Pokemon Heartgold: Andere Formen von Rotom

Andere Formen von Rotom

Wenn ihr Rotoms anderen Formen haben wollt dann Tauscht euch eins von Perl/Diamant/Platin rüber stellt es an 1.Stelle und geht in die Silph Co. der Aufzug der normalerweise ausser Betrieb ist, ist jetzt betriebsbereit (dank Rotom) rotom wird euch ins UG der Silph Co, bringen und ihr könnt es dann in Hitze-Rotom,Wasch-Rotom,Frost-Rotom,Wirbel-Rotom oder Schneid-Rotom verwandeln!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

Bonus hallen in den Alph Ruinen

In den Alph-Ruinen gibt es 2 Bunushallen hinter den 1.sten.Einmal eine in der Halle mit dem Aerodactyl Puzzle,wo ihr an dem Schild hinter dem Puzzle ein Fluchtseil einsetzten müsst,und eine wo das Kabuto Puzzle ist.Da müsst ihr an dem Schild Blitz einsetzten.Ein Eingang öffnet sich und dort liegen 4 Items.Dann müsst ihr in den Abgrund springen.Auf dem Boden sind dann viele Icognitos,die einen Satzt ergeben.Der 1 ste lautet:Wir erschaffen Statuen draussen.Und den zweiten überlasse ich euch!!

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Da ist noch ne Halle wo ich nicht hinkomme da is so ein Psycho und da kann man Farbeagle fangen

17. März 2013 um 16:38 von PokiPilz melden


Gutes Training für Lv 50-60

Wenn euer Team zu stark für die Trainer aber zu schwach für die Pokemon Liga ist kommen hier 2 Tipps:

1.Geht zum Silberberg und trainiert mit dem wilden Pokemon.

2.Gebt euer Geld bei eurer Mutter ab und geht in die Pokemon Liga wenn ihr verliert könnt ihr es nochmal versuchen ohne euer Geld zu verlieren.

Ich hab die Liga mit Pokemon unter Lv 60 geschafft!

0 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

der meint wenn man die das 2. mal macht den bevor man die nicht das erste mal gemacht hat kommt man nichtmal zu silberberg

15. Januar 2014 um 17:53 von Pokefreak2006 melden

pfff level 60 für die top 4. ja ne ist klar. alter ich habs mit 38ern geschafft. 60 ist 20 lvel overleveled

24. August 2013 um 16:37 von Lord_Muh_Kuh_LP melden

Die pokeliga schafft man doch eh immer unter 60

01. September 2012 um 10:30 von Terminator666 melden


Pokeliga schaffen, leveln und Geld verdienen

In vorherigen Beiträgen werden gute Teams für die Pokeliga präsentiert. Doch niemand schreibt wie man die Pokemon auf so ein hohen Level bringt. Ewig gegen wilde Pokemon kämpfen? Geht zwar aber man kriegt meist nur wenig EXP und dadurch dauert es ewig bis man alle Pokemon z.B. auf den Level 50-55 gebracht hat.

Nun sage ich euch, dass ihr nicht lange gegen wilde Pokemon kämpfen müsst, sondern einfach mit der Pokemonliga beginnt (eure Pokemon sollten schon min. auf dem Level 40 sein). Versucht so weit zu kommen wie ihr könnt. Irgendwann werdet ihr beim 3.,4. besiegt werden. Das ist egal weil ihr sobald ihr besiegt werdet einfach neu anfangt. Wenn ihr beim 3. oder 4. Trainer besiegt werdet ist es ok. Ihr denkt vielleicht:"So ein schwachsinn, dann werde ich doch immer und immer wieder beim 3. oder 4. Trainer besiegt." Nun sind hier gute Gründe für meinen Tipp:

1:Wenn ihr die ersten beiden Trainer besiegt und sogar Münzamulett (oder ähnliches) einsetzt kassiert ihr bei jedem 14.000 und müsst bei dem Trainer bei dem ihr verliert nur 6000-7500 Preisgeld zahlen.

2:Die Pokemon der Ligatrainer sind höher und somit bekommt ihr mehr EXP als bei den wilden Pokemon.

Wenn ihr das mehrmals wiederholt (es kostet auch Geduld ist aber besser, als bei den wilden Pokemon), ist euer Team stark genug für alle Trainer.

PdZ

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Mach ich auch immer so.

27. November 2014 um 15:03 von Trez17 melden

Mann kann das Geld beider Mutter lassen

12. November 2014 um 18:08 von siii melden

das ist doch auch der schnellste weg auf lvl 100 :D

24. April 2013 um 19:04 von darthtot melden

Super, jetzt kann ich schneller lvln :D

04. September 2011 um 22:29 von PollieCracker melden


Der 9. Orden

Wenn du das Bootsticket erhalten hast, kannst du nach Kanto reisen. Hierzu fliegst du nach Oliviana City.

Im Stadtsüden ist das Bootshaus, von wo du aus nach Kanto kommst.

Auf dem Boot kannst du super kämpfen, denn um die Arenaleiter schlagen zu können, benötigst du Pokémon mindestens auf Level

40. Gut wären Level 42-45. Ein Mann bittet dich auf dem Boot, seinen Enkel zu finden. Dazu musst du die Treppe nach unten nehmen und die andere Treppe auch nehmen. Das Mädchen ist in der Kapitänskajüte. Nun will es Verstecken spielen. Du findest es ganz links auf der Etage.

In Kanto angekommen, kannst du dir gleich deinen 9. Orden holen. Du bist in Oriana City. Gehe den Weg entlang, bis du zu einer Weggabelung kommst. Gehe nach links und dan nach oben zum Pokémon Center. Heile deine Pokémon und gehe jetzt wieder nach unten und kaufe die nötigen Sachen im Pokemon-Shop. Gehe nun nach links, bis du die Arena links unten siehst. Entferne den Baum mit "Zerschneider".

In der Arena gibt es ein Rätsel: Du musst zwei versteckte Schalter finden, die in den Tonnen am Boden sind. Wenn du den Ersten gefunden hast, ist der 2. in einer Tonne daneben. Wenn du sie gefunden hast, kannst du gegen den Arenaleiter kämpfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Pokemon Heartgold - Kurztipps: Rotomveränderungen / Tafeln / Aprikokos sehr nützlich! / Ein Leichter Weg zum letzten aller Orden. / Spezial-Events

Zurück zu: Pokemon Heartgold - Kurztipps: Freundschaft / Fossilien / Sieben Tage, sieben Geschwister mit Geschenken / Zeit-Trick / Abyssplatte und Abysszahn

Seite 1: Pokemon Heartgold - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pokemon Heartgold (Übersicht)

beobachten  (?