Ratchet & Clank - Crack in Time: Discofieber

Discofieber

Diese Discokugel die ihr habt müsst ihr einmal bei allen Gegner ausprobieren. Weil jeder hat seinen eigenen Tanzstil. Auch die Endgegner tanzen und auch die guten wie zum beispiel Kaptan Quark und Doktor Nefarius tanzen. Manchmal sagen sie Sachen wie zum beispiel: Das ist mein Lieblingssong. Wenn ihr den Schimp-omat habt denn gewinnt ihr im argoanischen Arenaplex. Dann müsst ihr eure Gegner in Äffchen verwandeln und dan werft ihr eine Discokugel und die Äffchen tanzen so gewinnt ihr auch eine Trophäe die heisst tanz Äffchen tanz.

Du meinst Stil-Punkt

23. Dezember 2013 um 17:31 von russianzocker melden

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?

Zoni Nach lasterstiefel Mission

Nachdem ihr die Schuhe habt und das Rennen gegen die Zeit auch,Kommt da ein Zoni.Nicht versuchen den Zoni schnell einzufangen!!!Macht langsam und Fliegt dem Zoni hinterher,denn wen ihr zu weit wegseiht wartet er eh auf euch.Also ruhig hinterher und dann wenn ihr bei eurem schiff seid geht er zu oden und ihr könnt ihn ganz leicht einfange.

General Tipp: geht generel das ganze Spiel ruhig an vorallem wenn ihr irgendweo hängen bleibt,macht vielleicht mal eine kurze Pause oder atmet mal tief durch und versucht es mal ruhig ohne sich zu hetzen oder stressen. Das wirkt Wunder!

Azimuths Rettung

Vieleicht habt ihr Probleme wenn ihr nach Der Rettung von Azimuth aus dem Schiff zu entkommen. In der Halle wo auf euch viele Gegner losgehn. Wenn ja hab ich einen Tipp für euch. Ihr nehmt den Vermitler und bombt erstmal alles weg was sich bewegt bis sich die Tore öffnen. Danach rennt ihr schnell raus. Bei den Schiffen steht ein Waffenautomat. Dort kauft ihr euch neue Munition für den Vermitler. Dann bleibt ihr sogut wie möglich auser Schussweite der Gegner und mit dem Vermitler bombt alle weg. Ihr könnt euch immer neue Munition für die beste Waffe holen.Das macht es etwas einfacher. Achtung, keine Erfolgsgarantie.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

R.I.D.A Lvln

Die Rida ist recht schwer hochzubringen,weil sie bei nomalen Gegnern kaum Erfahrung bekommt.Am besten macht ihr im Agorianischer Arenaplex bei Goldtunier die letzte Herausforderung wo ihr gegen den Panzer und dem Kampf-Grok kämpfen müsst. Da bekommt sie viel Erfahrung und ist schnell auf der höchsten Stufe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Waffen für das Arenaplex

Beim Kampf im Arenaplex gibt es Waffen die mehr bringen und Waffen die wenig nützen. Waffe die ihr im Arenaplex haben solltet:

Konstrukto-Bomben

Am besten mit der Druckwellensprengung und dem Zünder der bei näherung hochgeht.Wenn man die in der Arena verteilt kann man sich erstma ausruhen.Wenn die Gegner erscheinen fliegen sie in die Luft.

R.I.D.A. V

Wenn euch eine große Gruppe Gegner angreift feuert einfach so 5-10 Sekunden die RIDA ab.Dann müsste der Haufen weg sein.

Groovitron

Wenn ihr mal kurtz eine Pause braucht oder euch langweilig ist vom ganzen kämpfen werft einfach 1.Sollange sie tanzen kann man sie leicht töten.Und das getanze ist auch lustig.

Konstrukto-Kanone\Vermitler

Mit ihnen kann man auch Gegner töten die weiter weg sind(auf fliegenden Platten).Beide erfüllen ihren Zweck. Mehr Waffen braucht man dort eigendlich nicht.Aber abwechslung macht Spaß.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Ratchet & Clank - Crack in Time - Kurztipps: Verstecktes Rätsel / Lawrence / Clänks Zauberstab / Wenn ihr alle 40 Zoni habt....... / Karte sehr nützlich

Zurück zu: Ratchet & Clank - Crack in Time - Kurztipps: Vorselons Schiff / Endgegner leicht gemacht / Viele Bolts (Herausforderungsmodus) / Dynamo des Unheils / Tipps für "Ich, mein Blaster und ich"

Seite 1: Ratchet & Clank - Crack in Time - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)