Fussball Manager 10: Jugendcamp in Südkorea

Jugendcamp in Südkorea

Baut unbedingt ein Jugendcamp in Südkorea. Bei mir war dort ein TW 14 Jahre alt Stärke 77.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Jugendcamp Oslo

Also ich baue bei jedem spiel ein Jugendcamp in Oslo. Dort bekomme ich jedes jahr mindestens 3 spieler mit Talent 9. Und noch ein Tipp. Jugendcamp in Südafrika ist auch gut, egal welche Stadt. Dor habe ich einen Spieler bekommen, der war 15 und hatte eine Stärke von 75 und Talent 10.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

cool cool hoffe das krieg ich auch

25. September 2010 um 09:19 von Heimscheisser09


Jugendcamp in den USA

Baut euch ein Jugendcamp in den USA. Da hab ich in einer Saison 4 Spieler mit Spielerstärke von über 65 herausbekommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Fussball Manager 10 - Kurztipps: Ordentlich Kohle machen / Leihgebühren senken / Günstig Spieler abwerben / Transfererlös steigern / Jugendcamps

Seite 1: Fussball Manager 10 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fussball Manager 10

Fussball Manager 10 spieletipps meint: Viele Verbesserungen im Detail, noch mehr Langzeitmotivation und der interessante Onlinemodus machen aus dem Bundesligamanager einen Meisterschaftskandidaten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Call of Duty Black Ops 3 - Zombies Chronicles: Acht Mal pures Zombie-Vergnügen

Call of Duty Black Ops 3 - Zombies Chronicles: Acht Mal pures Zombie-Vergnügen

Black Ops 3 ist zurück! Mit dem fünften und ewig verspäteten Download-Inhalt stiehlt der Shooter dem (...) mehr

Weitere Artikel

AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

Erst im März stellte AMD seine neue CPU „Ryzen“ vor, die besonders in Anwendungen gegen Intels teuerst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 10 (Übersicht)

beobachten  (?