Ratchet & Clank - Crack in Time: Vorselons Schiff

Vorselons Schiff

Wenn ihr zu Vorselons Schiff kommt muss man nachdem man Azimuth gerettet, oder Lord Vorselon (benötigt alle 40 Zoni) hat ja ne ganze Armee wegmachen. Das macht man am besten so:

1. Mit dem Geschütz die Verfolgungsraketenbündel auf die UFOs heizen damit keine Verstärkung kommt.

2. (Nur mit RIDA) Einfach runterrennen und alles was nicht fliegt verheizen.

3. Mit Rakentenwerferdingens, bzw Granaten mit Schrabnell Modifikation von oben runterballern ohne viel zu zielen, dabei das wilde hin und her rennen und den Schüssen auszuweichen nicht vergessen!

4. Falls noch Fußsoldaten leben, schnell ins Geschütz und zwei-dreimal in die Menge schießen.

Das ganze macht man so lange bis die Gegner weg sind oder die Munition alle is!^^

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?

Endgegner leicht gemacht

Werft eine Groovitron Discokugel und ballert den Gegner danach ab (am besten mit der R.I.D.A, falls vorhanden). Ein Mr. Zurkon, Teslageschütze und ein Plasmawerfer 500 (das mit den Tentakeln) erhöhen den Schaden zusätzlich.

Sogar die Endgegner bleiben dann an einer Stelle und tanzen.

(getestet bei den beiden Endgegnern nach Dr. Nefarius)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Viele Bolts (Herausforderungsmodus)

Zuerst müsst ihr zum Arenaplex fliegen. Nun wählt vom Goldpokal die Mission "Eine Frage der Zeit" aus und absolviert sie 4x ohne getroffen zu werden. Jetzt habt ihr einen Bolt Multiplikator von 20.

Wählt jetzt die Silberpokal Mission "Triumvat des Terrors" und besiegt den Hydra-Elite Panzer ohne Schaden zu nehmen. Dank Multiplikator erhaltet ihr 63800 Bolts. Kämpft solange gegen den Panzer, bis ihr genug Bolts habt.

(in 10 min kann man locker 700.000 Bolts erhalten)

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich würde aber die Herausfrderung "In 60 Sekunden" nehmen. Die ist leichter zu bewältigen, ohne getroffen zu werden.

12. Oktober 2012 um 16:07 von ChuChuChuu


Dynamo des Unheils

Ihr kennt doch sicher den Dynamo besser gesagt die Elektrokugel und zu dem hab ich was rausgefunden nämlich ihr könnt die Kugel durch neigen des Controllers lenken.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das wissen wir alle wurde ja gesagt

29. Juli 2010 um 09:50 von Insel_36

das ist allseitsbekannt eigentlich

26. Juli 2010 um 11:15 von schalke-fan-08


Tipps für "Ich, mein Blaster und ich"

Um schnell Punkte zu sammeln, renn in der 1. Welle (Start) sofort zum Tor und befeuer alle Gegner. Renn dabei von links nach rechts immer hin und her!

Wenn man es gut anstellt schaft man in der 1.Welle ca.800 bis über 1700 PKT.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Ratchet & Clank - Crack in Time - Kurztipps: Discofieber / Zoni Nach lasterstiefel Mission / Azimuths Rettung / R.I.D.A Lvln / Waffen für das Arenaplex

Zurück zu: Ratchet & Clank - Crack in Time - Kurztipps: Konstrukto-Modifikationen / Bancho Ratchet Köstüm / Hydrapanzer in 20 Sekunden / Trophäen / Arenaplex Bug

Seite 1: Ratchet & Clank - Crack in Time - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

Wer The Elder Scrolls - Legends leichtfertig als Hearthstone-Klon abtut, verpasst ein Kartenspiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Mit dem gestern veröffentlichten Update für Pokémon Go gibt es jetzt nicht nur garantierte Evolutionss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)

beobachten  (?