WarpFire: Komplettlösung

Komplettlösung

Hier einmal ein guide wie ihr Warpfire ganz leicht durchspielt ohne thorium zu kaufen usw.

zuerst fangt ihr mit einer clop und einem schwachen meson laser an, nun habt ihr 2 möglichkeiten entweder ihr macht quests bis level 5 (nicht höher!) oder ihr levelt alles ohne quests, wenn ihr dann level 5 erreicht habt, bietet ihr auf eine Diablo

ihr solltet immer nur 5.000 Credits bieten den in warpfire sind momentan nicht so viele spieler was eure chancen natürlich stark erhöht wenn ihr die diablo nun habt kauft ihr euch so viele gluon laser (die wo 1-35 Schaden machen) wie nur möglich, am anfang werdet ihr euch wahrscheinlich nur 2 oder 3 kaufen können aber das ist vorerst egal den bis Level 7 killt ihr nun Schwarze Piraten und Toxorbs und kauft euch im nachhinein die restlichen Laser, mit Level 7 sollte dann euer schiff voll mit Gluonen sein, nun solltet ihr zu Toxorbanten übergehen, falls sie noch zu schwer für euch sind könnt ihr euch den Schild für 2.000 TH kaufen aber nur wenn ihr es wirklich nicht schafft, den das Thorium braucht ihr später noch ;)

nun levelt ihr bis Level 9 bei Toxorbanten und Gyrusatenspäher

dann bietet ihr auf die Archangel die solltet ihr eigentlich für 25.000 Credits kriegen und versucht euch die Level 9 Baryonen Laser zu kaufen den mit denen geht das leveln ganz leicht und ihr geht fast nie kaputt (ihr könnt weiter schiessen als die aliens!)

danach gehts nach Uni 5/ Uni 10/ Uni 15 (Je nach Allianz)

und dort killt ihr von Level 9 bis Level 16 NUR Resarpinenwächter , nun solltet ihr eigentlich auf Level 16

ungefähr 35.000-40.000 Thorium zur verfügung haben, davon kauft ihr euch eine Hornet und 2 Schilde.

Mit 6200 HP und 5600 Schild solltet ihr eigentlich nicht mehr

so schnell kaputt gehen, danach macht ihr ALLE QUESTS und kauft euch mit Level 18 die besten Baryonen laser (die Level 15er bringen nicht viel ihr solltet sie euch nicht kaufen!)

euer Credit guthaben durch alle quests sollte dafür eigentlich locker ausreichen da ihr ja die alten auch noch verkauft!

nun habt ihr eine Hornet mit den "besten" Lasern (natürlich sind die Level 19er besser aber die braucht man nicht, ihr schafft die anderen auch mit den Level 18er!)

und seid eigentlich Level 20, nun habt ihr das spiel eigentlich "durchgespielt" den ihr habt das höchste Level, das beste schiff und alle missionen erledigt

doch natürlich wollt ihr auch um plattformen kämpfen und andere schiffe zerstören, dafür reicht die ausrüstung noch nicht!

es wird zwar anfangs lange dauern doch sammelt in Uni 5 / Uni 10 / Uni 15 erze (mit erzbonus geht das ganz schnell) bis euer laderaum voll ist, da ihr noch sehr langsam seid (260 cps) könnte das manchmal sogar 1 std. dauern!

aber wenn ihr den laderaum voll habt bekommt ihr zwischen 18.000 und 25.000 Credits davon holt ihr euch einen Antrieb für 20.000 Credits das wiederholt ihr 9 mal, jetzt seid ihr

512 cps schnell, jetzt geht das sammeln ganz einfach nun braucht ihr statt 1 stunde für einen vollen laderaum nur 15 minuten also sammelt ihr nun mehr als doppelt so schnell die erze und schafft in einer stunde ca. 75.000 Credits

wovon ihr euch einen Schild für 60.000 Credits kauft

das macht ihr auch solange bis ihr 7 von ihnen habt

eure thorium schilde behaltet ihr natürlich (3.500TH schilde nur, die 2.000Th schilde ersetzt ihr durch die für 60.000 Cr)

jetzt habt ihr

6200 HP

macht 8-1440 Schaden

seid 512 cps schnell oder habt 26.600 Schild. glückwunsch ihr seit nun stärker als die meisten anderen Hornets und könnt alles um euch herum schrotten!

euer Thorium was ihr danach erlvlt (falls ihr weiterlvlt) solltet ihr für TH-Schilde/Laser und Antriebe sparen damit ihr nochmals stärker werdet, wobei ich die Laser erst ganz zum schluss machen würde, den 60.000 Thorium kriegt man nicht so leicht. Ich bin nun Level 25 und habe fast nur Thorium Ausrüstung mir fehlen nur noch die Laser

wenn ihr gleich am anfang die quests macht werdet ihr mit level 14 fast nicht mehr weiterkommen und da ihr von level 9 bis 16 das meiste thorium durch resarpinenwächter sammelt werdet ihr es NICHT schaffen eine Hornet zu kaufen

ich würde gern den spielernamen von diesem autor wissen. (Warpfire)

18. August 2010 um 06:31 von POP95 melden

ich hab es zwar anders gemacht aber das ist wirklich gut

23. März 2010 um 19:24 von traktring99 melden

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu WarpFire (2 Themen)

WarpFire

WarpFire spieletipps meint: Benutzerfreundliches Sci-Fi-Browsergame der Extraklasse, das durch zahlreiche Fertigkeiten und Klassen begeistert. Artikel lesen
82

WarpFire (Übersicht)