Demon's Souls: Ephemeraugenstein Fundort

Ephemeraugenstein Fundort

Ihr müsst in die Welt der Stürme gehen 4-2.nachdem man die Geister und den Sensenmann besiegt habt,müsst ihr unter in den Kerker gehen also wo der Sensenmann stand hinter ihm.Dann geht ihr runter und besiegt das Phantom.Von im bekommt ihr jedes man wenn ihr das Level gemacht hat den Stein das ist sehr praktisch da man diese Steine nicht überall findet.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ehrlich gesagt, doch! man findet die überall und die giant preserve vom tal der schändung dropen die auch, die alte dame dort verkauft ein wenn man keine mehr hat und patches hat auch welche, sowie dutzende in jeder welt verteilt sind.

07. August 2013 um 19:25 von Kryos melden


Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?

Spielerbewertung

Ihr solltet nicht vergessen nach einem Multiplayerspiel eure Mitspieler zu bewerten,so können andere im Vorraus wissen ob es sich lohnt einen Spieler zusich zu holen,denkt aber dabei nach wie ihr jemanden bewertet,wenn er stirbt bevor das Ziel erreicht ist.Dabei solltet ihr aufpassen ob er einen Fehler gemacht hat den ihr auch gemacht hättet,oder falls es euer Zweiter Spieldurchlauf mit dem gleichen Charakter ist und der erste von eurem Mitspieler Unfair für euren Mitspieler ist,da die Gegner für ihn schwerer zu besiegen sind.

Und vergesst nicht nachdem ihr eine Note ausgewählt habt unten auf ENDE zu drücken statt mit der Kreis-Taste aus dem Menü zu gehen,denn dann wirt es nicht gezählt und euer Mitspieler bleibt unbewertet.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wenn jemand stirbt kann man ihn nicht bewerten und die wertungen sind müll weil sie viel zu leicht zu manipulieren sind.

07. August 2013 um 19:28 von Kryos melden

Viele bewertungen sind falsch, Ich hatte einen bei dem ca 80%S (sehr gut) hatte er war ein noob und einer der ca 60% D (sehr schlecht) hatte war richtig gut also wenn jemand eine gutte bewertung hat muss nicht heißen das er gut ist:

31. Juli 2010 um 02:18 von southpark1993 melden


Die Welt Tendenz

Die Tendenz beeinflusst jede der fünf Welten ebenso wie dein Charakter. Am Anfang des Spiels ist die Tendenz 0% oder neutral. Es kann von reinem weiß bis zu reines schwarz veraendern. Die Tendenz wird heller, wenn Endgegner oder bedeutende Demone besiegt werden (um 30-90% je nachdem). Und die Tendenz wird dunkler ,wenn der Spieler stirbt (um 30% dunkler)und wenn andere Spieler oder NPCs umgebracht werden (bei Spielern um 15%, bei NPC 30-90% je nachdem).

Die Tendenz von jedem lvl und Charakter Tendenz kann man unter start Menue finden.

Man kann jede Tendenz Welt als ein Interval von -100% (reinschwarz) bis +100% (reinweiß) sehen.

Jeder der fünf Gewölbesteinen verfügt über ein eigenes Welt Tendenz. Je heller die Tendenz desto schwaecher werden die Demonen in der jewilige Welt/Lvl,aber dafuer muss man mit schlechteren Drops klar kommen. Je dunkler die Tendenz desto staerker werden die Demonen, aber dafuer hat man eine bessere Beute und mehr seelen.

Einige Wege und Charaktere koennen nur dann freigeschaltet werden, wenn sie ein dazu noetige Tendenz erreicht haben.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke ich wusste nie was das sein soll.

25. August 2013 um 21:23 von Headshotmaker-99 melden

die angaben sind nur teils richtig aber das prinzip stimmt und da das eine häufig fragwürdige sache ist halte ich diesen beitrag für sinnvoll

07. August 2013 um 19:30 von Kryos melden


Gutes oder Böses Ende

Wenn ihr Proleme damit habt euch für ein Ende zu entscheiden, schlage ich euch das gute Ende vor.

Man bekommt den PvP-Stein zwar nur beim Bösen Ende und eine Seele die 200.000 Seelenpunkte gibt, jedoch kann man Soulsucker nur erlernen, wenn man das Gute Ende spielt und die Seele der Maiden in Black erhält.

Denn Soulsucker wird später zum wichtigsten Mittel um zu farmen. Falls jemand was anderes sagt. Ich weiss wo dein Haus wohnt!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Vorreiter im Tutorial

Der Vorreiter im Tutorial ist eigentlich zum Sterben da...ihr könnt ihn aber auch besiegen, 498 Seelen absahnen, seinen Seelenstein und weiter Gegenstände erlangen bevor ihr vom Drachengott in den Nexus geschieckt werdet

wenn ihr den Raum mit ihm Betretet sprintet auf ihn zu und weicht mit einer Rolle seinem Angriff aus. Platziert euch hinter ihn und macht 2-3 Schläge ohne ihn anzuviesiern. Er wird versuchn euch vor ihm zu haben und dreht sich...bleibt immer hinter ihm. er startet dann einen Angrif den ihr locker ausweichen könnt. innerhalb von 2 Min. sollte er besiegt sein

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

je nach klasse kann das schwieriger oder leichter sein, auch wenn es stimmt das man ihn besiegen kann und ein bischen extra zeug bekommt (Unessenziel). der beitrag ist nicht wirklich hilfreich

07. August 2013 um 19:34 von Kryos melden


Weiter mit: Demon's Souls - Kurztipps: Gegenstände KLONEN! / Spiele freischalten / Rollen / Blue Phantom / Levelaufstieg

Zurück zu: Demon's Souls - Kurztipps: Spiele freischalten / Vorsicht / Gegner im Dunkeln erkennen / Lvn XXL / Drachen Knochenbrecher

Seite 1: Demon's Souls - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Demon's Souls (8 Themen)

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront: Finaler DLC Rogue One - Scarif veröffentlicht

Star Wars - Battlefront: Finaler DLC Rogue One - Scarif veröffentlicht

Rogue One - Scarif: Das finale DLC zu Star Wars - Battlefront Kurz vor Veröffentlichung des neuen Kinofilms Rogue O (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)

beobachten  (?