Fifa 10: Tricks mit dem Ball

Tricks mit dem Ball

Ballrollenfake:L2+R3 UND L3 nach innen ziehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dribblings und Schüsse für Fortgeschrittene..

Also, erstens.. dies ist echt nur für Leute die nicht selten spielen und ein gutes Verständnis des Spielablaufes haben und sehr geschickt mit den Fingern sind..

Perfektes umspielen von 2-4 Gegner und anschließend auch Tor oder Torvorlage:

1)

Rabone Fake:Wohl der allerschönste Trick in Fifa 10 ist der Rabone Fake.Nur sehr gute Spieler die Tricks über 90 haben beherschen diesen.. also zu erst sprintet ihr gerade aus.Wenn der Gegenspieler euch zu nahe ist dann muss alles blitzschnell gehen.Ihr müsst R2 loslassen und L2 gedrückt halten.Während ihr L2 gedrückt haltet müsst ihr einen Schuss oder eine Flanke antäuschen(Kreis und X oder Viereck und X), während ihr antäuscht müsst ihr auch noch den linken Stick nach hinten bewegen.. Tja klingt ziemlich kompliziert.. isses auch

Diese 3 Schritte müssen fließend und schnell verlaufen und euer Gegner rennt ins Leere.

Am besten ihr übt den Trick ein paar mal in der Arena.

2)

So jetzt steht ihr ganz cool mit überkreuzten Beinen vll vor 3 Gegenspieler die ebenfalls stehen und kurz inne halten wegen dem Trick.Jetzt ist euer Geschick gefragt.Eine einfache 360 Rolle klappt in diesem Fall nur gegen einen Spieler.. ist aber trotzdem empfehlenswert.. aber da stehen mehr?Tja dann ÜBER sie!^^ Ein Rainbow wäre perfekt.In der Spielanleitung ist dieser Trick eh beschrieben.. und nur zur Info.Aus dem Stand kann man die Tricks leichter machen als würde man laufen..

3)

Der Ball ist in der Luft, die Gegner hinter einem und man sieht das Tor.Bei Spieler mit super Schusskraft und Präzision zögert gar nicht.Ein angeschnittener Schuss mit R1+O ist zu 85% im Tor.Aber ihr seid ganz frech?Tja, dann versucht doch gleich den Torhüter zu lupfen.Wie die besten Spieler schon wissen hat Fifa einen großen Fehler gemacht mit den Lupfer.Der Torhüter steht zu weit draußen hält aber meistens trotzdem ein L1+O Lupfer.. ihr macht aber den Lupfer mit L2+Viereck.. (: Ne, ich will euch echt nicht verarschen das klappt so gut wie IMMER!

Tja, diese Tore sind mit Abstand die schönsten und lassen den Gegenspieler echt dumm vorkommen

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Ballroller

Bei diesem Trick nehmt ihr den Ball zur rechten oder linken Seite mit der Sohle mit. Damit könnt ihr am einen oder anderen Spieler leicht vorbeilaufen. Zur Ausführung:

Haltet die LT-Taste gedrückt und tippt den rechten Analog-stick nach rechts oder links, damit rollt der Ball in eine entsprechende Richtung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Übersteiger

Er sieht super aus und ist auch noch einfach. Ihr könnt den Übersteiger mit dem rechten oder dem linken Bein ausführen. Den Übersteiger führt ihr aus indem ihr die LT-Taste gedrückt haltet und den Analogstick erst nach oben und dann präzise nach rechts bewegt (für das rechte Bein), für das linke Bein gilt das selbe, außer dass ihr den Analogstick, nachdem ihr ihn nach oben bewegt habt, dann präzise nach links bewegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Übersteiger nach hinten

Der Übersteiger nach hinten funktioniert folgendermaßen:

Haltet die LT-Taste gedrückt und bewegt den rechten Analogstick zuerst nach rechts und dann sauber nach oben. Um den Übersteiger nach hinten mit dem linken Bein auszuführen, bewegt ihr den Analogstick zuerst nach links und dann sauber nach oben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Fifa 10 - Tricks mit dem Ball: Der Up and Over Flick / Das legendäre Zidane Roulette / Der neue Cristiano Ronaldo trick / Coole Tricks / Neue Jubel

Zurück zu: Fifa 10 - Tricks mit dem Ball: Den Ball anheben / Ballroller / Hacke zu Hacke / Der Up and Over Flick / Das legendäre Zidane Roulette

Seite 1: Fifa 10 - Tricks mit dem Ball
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 10 (19 Themen)

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Über ein Drittel aller Spiele erschien im Jahr 2016

Steam: Über ein Drittel aller Spiele erschien im Jahr 2016

Steam Mehr als ein Drittel aller Spiele, die in der umfangreiche Spielebibliothek von Steam zu finden sind, wurdem im Ja (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 2: Lautsprecher von DOCKIN
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)

beobachten  (?