut. Wenn er auf dem Boden liegt könnt ihr ihn weiterhin einige starke Hiebe verpassen bevor er sich nach oben Teleportiert und sich auf euch Fallen lässt.

Mit dieser Technik und etwas Glück habe ich es geschafft Azazel zu besiegen ohne selber Schaden zu nehmen.

Weiter mit: Tekken 6 - Kurztipps: Kampagne schnell beenden

Zurück zu: Tekken 6 - Kurztipps: S Rang Gegenstände leicht gemacht / Nancy ganz leicht besiegen / Neue Zorn - Farben / Annas Bazooka / Devil Jin ganz leicht bekommen

Seite 1: Tekken 6 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Tekken 6 (9 Themen)

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80