Metro-Police: Tips und Tricks

Tips und Tricks

von: Jenspro / 13.01.2001 um 16:32

Drücke im Spiel solange F9 bis euer Anzug schwarz wird. Stellt euch nun direkt vor eine Wand und eure Figur sollte fliegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gangster umlegen ohne zu sterben

von: New-Marcel / 01.05.2002 um 21:11

Wenn ihr auf einen Gangster zugeht und er euch zuquatscht

mit scheiß Bulle, müsst ihr nur 10-20 Meter von ihm weggehen. (ABER NICHT BESTÄTIGEN WENN ER REDET) Wenn ihr weit genug weg seid, könnt ihr bestätigen, eure Waffe auswählen und auf ihn schießen.

UND-NOCH-WAS...

...wenn ihr den Eisschocker benutzt, habt ihr es auch geschafft und ihr könnt das Level abschließen ohne Munition zu verbrauchen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Metro-Police

Metro-Police
  • Genre:
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Metro-Police

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro-Police (Übersicht)

beobachten  (?