PES 2010: Meisterliga: Spieler-Tipp

Meisterliga: Spieler-Tipp

Hier ein kleiner Tipp für einen guten Meisterliga-Spieler: Kieran Gibbs. Ihr findet ihn unter Arsenal FC (North London). Er ist AMF(links), ZMF und OMF. Er ist nicht teuer, entwickelt sich aber stetig. Ich habe ihn jetzt seit 8 Jahren und haben ihn auf 92. Also, kauft ihn und genießt ihn, er ist sehr schnell und guter Flankenschütze. Er ist nicht sauer, wenn man ihn einmal nicht einsetzt. (Im Gegensatz zu Ribéry).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?

Zurück zu: PES 2010 - Kurztipps: Den Ball weiter vorlegen / Wie man tricks ausführt / Sofort 1.Liga oder erst aufsteigen von der 2.Liga / Meisterliga / Sonntagsschuß

Seite 1: PES 2010 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

Ihr habt einen Spiele-Rechner für unter 1.000 Euro zuhause stehen? Oder spielt gar an einer Konsole? Menschen, die (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)

beobachten  (?