Pokemon Soulsilver: Piepi-Tanz am Mondberg

Piepi-Tanz am Mondberg

Bestimmt wollen viele den legendären Piepi-Tanz am Mondberg sehen, wissen aber nicht, wie man das macht.

Hier ist des Rätsels Lösung:

Stellt die Uhr im DS-System auf ca. 22:30. Dann stellt ihr den Kalender auf irgendeinen Montag. Jetzt wählt Pokemon [...] Soulsilver und geht zum Vorplatz am Mondberg. Wenn ihr alles richtig gemacht habt, müsste eine andere Melodie als im Mondberg erklingen.

Darfaufhin geht ihr zum Teich und die Piepis tanzen los.

NOCH 2 WICHTIGE SACHEN :

1. Ein Piepi verliert einen Mondstein. Hebt ihn auf!

2. Geht am Vorplatz durch die SÜDLICHE Höhle und lauft solange hin und her bis ein Piepi erscheint, denn sie erscheinen auch als wilde Pokemon nur Montagnacht!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

Team gegen Rot

Natürlich kann man mit der richtigen Ausrüstung Rot locker besiegen, aber das tut weder eurem Geldbeutel noch der Symphatie eurer Pokemon gut. Mein Team bestand aus:

Mewtu(Lv.78) Amnesie,Flammenwurf,Psychokinese,Kraxler

Impergator(Lv.76) Aquahaubitze,Knirscher,Surfer,Schaufler

Gengar(Lv.77) Hypnose,Spukball,Traumfresser,Nachtmahr

Dragoran(Lv.78) Wutanfall,Hyperstrahl,Donner,Surfer

Lugia(Lv.77) Luftstoß,Ladestrahl,Gigasauger,Psychokinese

Turtok*(Lv.69) Knirscher,Hydropumpe,Aquahaubitze,Schädelwumme

Am Anfang würde ich Mewtu schicken da es schneller als Pikachu ist und es mit einem Schlag (Psychokinese) besiegen kann. Danach müsst ihr schauen was sich so ergibt. Anstatt Lugia würde ich allerdings ein starkes Elektro- oder Kampfpokemon nehmen(hatte leider keins), da sein Lapras und sein Relaxo sonst unglaublich nerven können. Pflanzen-, Flug-, Boden- und Drachenpokemon sind keine gute Wahl, da drei seiner Pokemon Blizzard beherrschen der aus irgendeinem Grund nahezu immer trifft (es sei denn ihr verwendet so etwas wie Sandwirbel,Rauchwolke oder Doppelteam). Zur Vorsicht solltet ihr aber trotzdem 2-3 mal Beleber und Top-Genesung mitnehmen, und vor dem Kampf speichern, man kann ja nie wissen...

*bedeutet Shiny

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Schneller leveln

Als ich in einem Doppelkampf mein Impergator und mein Nockchan zusammen kämpfen ließ, stellte ich fest dass die beiden unterschiedliche EP bekamen. Später stellte ich dann fest: Nockchan erhielt mehr EP weil es EP-Teiler trug! Wenn es euch also ein bisschen zu langsam geht, gebt eurem Pokemon einfach EP-Teiler! Aber denkt dran: ihr müsst dann aud das gleichzeitige Training von einem anderen Pokemon verzichten!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Geld verdienen mit Pokecom

Mit dem Pokecom kann man Geld verdienen.

Als erstes sollte man sämtliche Nummerntausche mit den Trainern im Spiel annehmen. Sobald man in Oliviana City den Leuchtturm bestiegen hat, kann man anfangen. Im Leuchtturm war nämlich ein Matrose Nepomuk, der deine Nummer haben wollte. Den rufst du an, dann will er kämpfen. Du packst das Pokemon, dass du trainierst, an erste Stelle im Team und gehst zu ihm und sprichst ihn an. Nach dem Kampf wird er was sagen von wegen er hättte Tränke wie noch was eingesetzt. Dann schenkt er dir Protein. Jetzt kletterst du die Leiter etwas weiter oben rauf und rufst ihn nochmal an. Er wird wieder kämpfen wollen.

Man kriegt jedesmal circa 1000 Pokedollar Preisgeld und ein Protein, das man für 4900 Pdollar verscherbeln kann. Zudem erhält man ein angepasstes Training.

Es gibt noch einen weiteren Trainer, den man so pleite kämpfen kann. Er ist ein Vogelfänger und steht kurz vorm Eispfad, wenn man von Mahagonia City kommt. Er gibt aber immer ein Carbon aus.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

klappt ned :S

02. September 2013 um 22:03 von Pokemon_Master456 melden


Reaktionen der Pokemon

Verschiedene Pokemon Typen oder Arten Reagieren anders auf die Umgebung.

Beispiel:

Meinem Tauros wurde auf dem Eispfad kalt.Aber mein Tornupto vom Typ Feuer fand es lustig auf dem Eis zu rutschen. Mein Garados war ausserhalb der Höhle ständig wütend auf mich aber in ihr wollte es mit mir kuscheln.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

1, weil inhaltlich richtig und damit informativer als 75% der anderen Beiträge 8-)

02. März 2014 um 18:27 von Caddycus melden

was ist das fuer ein tipp

08. Oktober 2012 um 20:28 von Davidkuba16 melden

Loool

31. August 2012 um 23:57 von seemops363 melden


Weiter mit: Pokemon Soulsilver - Kurztipps: gecheatete Pokemon / Eich und Troy / Modekoffer benutzen / Wichtige Pokemon fangen / Eier schneller ausbrüten

Zurück zu: Pokemon Soulsilver - Kurztipps: Anrufe von der Mutter / Aufpassen beim Trinken! / Giovannis Höhle / Togepi und co. schnell entwickeln!! / Pokemon Geschlechter

Seite 1: Pokemon Soulsilver - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pokemon Soulsilver (Übersicht)

beobachten  (?