Pokemon Heartgold: 3 Orden Bianka

3 Orden Bianka

Für manche ist es schwer für manche leicht, aber hier gebe ich Tipps.

Biankas Pokemon:

Piepi Lv. (17)

Miltank Lv. (19)

Und habt ein Togetig, stellt sicher das ihr ein pokemon das stärker als ein von prf. Eich's Pokemon ist. Gute Pokemon, Igelavar, Paras, Parasek, Karnimani's entwiklung, Ditto(halbwegs), Endivies 3te entwiklung, Georock.

Piepi

Benutzt ein pokemon das Duplexhieb ertragen kann und besiegt es.

Miltank

Hierbei solltet ihr sie verwirren mit danach Gift oder lasst es einschlafen und benutzt als letztes euer zweit stärkstes Pokemon und greift an.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

kleinstein oder so reicht völlig aus und nicht mal das wird gebraucht...

09. November 2012 um 23:03 von powerhydropi melden


Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

Probleme mit der Pokeflöte

Nach dem man das Modul bekommen hat ( die Spule wieder ins Kraftwerk zurückbringen) muss man auf Pokecom gehen und da Radio einstellen nun gehe in der Mitte des Radios nach oben und schon ertöhnt die Flöte.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke das war sehr hilfreich danke nochmal ich habe stunden das nicht kappiert

29. September 2012 um 21:31 von chillok melden


Auf keinen Typ spezialisieren!

Für mich eine der wichtigsten Regeln überhaupt ist es auf keinen Fall sich auf einen Typ zu spezialisieren oder mehrere Pokemon des selben Typs zu besitzen.

Das hat nämlich folgende Nachteile:

1. Angenommen man hat 4 Feuerpokemon und der Gegner hat ein Wasser-Boden Pokemon z.b. Sumpex bzw. Morlord. Denn es bringt einen großen Nachteil mit sich wenn 4/6 des eigenen Teams erledigt sind und der Gegner hat noch kein einziges Pkemon verloren.

2. Auch wenn es kein Pokemon des Gegners gibt welches Attacken besitzt die sehr effektiv gegen den eigenen Typ sind kann es sein, dass man selber keine sehr effektive Attacke besitzt mit der man sehr hohen Schaden beim Gegner ausrichten kann.

3. Das Team sieht einfach cooler aus wenn man verschiedene Typen und somit auch sehr verschieden aussehende Pokemon besitzt und nicht immer nur gelbe, rote oder blaue bzw. grüne Pokemon besitzt.

Die einzigen Typen bei denen man meiner Meinung nach eine Ausnahme machen kann sind Normal und Drache da diese Typen nur sehr wenige Schwächen besitzen, meist ausgeglichen Werte besitzen und meistens auch sehr viele verschiedene Attacken erlernen können.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sollte Grundwissen sein, ist aber besonders für Anfänger gut.

12. Oktober 2014 um 14:19 von lutznos melden


Vorsicht bei Cheat

Es gibt ja den Cheat bei dem man 493 Meisterbälle in den Beutel bekommt und dann ins Gras gehen soll, eine bestimte Anzahl der Meisterbälle wegwerfen soll, dann L drücken soll und durchs Gras laufen soll.

Dabei bestimmt allerdings nicht di Anzahl der Bälle die ihr in den Müll werft, welches Pokemon kommt, sondern wieviele ihr noch habt.

Z.B. ihr werft keinen weg, und habt somit noch 493 Meisterbälle.

Dann geht ihr ins Gras und drückt L und ein wildes Arceus erscheint irgendwann. Wenn ihr 492 Meisterbälle wegwerft, kommt ein Bisasam, da das im Nationalen Pokedex die Nummer 1 hat.

Ihr müsst auch aufpassen wo ihr seid. Denn wenn ihr dort seid, wo es Pokemon mit dem Lv5 oder niedriger gibt, kommt auch das Pokemon (z.B Arceus oder Bisasam) auch in Lv.5 oder niedriger.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Icognito - Raum hinter Bilderrätsel

Hinter den Bilderrätseln in den Höhlen gibt es an der Wand eine Schrift aus Icognito.

Hier nun die Lösung, was ihr tun müsst, wenn folgende Wörter dort stehen:

Flucht - Ihr müsst ein Fluchtseil benutzen.

Licht - Ihr müsst (TM70) Blitz einsetzen.

Ho Oh - Ihr müsst Ho-Oh im Team haben.

Wasser - Ihr müsst einen Wasserstein benutzen.

Info: Das Fluchtseil und der Wasserstein gehen dabei NICHT verloren! Sie werden jediglich für den Einsatz gebraucht, allerdings nicht aufgebraucht.

Sobald ihr durch das Loch schlüpft, erwarten euch 4 Items und ein Ausgangsloch.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

222555

06. Januar 2011 um 10:37 von tobias1805 melden

ich fande es sehr hilfreich blos in dem loch stand noch mal ein text in ingognito schrieft aber zum glück kann ich sie da stand (wir Menschen mit ihnen Zusammen leben notwendig zu ihren Gunsten wir von hier aufbrechen) das war es schon aber was is Gunsten

21. Dezember 2010 um 10:23 von Incognito112 melden

Endlich mal ein sinnvoller Tipp mit Erklärung. Danke! :)

02. Mai 2010 um 00:40 von Eries melden


Weiter mit: Pokemon Heartgold - Kurztipps: Aprikodrink-Laden / Aprikodrinks - Aprikoko-Werte / Aprikokobälle / Rot (Ash) / Nochmal gegen Rot kämpfen

Zurück zu: Pokemon Heartgold - Kurztipps: Trainerpass Anforderungen / Der Pokerus(by -_Pichu_x3) / Lotterie / Preisgeld ersparen / Weg durch den Busch - Route 31

Seite 1: Pokemon Heartgold - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pokemon Heartgold (Übersicht)

beobachten  (?