Ratchet & Clank - Crack in Time: Kurztipps

Gold-Bolt Fundort in der Clank-Demo

Nachdem man mit Hilfe des ersten Meteoriten-Feldes auf eine andere Plattform gesprungen ist, zerstört der ''Hypersonic Brainwave Scrambler'' eine kleinere schwebende Plattform. Begebt euch auf die nächst große Plattform. Dort müsstet ihr normalerweise mit Hilfe von drei schwebenden Plattformen auf die nächst höhere Plattform kommen. Geht aber nicht auf die höhere Plattform! Bleibt auf dem Boden und schaut in die Richtung wo es eigentlich weitergeht.

Dort sieht man dann links und rechts einen schmalen Weg. Wenn man den rechten Weg entlang geht, findet man gleich den Gold Bolt. Der Gold-Bolt bringt in der Demo nichts, weil man ihn bei jedem Mal, wenn man die Demo spielt, wieder neu holen muss.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?

Waffenupgrads und Zoni

Wenn ihr im Weltall herumfliegt müsst ihr umbedingt alle kleinen Planeten erforschen. Wenn ihr das erfolgreich getan habt findet ihr einen Zoni (Zoni können eurer Raumschiff aufrüsten) oder ihr findet ein Waffenupgrade (Waffenupgrades verbessern eure Waffen deutlich).

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das ist doch klar!

23. November 2009 um 17:19 von assassine10000 melden


Gold Turnier auf Schwer

Wenn ihr bei dem Gold Turnier im Arenaplex nicht weiter kommt, wo man 3 Minuten überleben muss, nehmt eure Hoverstiefel und einen Mr. Zurkon und fahrt die ganze Zeit im Kreis herum. Die Gegner werden euch nicht treffen und Mr. Zurkon wird sogar ein paar abschießen. Der Tipp ist besonders hilfsreich auf der Stufe Schwer.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

oder rida benutzen

14. September 2012 um 19:50 von Marcel1611 melden

man kann aber auch ein par mal den schraubenschluessel werfen wen etwas im weg steht

25. Februar 2010 um 08:57 von silasemilmaxi melden


R.I.D.A. V

Wenn ihr die R.I.D.A V haben wollt empfiehlt es sich bis zum Endkampf gg. Dr. Nefarius bzw. General Alister Azimuth zu spielen. Dann holt ihr euch im Arenaplex den Kart-o-mat und reist von Planet zu Planet und holt euch die Einzelteile.

Wenn ihr nach dem Endkampf den Challenge Modus gewählt habt könnt ihr nicht jeden Holoplan sofort bekommen, weil für die meisten spezielle Geräte verwendet werden müssen. Außerdem habt ihr mit der R.I.D.A V keinerlei Probleme bei den Endkämpfen

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich find das sehr Gut erklärt und dann muss man nicht n Video auf Youtube ansehen kann man das machen was Hier steht daumen Hoch

08. August 2014 um 19:41 von tmntfan melden


Schnelles Aufrüsten der Rida

Wenn ihr in dem Spiel eine Rida besitzt, werdet ihr schnell merken das man sie nur schwer aufrüsten kann. Deswegen gebe ich euch einen hilfreichen Tipp.

Geht in den Arenaplex und wiederholt immer den Endkampf des Bronze oder- Silbertuniers. Ihr werdet merken, je länger ihr auf den Hydrapanzer oder auf den Kampfgorok schießt, erweitert sich der Balken der Erfahrung für die Rida. Mein zweiter Tipp ist auch hilfreich wenn ihr z.B. einen haufen Gegner vor euch seht schießt drauf bis euch die Munition ausgeht. Seht nebenbei auf die EP. Leiste und ihr werdet staunen wie viel EP ihr für schwache Gegner erhaltet. (EP = Erfahrungspunkte)

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Ratchet & Clank - Crack in Time - Kurztipps: Witziges / Witziges (2) / Bolts im Arenaplex / Omega-Waffen / Das Zoni-Geheimnis


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)

beobachten  (?