Pokemon Soulsilver: Einfache Zucht

Einfache Zucht

Du hast Probleme Starterpokémon oder andere seltene Pokémon zu züchten?!?

Hier ist die Lösung: Du benötigst ein Ditto und ein männliches Pokémon nach wahl. Bring es in die Pension und warte bis der Wärter dir ein Ei gibt. Aus dem Ei kommt die Basisform von dem Männlich abgegebenen Pokémon. Das Gleiche funktioniert auch bei sogenannten "Geschlechtslosen" und bei Weibchen. Leider geht dieser Trick nicht bei Legenden (außnahme Manaphy).

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

Einfach ein gutes pokemon bekommen

Wenn ihr euer Startpokemon im Globale Terminal (ein Stück links vom Radioturm in Dukatia City) als Pokemon anbietet, bekommt ihr sehr gute Pokemon eurer wahl. Das geht auch sehr gut mit Legendären pokemon. So habe ich in meiner Pokemon Herz Gold mein Tyrakrok(level 21) dort gegen ein Gengar(Level 56) getauscht.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Für die,die WIFI haben hilfreich,aber die Pokemon gehorchen dir(bei deiner Lage)nicht!

25. Dezember 2012 um 18:57 von gelöschter User melden


Viele Münzen in der Spiehalle gewinnen

Manche von euch haben sicher auch Probleme, viele Münzen bei dem neuem Spiel zu gewinnen: Voltoballfalle. Es gibt aber einfache Methode, wie man schnell an Münzen kommt.

Legende:

Anzahl: Die Geamtzahl an Zahlen, die in einer Reihe sich befinden.

Voltoballs: Gesamtzahl der Voltoballs in einer Reihe.

Summe: Anzahl + Voltoballs

Man muss nicht viel beachten:

Decke alle Felder in einer Reihe auf, deren Voltoballs gleich 0 ist. Markiert alle Felder einer Reihe mit einer 1, deren Summe gleich 5 ist. Unter ihnen befinden sich nur 1 oder Voltobälle. Alle Felder, die ihr mit einer 1 markieren werdet, müsst ihr nicht aufdecken. Nun ist etwas Mathematik gefragt (keine Angst, es ist nicht schwer). Nun müssen wir einschätzen, welche Zahlen unter den übrigen Felder sind. Man kann einfach von der Summe darauf schließen:

Beträgt die Summe 6, befindet sich nur eine 2 darunter.

Beträgt die Summe 7, befinden sich zwei 2 darunter.

Beträgt die Summe 8, befinden sich entweder eine 2 und eine 3 oder drei 2 darunter.

Beträgt die Summe 9, befinden sich entweder vier 2 oder zwei 3 oder eine 3 und zwei 2 darunter.

usw

Wenn ihr das nun wisst, ist der Rest nicht mehr schwer: Ihr müsst nun üebrlegen, wo die gesuchten Zahlen sind. Anfangs werden ihr meistens raten müssen, wo die Zahlen wahrscheinlich sind, es ist zum Teil trotzdem ein Glücksspiel. Markiert immer, wenn ihr alle Zahlen einer Reihe gefunden habt, die übrigen Felder mit einer 1 (oder Bombe, wenn ihr euch sicher seit, das darunter ein Voltoball ist).

Ein Beispiel, in dem ihr diesen Trick sehr gut gebrauchen könnt: Wenn ihr euch in einer Reihe zwischen 2 Felder entscheiden müsst, in dem einen, wisst ihr, ist ein Voltoball und in dem anderen muss die 3 sein. Das eine Feld liegt aber noch in einer Reihe, die keine 3 haben kann. Hier müsst ihr nicht raten, sondern WISST, wo die 3 sich befindet.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Passwort mit Buena

Wenn ihr 30 Punkte habt bekommt ihr Buenas Telefonnummer und eine neue blaue Karte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


erster Arenaleiter

Für die meisten ist dieser Arenaleiter sehr schwer, da es keine leicht zu trainierenden Pokemon gibt die man hier fangen kann, aber die Lösung ist simpel. Fangt euch ein Knofensa und trainiert es in der Dunkelhöhle auf Lv. 12. Geht nun nach Viola City und in das untere Haus. Der Junge wird euch für das Knofensa ein Onix geben, dass auf dem Level des Knofesa ist. Und schon könnt ihr die Arena ganz einfach schaffen.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Warum auf lv.12 trainieren? Muss man gar nicht!

13. Juli 2013 um 18:24 von AMaster99 melden

man kann doch einfach ein voltilamm fangen

09. Oktober 2012 um 12:40 von Davidkuba16 melden

nur leider wird das Onix nicht mehr gehorchen, weil man ja noch keinen Orden besitzt

09. September 2012 um 08:40 von Granini99 melden


Weiter mit: Pokemon Soulsilver - Kurztipps: Leveln für die Pokeliga / Cheats, Vorsicht! / Pokemonschwarm / VM Verlerner / Heilen und wiederbelben im Kampf

Zurück zu: Pokemon Soulsilver - Kurztipps: gecheatete Pokemon / Eich und Troy / Modekoffer benutzen / Wichtige Pokemon fangen / Eier schneller ausbrüten

Seite 1: Pokemon Soulsilver - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pokemon Soulsilver (Übersicht)

beobachten  (?