Dragon Quest 9: Das Spiel Solo durchspielen!

Das Spiel Solo durchspielen!

Hier ein Guide wie man das spiel Solo durchspielen KÖNNTE, ich habe es noch nie getestet und kenne auch niemanden der es angewendet hat!

Als Barde spielt ihr bis zum Allesneu-Abtei, die Talentpunkte setzt ihr ALLE auf Schwert bis es auf hundert kommt, den rest spart ihr. Dann macht ihr den Gladiator quest, erstellt euch dafür EINEN Krieger als Parthner Levelt ihn ein wenig, bis er Drachenhieb einsetzen kann (Talent) dann könnt ihr die Quest für den Gladiator machen, danach lgibt ihr den Krieger wieder zurück.

Levelt genug und Spielt normal weiter aber verteilt keine Talentpunkte spart bis ihr Hundert habt dann setzt ihr alles auf Schild (wechselt dafür kurz euren Beruf). Wasaba angekommen, könnt ihr den Paladin quest machen, das ist aber eure entscheidung (Ich emphele es nicht da man wieder von Stufe 1 anfängt). Falls ihr schon Schild-Talnt auf 100 habt könnt ihr mit dem Untersten Talent des Gladiators anfangen (ein Tipp: wechselt euren Beruf immer wieder für kurze Zeit damit ihr viele Talentpunkte bekommt).

Euch Heilen könnt ihr mit Kräutern (Später dann mit Ygdrasil-Tau). Wenn ihr bei Corvus seit, solltet ihr so um die Level 60 sein sonnst wird er Solo ziemlich schwer. Wenn ihr mit dem Skillen am Gladiator fertig seit, fängt mit Mut an (das unterste Talent der Krieger).

4 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ganz nett habe es aber öfters mit dem pala auf stufe 28 bis 35 gemacht hehehe

17. August 2014 um 07:11 von AnimeFreak4Ever melden

Waldläufer ist besser geeignet als Gladi, weil er auch heilen kann.

24. Januar 2013 um 15:58 von Minercrafter94 melden

spiele immer so

03. November 2012 um 15:54 von thealbus melden

ich bin auf lv.45 und habe corvus und corvus 2 besiegt.

23. Oktober 2012 um 22:09 von Harvest-Moon-Smily melden

Ich bin Lv 60 bei Corvus gewesen war aber zu schwer ich würds mit Lv 70 versuchen hat bei mia geklappt aber hat Laune gemacht :D

16. August 2012 um 19:21 von Golden-Sun melden

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

Easteregg in Labskausen

Labskausen ist eine Anspielung auf Norddeutschland, da Labskaus ein typisch norddeutscher Fisch ist, in Labskause/Norddeutschland viele Leute Plattdeutsch reden und Labskausen ein Fischerdorf ist, was in vielen Teilen Norddeutschlands (vor allem früher) der Fall ist.

7 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das ist auch bei manchen Monstern so. Ich sag nur Annodazuwal, Tyrannosaurus Hex, Luziferus...

28. April 2014 um 21:56 von _Kvothe_ melden

Allesneu-Abtei macht alles neu(berufe) stinsbruck=innsbruck siechau=seuche den rest hat slayerchao schon gesagt ;)

23. Oktober 2013 um 21:34 von SergejFedorov melden

wie wenn das jemanden interessieren würde :D

12. August 2013 um 18:46 von beat1026 melden

Die Weltkarte sieht auch an manchen Stellen so aus, wie die Erde. Außerdem sind fast überall Wortspiele drin

16. September 2012 um 20:38 von YOSHIMA melden

Sry, aber Labskaus ist ein Gericht aus Corned Beef, Kartoffeln, Rote Beete und Senfkörner. Je nach Gegend wird auch ein Stückchen Fisch dazu gereicht. Doch das Platt was dort geredet wird is dem sehr ähnlich was ich dort mal im Urlaub gehört habe.

14. August 2012 um 18:05 von Dawochi melden

Die Leute von Batsureg sollen ja auch die Mongolen sein und das großbrutalische Imperium kann man sich ja denken...

18. Oktober 2010 um 18:22 von slayerchao melden

Blaue Truhen

Vielen wird es sicher schon aufgefallen das Blaue Truhen immer wieder aufgefüllt werden wenn man in einer Kirche speichert und das Spiel beendet. Bei vielen Truhen lohnt es sich nicht sie immer wieder zu öffnen, allerdings gibt es einige wo es sich durchaus lohnt.

Am anfang sollte man öfters mal die beiden Truhen in der Schatzkammer von Burg Stinbruck und die Drei Truhen in der ersten Etage von Fort Bieldung aufsuchen. Dort können unter anderem Wasaba Guinee, Zauberwasser und Minimedaillen drin sein.

Später sollte man öfters in der Ollen Kuhle vorbeischauen da dort sehr viele Blaue Truhen stehen und vielleicht auch der ein oder andere Flüssigmetallschleim auftaucht.

Zum Schluss sind die Truhen in Schloss Schroffenheim noch nennenswert da man dort öfters mal sachen wie Gebetsringe, Hexersteine, Stärkeringe, Verzauberte Steine und Wasaba Goldstücke findet.

Ich hab immer in denen von der Ollen Kuhle geguckt. Mittlerweile sind es aber dann doch die Grotten...

16. September 2012 um 20:41 von YOSHIMA melden

aber du hast die hohen grotten vergessen

17. Oktober 2010 um 12:11 von gelöschter User melden

Gute Nacht

Wenn ihr euch ausruhen wollt, teleportiert euch (oder lauft) zur Schweinspickel-Schule. Da habt ihr euer kostenloses Zimmer im Nebengebäude rechts. Einfach in den 1. Stock laufen und im Zimmer ganz unten links vor dem Bett "A" drücken.

Wenn ihr noch nicht so weit seid, dann sucht immer Stinsbruck auf. Thekla (Gastwirtin) macht euch einen Freundschaftspreis. So billig schlaft ihr sonst nirgends - außer in der Schweinspickel-Schule natürlich.

Außerdem sind in Stinsbruck die Bank und der Alchemietopf - beides in der Herberge.

oida

12. August 2013 um 18:48 von beat1026 melden

Sonst kann man aber auch mit Sternenexpress ins Observatorium, dauert aber ´ne Weile

24. Januar 2013 um 16:00 von Minercrafter94 melden

UND nicht zu vergessen die Heilpunkte bei der Fiesen Festung und Schroffenheim!

16. September 2012 um 20:41 von YOSHIMA melden

Schätzchen Suche

Sobald man die Mission angenommen hat muss man sich mit Schleimhut(Schleimtropfen,Spitzhut)und Glibbergewand(Schleimtropfen,Grelles Gewand) ausrüsten.Danach bekämpft mal vor Engelsfällen Schleime.Dadurch wird Schätzchen angelockt.

so guter tipp aber wo finde ich die sachen,kann ich die im laden kaufen wenn ja in welchen

29. Dezember 2013 um 16:06 von anicia25 melden

Weiter mit: Dragon Quest 9 - Sonstige Tipps und Tricks: Turm des Schläfers. / Humidia / Alchemie-Auszeichnungen / Schweinspickelschule / Verflucht

Zurück zu: Dragon Quest 9 - Sonstige Tipps und Tricks: Geld sicher lagern / Flederschinn / Geld Tipp / Umgucken und entdecken / Schnell Geld machen

Seite 1: Dragon Quest 9 - Sonstige Tipps und Tricks