Pokemon Heartgold: Rotomveränderungen

Rotomveränderungen

Die Verwandelungen von Rotom kann man auch bei Heart Gold und Soul Silver erhältlich, dafür braucht man nur ein Rotom und muss nach Prismaniacity reisen, man geht im Silph & Co. Gebäude in den Fahrstuhl, durch Rotom kann man den Fahrstuhl benutzen und kann weiter oben sich eine der Verwandelungen aussuchen.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

was ist ein "rotom"?

10. August 2014 um 22:03 von Cosanost melden

guter tipp, aber die stadt ist falsch, es ist soffronia city!

13. August 2012 um 14:52 von Der-Gamer-Einstein melden

thx hab schon lange nach nem Weg gesucht meinem Rotom Die Form wechseln zu lassen

29. September 2010 um 01:25 von darkonio1 melden


Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

Tafeln

um an alle Tafeln zu kommen müsst ihr mit der M.S Aqua fahren sie fährt jeden Mittwoch und Sontag. Nun geht in das Zimmer in dem der Kapitän ist und sprecht ihn an. Er sagt euch das er in sinoh war und gibt euch eine Tafel

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Aprikokos sehr nützlich!

Wenn ihr Aprikokobäume seht-die natürlich Früchte tragen-immer an ihnen rütteln!Dann fällt ein sehr nützliches Objekt herunter-die Aprikoko!Kurt (in Azeaela-City) kann sie zu nützlichen Poke-bälle verarbeiten.Leider dauert es einen ganzen Tag bis der Ball fertg ist, und ihr könnt ihm auch nur gleich farbene Aprikokos aushändigen.Mit Aprikokos könnt ihr auch Drinks herstellen die die Pokeathlon-Leistungen steigen, aber auch eventuell senken lassen.

TIPP: Kurt stellt erst Poke-bälle für euch her, wenn ihr Team-Rocket im Brunnen von Azaela-City besiegt hat.

Ihr braucht einen Aprikokobehäter und einen Aprikokomixer:

Aprikokobehälter: Das Haus vor Mr. Pokemons, wenn ihr vorbeigeht ist nicht so schlimm denn der Mann kommt aus seinem Haus und schenkt euch einen Aprikokobehälter.

Aprikokomixer:Links vom Pokeathlon ist ein Stand.Der Mann gibt euch einen Aprikokomixer.ACHTUNG zum Mixer:Er mixt nicht von alleine ihr müsst mindestens 100 Schritte laufen(ihr müsst nicht extra zählen) das erklärt euch auch der Mann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ein Leichter Weg zum letzten aller Orden.

Ihr habt echt keine Lust vor Pyro oder Blau zu trainieren?

Dann kommt hier der ultimative trick. Es ist aber nötig das ihr Ho-Oh mit einen anderen Ball als dem Meisterball gefangen habt.

In Mamoria City kriegt ihr von einem alten man den Silberflügel, geht nun mit dem meisterball und dem flügel zu den Strudelinseln und Fangt euch Lugia, mit Lugia ist weder Pyro noch Blau ein Problem, nur für Trainer Rot am Silberberg müsst ihr noch trainieren, denn er hat zufällig nur Pokemon über Lvl 80 und ist neben dem vollen Pokedex, die ultimative herausforderung an den Spieler.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

es gibt beide Ash und Gary bzw. Rot und Blau

17. März 2013 um 16:40 von PokiPilz melden

letzter arenaleiter

12. September 2012 um 12:39 von yoshi206 melden

es ist ganz gut, bloß es gibt nur rot und nicht blau. Vielleicht falsche edition?

24. Oktober 2010 um 15:33 von Lhbs99 melden


Spezial-Events

Es gibt in Hearthgold sogenannte Spezial-Events (Strubbelohr Pichu am Schrein, Celebi am Schrein, Arceus an den Ruinen). Einige Events sind jedoch Spoiler (die gibt's nicht). Das Event mit Celebi ist ein Spoiler. Die anderen Events sind echt. Nun die Anleitung was zu tun ist um so ein Event zu starten:

Strubbelohr-Event:

dazu must du ein Strubbelohr Pichu besitzen(die gab's bis irgendwann im Sommer zum Runterladen(Geheimgeschehen!)(wenn du bis heute keins hast kannst du dir ja eins chatten)) und zum alten Schrein im Steineichenwald gehen. Das Pichu sollte das erste Pokémon im Team sein. Nun sprich den Schrein oder das Pichu an(ich weis des nicht mehr, hab des schon seit langem gemacht). Da kommt dann ein shiny-pichu und spielt mit deinem Pichu. Es gibt noch einen Dialog. Fertig.

Arceus-Event:

Dazu braucht ihr ein Arceus aus Diamant, Perl oder Platin von der Halle des Beginns( mit einem anderem Arceus(gecheatet) geht das nicht. Wenn ihr eins habt, müsst ihr zu den Ruinen gehen zum Haus des Archäologen. Da must du reingehen. Der Archäologe kommt dir jedoch entgegen und bewundert dein Arceus. Kurz darauf geht er mit dir in die Ruinen und Arceus teleport dich zu den Sinhjo-Ruinen. Als du nach außen gehst, musst du einen Pfad folgen, der dich zu einer Berghütte bringt. Dort musst du die schwarzhaarige Cynthia ansprechen. Es ergibt sich ein Dialog und du must zurück in die Ruinen, allerdings nur mit Arceus im Team(Es gibt in der Hütte einen Computer). Es folgt ein zweiter Dialog. Nun kannst du Dir entweder Dialga, Herr der Zeit, Palkia, Herr des Raumes oder Giratina, Herr der Antimarterie. Es folgt ein Supercooles Video, wie Arceus ein Pokémon-Ei erschafft, aus dem dein Wunsch-Legendäres schlüpft. Jedes dieser Pokémon hält das Spezial-Item(Admant-Orb, Platin-Orb oder Weiß-Orb) und ist auf Level 1.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Celebi war kein Spoiler er war in japan erhältlich und so konnte man erfahren wo giovanni ist und das der rothaarige sein sohn ist

17. März 2013 um 16:43 von PokiPilz melden


Weiter mit: Pokemon Heartgold - Kurztipps: Trainerpass Anforderungen / Der Pokerus(by -_Pichu_x3) / Lotterie / Preisgeld ersparen / Weg durch den Busch - Route 31

Zurück zu: Pokemon Heartgold - Kurztipps: Andere Formen von Rotom / Bonus hallen in den Alph Ruinen / Gutes Training für Lv 50-60 / Pokeliga schaffen, leveln und Geld verdienen / Der 9. Orden

Seite 1: Pokemon Heartgold - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pokemon Heartgold (Übersicht)

beobachten  (?