Dragon Quest 9: Turm des Schläfers.

Turm des Schläfers.

Habt ihr auch mal von dem Turm des Schläfers gehört?Und dann habt ihr gedacht,was soll das sein?Naja,der Turm ist eigentlich nichts besonderes.Das einzig gute daran ist,dass Metallkönigschleime auftauchen(zwar sehr selten und nur als Begleitmonster,aber immerhin.)Das Monster oben könnt ihr so nicht wecken.Anscheinend soll es durch ein Wi-Fi Event aufstehen können.

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Diese Infos findet man auch wenn man mal kurz googelt...
Und außerdem: Hast du schonmal alleine gegen die Marterhörner gekämpft? Wohl kaum.
Bei drei Marterhörnern (nicht gerade selten) kriegst du schon so um die 13.000 EP.
Und die Metallkönigsschleime tauchen nur auf E3 als Begleitmonster auf, das hast du in Grotten viel einfacher.

05. Mai 2014 um 18:13 von _Kvothe_ melden

Das Monster ("Tatzel") kann man aufwecken und hat was mit der Story des Spiels zu tun.

01. Mai 2013 um 16:39 von bigpotatohater melden

Ich glaube, dafür braucht man WiFi und die Venusträne... Jedenfalls hat die irgentwas damit zu tun... Bekommt man bei ner Mission.

16. September 2012 um 20:42 von YOSHIMA melden

Oh, vielen Dank für die Info, hab mich die ganze Zeit gefragt, wie ich das Sceißvieh aufweck.

02. März 2012 um 17:12 von Corvuskiller melden

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

Humidia

Geht jeden Tag einmal nach Humidia.Humidia ist eine Inselkette südlich von Eugenua und Eugunea ist eine Inselkette südlich der Schweinspickel-Schule.Auf Humidia gibts nähmlich in der Mitte ein yggdrasil Blatt.Super Item jeden Tag holen.Das Item kann einen wirklich retten.

Danke ich hab immer gedacht man krigt das nur von diesen Bäumen

21. August 2012 um 19:23 von luzius melden

Alchemie-Auszeichnungen

Titel Auszeichnung
Commis Chef für 10 % der Rezepte des Alchenomikons
Chef de Partie für 25 % der Rezepte des Alchenomikons
Sous Chef für 50 % der Rezepte des Alchenomikons
Chef d Alchimie für 75 % der Rezepte des Alchenomikons
Crème de la Crème für alle Rezepte des Alchenomikons
Amateuralchemist für die Ausführung von 50 alchemien
Arbeitsamer Alchemist für die Ausführung von 100 alchemien
Aktiver Alchemist für die Ausführung von 250 alchemien
Nimmermüder Mischer für die Ausführung von 500 alchemien
Alchiholiker für die Ausführung von 1.000 alchemien
Besessener Brauer für die Ausführung von 2.000 alchemien

Das sind alle Auszeichnungen, die man unter dem Thema Alchemie bekommt

23. Dezember 2013 um 17:48 von Xero04 melden

was soll das bringen was soll man damit machen ????????????

12. August 2013 um 18:43 von beat1026 melden

Schweinspickelschule

Sucht am besten immer in der schule nach Missiongebern.Die meisten Missionen sind Talent oder Beruf Missionen um eure Charaktere zu verbessern. Also immer schön die Augen auf.

Nur Ausrüstung, sonst richtig

24. Januar 2013 um 16:01 von Minercrafter94 melden

Verflucht

Wenn ihr verflucht wurdet,dann lass euch segnen.Denn wenn ihr verflucht seid könnt ihr 1.Kein anderes Item tragen.2.Ihr könnt keine Level steigen.Also direkt segnen lassen!

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wusste ich auch nich nicht... Man kann aber auch das Priestertalent (Glauben) ausbilden und sich dann selber segnen.

05. Mai 2014 um 18:15 von _Kvothe_ melden

Das mit dem Levelblock wusste nicht mal ich, und ich hab über 500h Spielzeit...

24. Januar 2013 um 16:26 von Minercrafter94 melden

Weiter mit: Dragon Quest 9 - Sonstige Tipps und Tricks: Orchikalkum / Kein gutes Geldmittel / Platin- und Mythrilerz und Eisenerz / Alle Steine / Verfluchte Items "entfluchen"

Zurück zu: Dragon Quest 9 - Sonstige Tipps und Tricks: Das Spiel Solo durchspielen! / Easteregg in Labskausen / Blaue Truhen / Gute Nacht / Schätzchen Suche

Seite 1: Dragon Quest 9 - Sonstige Tipps und Tricks