SmackDown vs. Raw 2010: Fähigkeiten

Superstar-Fähigkeiten

Unfairer Pin:

Sollte der Wrestler die "Unfairer Pin"-Fähigkeit besitzen, so wird automatisch bei einem Pin, der sich in der Nähe der Seile befindet, ein unfairer Pin gemacht.

Ausweichmanöver:

Um ein Ausweichmanöver zu starten, drückt [RT] und bewegt L (linker Analogstick).

Lock Pick:

Um sich aus einer Umklammerung befreien zu können, müsst ihr Y drücken, während euch euer Gegner umklammert hat. Davon verliert ihr ein bisschen Schwung. Wenn ihr nicht über genügend Schwung verfügt, könnt ihr diese Fähigkeit nicht nutzen.

Ringrichter-Schild:

Bewegt euch zum Ringrichter und haltet A gedrückt. Nun benutzt ihr den Ringrichter als Schild und könnt mit dem linken Analogstick du + Ringrichter bewegen. Um den Ringrichter wegzudrücken, lasst A los.

Move Dieb:

Um den Move/Finisher eures Gegners zu klauen, haltet RB und drückt Y. Der Finisher kann nur ausgeführt werden, so wie euer Gegner seinen Finisher ausführen würde z.B aus dem 3.ten Seil.

Taunt Dieb:

Um den Taunt des Gegner zu klauen, haltet RB und drückt in eine beliebige Richtung. Schafft ihr es den Taunt ohne Unterbrechung zu vollenden, verliert euer Gegner an Selbstsicherheit. Dies lässt jedoch nach einiger Zeit nach.

Hammerwurf:

Um eine stärkere Variante des Irish Whip auszuführen, müsst ihr B gedrückt halten.

Widerstandsfähigkeit:

Wer diese Fähigkeit besitzt, lässt sich schwer durch Pin und Submission besiegen. Diese Fähigkeit aktiviert sich ganz von alleine.

Zähigkeit:

Sollte gefordert werden euch zu heilen, drückt Y.

Hardcore-Wiederauferstehung:

Drückt Y während ihr einen Stuhl in der Hand haltet. Dadurch schlägt sich euer Superstar/Wrestler selbst mit dem Stuhl auf den Kopf und regeneriert so ein wenig seine Gesundheit. Diese Fähigkeit lässt sich allerdings nur ein Mal pro Match einsetzen.

Adrenalin:

Drückt während ihr auf dem Boden liegt und dazu aufgefordert werdet Y. Euer Superstar/Diva steht schnell auf und bekommt auch noch eine volle Schwunganzeige. Diese Fähigkeit lässt sich nur ein Mal pro Match aktivieren und funktioniert erst nur wenn euer Superstar erheblichen Schaden erlitten hat.

Fan Favorite:

Haltet RB und drückt eine beliebige Richtung um einen speziellen Taunt zu machen. Dies funktioniert nur, wenn eure Schwunganzeige sich nicht in der Finisher-Phase befindet. Dadurch wird die Schwunganzeige eures Wrestlers voll. Diese Fähigkeit lässt sich nur ein Mal pro Match einsetzen.

Sprünge aus dem Ring:

Um einen Sprung aus dem Ring zu machen, geht zu den Ringseilen und haltet in die Richtung in der sich euer Gegner befindet gedrückt und drückt X. Ihr könnt auch im Lauf aus dem Ring springen. Lauft dazu zu den Springseilen und drückt Kreuz.

Sprungbrett-Sprünge:

Um einen Sprungbrett-Sprung zu machen, bewegt euch in Richtung der Seile und drückt Kreuz.

Fegefeuer:

Diese Fähigkeit erlaubt eurem Superstar, seinen eigenen Finisher 3 mal durchführen zu dürfen. Haltet dazu während die Schwunganzeige voll ist RB und drückt anschließend Y. Diese Fähigkeit lässt sich nur ein Mal pro Match aktivieren.

Flucht aus dem Ring:

Sollte euer Superstar neben den Seilen am Boden liegen, könnt ihr mit dieser Fähigkeit schnell aus dem Ring flüchten. Haltet dazu LB und bewegt euch in Richtung Ringausgang. Dies kostet jedoch eurem Superstar Schwung. Sollte euer Superstar keinen Schwung haben, könnt ihr diese Fähigkeit nicht einsetzen.

Exploder Turnbuckle-Attacke:

Um diese Fähigkeit einzusetzen lauft auf euren Gegner zu (der auf dem Turnbuckle sitzt) und bewegt euren Rechten Analogstick.

Starker Schlag:

Um einen starken Schlag auszuführen, haltet Kreuz gedrückt und bewegt euch mit dem Analogstick Richtung Gegner. Diese Schläge lassen sich jedoch nur gegen stehende Gegner einsetzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fähigkeiten erlernen

Erreiche mit deinem eigenen Superstar im Laufe des Spiels Fähigkeiten:

Fähigkeit Voraussetzung
Durability Dazu musst du eine Strapazierfähigkeit (Durability) von 85 erreichen
Exploder Tunbuckle Attack Dazu musst du eine Geschwindigkeits-Wertung von 75 erreichen
Fan Favorite Dazu musst du eine Charisma-Wertung von 80 erreichen
Fired Up Dazu musst du eine Gesamtwertung von 90 erreichen
Hardcore Ressurrection Dazu musst du eine Hardcore-Wertung von 90 erreichen
Kip Up Dazu musst du eine Technik-Wertung von 85 erreichen
Lock Pick Dazu musst du eine Unterwerfungs-Wertung (Submission) von 80 erreichen
Object Specialist Dazu musst du eine Hardcore-Wertung von 80 erreichen
Resiliency Dazu musst du eine Gesamtwertung von 92 erreichen
Strong Strike Dazu musst du eine Treffer-Wertung (Strike) von 75 erreichen

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fähigkeiten für Heruntergeladene Wrestler

Viele haben sich bereits Communityinhalte in Form von Wrestlern heruntergeladen. Es gibt da die schönsten Kreationen, nur: Attribute und Fähigkeiten sind wieder auf dem Nullpunkt, sprich: Weg.

Klar, Attribute kann man wieder hochleveln, aber die Fähigkeiten? Das Moveset-Menü ist Tabu für downloads, also muss man die Fähigkeiten irgendwie sonst zuteilen, und zwar so:

Unter "Mein WWE" ins Roster-Menü gehen, wo man den Wrestlern Gesinnung und Roster zuteilen kann, dort den Superstar selber auswählen und anklicken, dann "Fähigkeiten anpassen" wählen. Voila - es geht also doch. Da das ganze etwas versteckt ist, haben es viele nicht gefunden, daher mein Hinweis.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu WWE SmackDown vs. Raw 2010 (40 Themen)

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)

beobachten  (?