DBZ - Attack of Saiyans: Mission 51

Mission 51

Bei Mission 51 müsst ihr einfach nur zu Baba's Palast und mit Baba reden. Danach habt ihr Son Goku und wenn ihr es noch nachkontrollieren wollt redet einfach mit Bulma und wenn sie in etwa sagt:

'Hoffentlich meint sie mit dem Helfer nicht Yajirobi. ' habt ihr Son Goku noch nicht.

Wenn sie euch aber erklärt wie der Dragonradar funktioniert habt ihr Son Goku und Mission 51 ist erledigt.

ich habs getan aber bei mir ist die mission nicht erledigt. -.-

21. April 2011 um 17:29 von yasina melden

Die Zorn Kombinationen

Hier sind alle Z-Kombo-Memos:('alle' heisst das irgendein Charakter benutzt werden kann, Kombos sind die Schlagangriffe mit KI bsp: Kombination, Heftiger Angriff, Rengeki usw und KI Explosion sind Kamehame-ha, Dreifacher Strahl, Masenko usw...)

Ladungssprint:

alle: Kombos

alle: Kombos

Sprint-Expolsion:

alle: Kombos

alle: KI-Explosion

Hypersprint:

alle: Kombos

alle: Kombos

alle: Kombos

Hyperexplosion:

alle: Kombos

alle: Kombos

alle: KI-Explosion

Saiyajin-Angriff:

Son Goku: Kamehame-ha

Son Gohan: Sprint

Dämon-Fusionswelle:

Piccolo: Super-Expl.welle

Son Goku: Energiewellen-Kombo

Dämonenkanone:

Piccolo: Böser-Anschlag

Son Gohan: Masenko

Himmlisches-Licht:

Kuririn: Sonnenfaust

Tenshinhan: Sonnenfaust

Kranich-Wolf-Schlag:

Yamchu: Wolfzahn-Faust

Tenshinhan: Dreifacher-Strahl

Erdbebenstrahl:

Kuririn: Streu-Energiewelle

Son Gohan: Energiestrahlsalve

Geistuntertasse:

Yamchu: Geisterball

Kuririn: Destructo-Disc

Vierer-Belagerung:

Tenshinhan: Mehrformangriff

Piccolo: Höllengranate (Ultimativer Angriff)

Kamehame-Fieber:

Kuririn: Kamehame-ha

Yamchu: Kamehame-ha

Son Goku: Kamehame-ha

Erdlingsschlag:

Tenshinhan: Heftiger-Angriff

Yamchu: Wolf-Hurrikan

Kuririn: Rengeki

Meteoreinschlag:

Son Gohan: Höllenansturm (Ultimativer Angriff)

Son Goku: Meteorkombination

Piccolo: Höllenspirale (Ultimativer Angriff)

Platonische Energie:

Kuririn: Destructo-Disc

Son Goku: Kamehame-ha

Son Gohan: Volle-Wunderkraft (Ultimativer Angriff)

Dämon-Wolf-Kranich:

Tenshinhan: Finale-Sonnenfaust (Ultimativer Angriff)

Yamchu: Super-Geisterball (Ultimativer Angriff)

Piccolo: Super-Expl.welle

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Charaktere

Goku:

Gut in Nahkampf und Ki-Explosion Fernattacken

Er ist sehr schnell.

Krillin:

Starke Nahkampfattacken

Piccolo:

Ki Explosion Fernattacken

Tenshinhan:

Genaue Ki Explosionen und Superattacken

Yamcha:

Ki Explosionen und Superattacken

Gohan:

Kid Gohans anfängliche Werte sind niedrig, aber er hat das größte Potential, der stärkste Kämpfer zu werden.

Manche Sachen wusste ich noch nicht.

05. September 2010 um 17:18 von Cohcoryher melden

Nappa leicht besiegen mit Goku

Macht einfach wenn ihr zorn habt Kaioken. Dannach Genkidama aber natürlich alle beide auf Max und Nappa ist besiegt.

Kaioken Genki dama funktioniert nicht. Eine Runde vor dem abfeuern muss sich GOku erholen wegen der Kaioken!!

22. April 2012 um 17:29 von gelöschter User melden

Gut Vorbereiten

Bis zu Level 20 sollte man sich an Orten wie 5-Elemente-Berg oder Kiwi-Vulkan halten.

Ab Level 20 sollte man schon Berg Frappe und Einsiedlerquelle besuchen.

Wenn man durchschnittlich LV. 30-35 ist sollte man in Gegenden wie Teufelsklo und Yunasabit-Plateau trainieren.

Ab LV. 45 ist es sinnvoll am Berg Paozu zu trainieren (Zu Yamchus Versteck, den Weg links nehmen, die Spirale hinunter und den Weg nehmen der grau wird). Anfangs ist es etwas schwer sich gegen die gegner zu behaupten. Man kann bei Yamchus Versteck Speichern.

Dort gibt es einen besonderen Gegner der euch viele EP gibt (Schwarzer Dodo). Es ist so ziemlich der frühste Ort mit starken Gegnern der frei zugänglich ist. So ca. LV. 80 (mit allen Charakteren) solltet ihr die Dragonballs sammeln und euch den Ultimativen Gegner (Broyl) Wünschen. Dieser erscheint dann ebenfalls dort wo ihr trainiert habt. Die besste Strategie ist es mit den anderen zu Verteidigen oder Goku

zu heilen, wiederbeleben. Mit Goku macht ihr am bessten die Nachbild-Technik damit ihr nicht sofort viel Schaden einsteckt und setzt die Genkidama ein. Dazwischen haltet ihr eure Nachbild-Technik aufrecht und greift mit Meteor-Kombinationen an. Nach ca. 4 Genkidamas und 7 Meteorkombinatinen solltet ihr Gesiegt haben. Von Broyl erhaltet ihr seine Kette die allen Parametern +50 gibt.

Nun sollte euch kein Gegner mehr Schwierigkeiten bereiten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: DBZ - Attack of Saiyans - Kurztipps: Schnelle 1.500 AP

Zurück zu: DBZ - Attack of Saiyans - Kurztipps: schnelle 5000 Zenie / Trainingplätze / Drachenstein / Son Goku schnell stark trainieren / wenn man alle Gegner gefesselt hat

Seite 1: DBZ - Attack of Saiyans - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

DBZ - Attack of Saiyans

Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans spieletipps meint: Für Fans der Serie ein gutes, interessantes Spiel mit erstklassiger Optik. Neue Freunde dürfte das Rollenspiel aber kaum gewinnen. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen

DBZ - Attack of Saiyans (Übersicht)