Demon's Souls: Kurztipps

Spiele freischalten

Bei jedem durchspielen schaltet ihr einen neuen "New Game+"-Modus. frei. Dadurch wird die nächste "Runde" in der Story um einiges schwerer. Doch die Waffen und Gegenstände sowie die Erfahrungen bleiben erhalten. Die Nummern der Seelen erhöht sich zusätzlich. So solltet ihr euch gut entscheiden welches "Werkzeug" ihr am Ende behaltet um beim nächsten Mal sofort los zu starten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?

Vorsicht

Passt auf, dass Ihr das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmt. Achtet auf jeden Gegner den Ihr begegnet. Selbst der kleinste Gegner, kann euch viel Schaden zufügen. Auch beim Rückweg, gibt es die Möglichkeit Gegner zu treffen. Denkt also nicht, dass Ihr alle Gegner beim ersten Durchgang getötet habt.

Gegner im Dunkeln erkennen

Solltet Ihr ein Mal im Dunkeln sein und sicher gehen wollen, dass sich kein Gegner in eurer Nähe aufhält, dann müsst Ihr den R3 Knopf andauernd drücken. Mit dieser Aktions-Taste visiert Ihr Gegner die in eurer Nähe sind an. Dadurch kommt es im Dunkeln nie zu plötzlichen Auseinandersetzungen. Außerdem erspart Ihr euch dadurch viele Angriffe und Lebensenergie die Ihr normaler Weise durch die Schläge bekommen hättet.

@Snack: Das kommt drauf an ob man mit Schild spielt.

07. September 2012 um 14:08 von Orn_LP melden

Haltet das Schild stehts oben das macht mehr sinn als wie verückt auf R3 rumzudrücken

31. Dezember 2009 um 21:44 von Snack melden

Lvn XXL

Wenn ihr schnell höhere Lv ereischen wollt lernt nach dem zweitem durchlauf Soulsucker, diesen Mächtigen Zauber könnt ihr bei Yuria erlernen im Tausch gegen die

"Maiden In Black Demons Soul"

Rüstet euch mit folgenden Sachen aus:

-Thief Ring

-Ring of Avaice

-Soulsucker

-wenn ihr dann genung platz habt auch SOUL THIRST

-Evacuate

-Belibige Waffe eures Geschmacks

-Bevorzugt Talisman of the Beast

Zudem müsst ihr WELT 4 auf Pure Black bringen!

Trettet in die Welt ein wo ihr den Old Hero besiegt habt und lauft zurück tötet den einen Reaper, geht dann vorsichtig weiter, nicht weit steht ein Black Phantom mit dem Rücken zu euch, wählt jetzt den zauber SOULSUCKER aus (wenn vorhanden sprecht davor Soulthirst) nähert euch nun dem Phantom vorsichtig von hinten wenn ihr in der höhe der Tür steht stetzt Soulsucker ein und seht selbst ihr bekommt in so einem durchgang rund 100000 Sellen wenn ihr dann noch weiter geht stehen da noch zwei Kollegen setst Soulsucker nochmals ein aber nur beim ersten der beiden Phantome der zweite dreht sich dann um rennt am besten ein stück zurück und befördert euch zurück ins nexus!

Ihr habt um die 160000 Seelen bekommen wenn ihr denn ablauf ab und zu übt so das nichts mehr schiefgeht schafft ihr den run in 1.30-2.00 min.

Viel spass beim Seelen ziehen!!!

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Funktioniert nur als Frau.

07. September 2012 um 14:09 von Orn_LP melden

sehr gut

11. Januar 2010 um 18:32 von fungamer666 melden

Drachen Knochenbrecher

Versucht in Welt 2 (Steinfangtunnel) auf jedenfall eine komplett Weiße Welt tendenz zu bekommen. Macht am besten erst Welt 3-1 da ihr dort viele gewürze und einen Silberfokus findet. Versucht die ersten beiden abschnitte ohne zu sterben und in Körperform zu schaffen. Beim Flammenpirscher auf jeden fall Seelenpfeil oder Seelenstrahl benutzen da er recht Magie anfällig ist. Wenn ihr dann eine Weiße tendez habt geht zum Drachengott und bei der ersten kreuzung nach links. Sollte die Tendez komplett Weiß sein liegt dort der Drachen Knochenbrecher, ein sehr starkes Großschwert was allerdings eine stärke von 30 benötigt um es einhändig führen zu können. Mit dem Schwert hab ihr vorerst keine gegner mehr.

Weiter mit: Demon's Souls - Kurztipps: Ephemeraugenstein Fundort / Spielerbewertung / Die Welt Tendenz / Gutes oder Böses Ende / Vorreiter im Tutorial

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Demon's Souls (8 Themen)