Pokemon Soulsilver: Anrufe von der Mutter

Anrufe von der Mutter

Wenn man ein bisschen reist, ruft irgendwann die Mutter auf dem Pokécom an. Sie sagt einem, dass man ein Item im Supermarkt oder Kaufhaus abholen kann.

Mein Tipp:

Geht nicht immer gleich zum Supermarkt (oder zum Kaufhaus), sondern kümmert euch nicht darum. Wenn ihr irgendwann einmal zum Supermarkt müsst, sprecht den Lieferanten an. Er gibt euch EIN Päckchen. Nun sprecht ihn solange an, bis er sagt: "Tut mir Leid, ich habe kein weiteres Packet für dich! (...)". So spart ihr Zeit und müsst nicht immer gleich zum nächstbesten Supermarkt rennen.

2 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

was sollen die ganzen downvotes? Anmerkung: nicht zu lange warten, weil der Kerl nicht mehr als 5 Pakete "sammelt".

22. Oktober 2016 um 17:42 von Caddycus melden

sie ruft nur an wenn du bei ihr sparst

25. Oktober 2012 um 22:41 von denizpascha melden


Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

Aufpassen beim Trinken!

Wenn ihr Aprikokodrinks trinkt,dann müsst ihr aufpassen,wenn ihr z.b. einen Sprungdrink gemixt habt,dann müsst ihr darauf achten,ob man den Sprung noch verbessern kann!Wenn nicht,dann gebt ihm den Drink nciht,denn dann wird entweder etwasm anderes verschlechtert,oder es passiert nciht und das wäre totale Verschwendung!Slebst wenn man die Leistung ncoh erhöhen kann,kann es sein,dass ncihts passiert,oder eine andere Leistung verschlechtert wird.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Giovannis Höhle

Wenn ihr Giovannis Höhle besuchen wollt, aber das Celebi-Event noch nicht mitgemacht habt, oder einfach nochmal die Höhle sehen wollt, müsst ihr einfach in die Tohjo-Fälle gehen und die kleine Steintreppe an der rechten Seite der Höhle hochgehen. Nun könnt ihr hinter den beiden Wasserfällen hergehen. Stellt euch mittig hinter den linken Wasserfall und geht nach oben. Nun müsstet ihr in dem Geheimversteck des alten Team Rocket-Bosses Giovanni sein. Er selbst ist ohne das Celebi-Event nicht in der Höhle anzutreffen, allerdings liegen in der Höhle mehrere Felsen rum die zertrümmert werden können. Darunter findet man manchmal seltene Items wie Top-Äther, Top-Trank oder Elixier.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Togepi und co. schnell entwickeln!!

Wie ihr sicherlich wisst, entwickeln sich manche Pokemon erst wenn sie euch besonders mögen, zum beispiel Evoli oder auch Togepi. Wenn ihr nicht ewig warten wollte bis diese sich entwickeln, müsst ihr einfach viele schritte machen, am besten auf dem Fahrrad. Ich bin 15 min immer so von links nach rechts gefahren, und dann hat sich mein Togepi auf lvl 2 bereits entwickelt.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

alle 256 Schritte, um genau zu sein. Und das ist der Grund, warum es sinnvoll ist, beim Züchten Freundschaftsentwickler ins Team zu nehmen.

02. März 2014 um 18:24 von Caddycus melden

ich glaube das geht mit fahrrad nicht

25. Oktober 2012 um 22:42 von denizpascha melden

das stimmt ich glaub alle 250 schritte 1 freundschaffts punkt

08. Oktober 2012 um 20:23 von Davidkuba16 melden

Wenn es stimmt, dann wirklich ein klasse Tip.

13. Mai 2010 um 22:43 von 666loop66 melden


Pokemon Geschlechter

Beim Aufbau eines Pokemonteams sollte man darauf achten das man nicht nur Pokemons eines Geschlechtes aufnimmt,weil man sonst sehr anfällig gegen die Attacken Anziehung und Charme wird,was sehr unangenehm ist,da man dann extreme Schwierigkeiten bekommt,durch die Tatsache das man dann entweder zu 75% nicht angreifen kann oder weil der Angriffswert im A**** ist.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

In der 3 arena hat mich dieses miltank die ganze zeit mit anziehung aufgreget!

04. Juni 2013 um 16:04 von gelöschter User melden

wie oft begegnet schon ein trainer mit anziehung

08. Oktober 2012 um 20:25 von Davidkuba16 melden


Weiter mit: Pokemon Soulsilver - Kurztipps: Piepi-Tanz am Mondberg / Team gegen Rot / Schneller leveln / Geld verdienen mit Pokecom / Reaktionen der Pokemon

Zurück zu: Pokemon Soulsilver - Kurztipps: Sparen / Wichtige Dinge im Kesselberg / Schnell von Kanto nach Johto kommen und andersrum / VM-Attacken an unbrauchbare Pokemon geben / Rematch gegen Trainer Rot!

Seite 1: Pokemon Soulsilver - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Crash Bandicoot: Sony präsentiert Vergleichstrailer und neue Details zur Neuauflage

Crash Bandicoot: Sony präsentiert Vergleichstrailer und neue Details zur Neuauflage

Zu einem noch nicht bekannten Zeitpunkt in der Zukunft wollen Sony und das Entwicklerstudio Vicarious Visions eine Neua (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pokemon Soulsilver (Übersicht)

beobachten  (?