Fifa 10: AS Roma (Aufstellung)

AS Roma (Aufstellung)

---------------Doni-----------

Westermann--Juan--Mexes--Riise

--------Aquilani--De Rossi----

---Robben-----Totti-----Schweinsteiger

--------------Toni-----------

Mit dieser Aufstellung die ganze Saison auf Legende gewonnen. Es waren nur 3 unentschieden dabei 2 mal gegen Inter Mailand und einmal gegen Lazio Rom.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Meine Aufstellung Eintracht Frankfurt

Ich habe im Managermodus mit Frankfurt angefangen.(Legende)

In der ersten Saison bin ich schon 2 geworden. Ihr müsst Caio,Bajramovic,Schwegler,Teber und Pröll verkaufen.Dann köntet ihr diese Aufstellung haben:

TW:Ralf Fährmann

LV:Gareth Bale (Tottenham)

IV:Maik Franz,Ivanovic (Chealsea)

RV:Patrick Ochs

DM:Peter Niemeyer (Bremen)

LM:Marcel Jansen (Hamburg)

RM:Alex Meier

ZS:Fredy Montero (Southers FC)

RS:Varela (Porto) habe ich für 11 mio gekauft und hat in der Saison 40 Tore gemacht.

LS:Mo Idrissou (Freiburg)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Aufstellung KSC 10. Jahr

TW: Diego Benaglio

RV: Heiko Westermann

IV: Pavel Poaska *

IV:Jermaine Yelldell*

LV: Badstuber

ZDM: Juan Pedro Refuge Alves*

RM: Toni Kroos

ZOM: Ivan Rakitic/

LM: Stewart Downing

RS: Macauley Chrisantus

LS: Marcus Berg

Ersatzspieler:

ZOM: Louis Holtby

ZDM: Andreas Ivanschitz

ST: Felix Kroos

TW: Sejad Mihaijovic*

ST: Jan Andersoon*

*Nachwuchsspieler

Spiele mittlerweile die 10.Saison mit KSC und hab mich international gut etabliert auf Stufe Weltklasse und dies ist meine Aufstellung.

Sie besteht aus ein paar Routiniers und vielen jungen Spielen, da nach der 10. Saison schon sehr viele Profis von heute Karrierende gemacht haben. Ich kann euch nur Toni Kroos empfehlen bei mir hat er sich super entwickelt und jetzt momentan eine GES von 92! Aufgrund seines guten Effets(99) und der FSP-Präzision von 95 macht man mit ihm fast jeden Freistoss in Tornhähe rein. Gleiches gilt für Stewart Downing, nur das er etwas schlechter ist aber dafür Linksfuß.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Top Aufstellung

STURM: Gomez(Fc Bayern) Hulk(Fc Porto)

MITTELFELD: Ribery(Fc Bayern) Gourcuff (Girondins Bordeaux)

Robben(Fc Bayern) Lennon (Tottenham Hotspurs)

ABWEHR: Jansen(HSV) Badstuber(Fc Bayern) Vidic (ManU)

Lahm (Fc Bayern)

Tor: Mandanda(Olympique Marseilles)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Aufstellung für Real Madrid

Also ich habe gerade erst einen Managermodus bei Real angefangen.

Ich spiele auf Stufe Legende und damit ich gut für die Saison vorbereitet bin, habe ich mir ein paar Spieler für die Abwehr geholt, mit der Absicht Konkurenten zu schwächen.

Ich spiele in einem 4-2-3-1 System:

Tor: Casillas

Rechter Verteidiger: Sergio Ramos

Rechter Innenverteidiger: Pepe

Linker Innenverteidiger: Vidic (von Manchester United)

Linker Verteidiger: A.Cole (vom FC Chelsea)

Rechter defensiver Mittelfeldspieler: Xabi Alsonso

Linker defensiver Mittelfeldspieler: Essien (vom FC Chelsea)

Rechter Flügelspieler: Cristiano Ronaldo

Linker Flügelspieler: van der Vaart

Offensiver Mittelfeldspieler: Kaka

Einzige Spitze: Benzema

Im Angriff habe ich mir keinen neuen Mann geholt, da man da sehr gut besetzt ist. Ich habe noch die Absicht für Pepe den kopfballstarker Lucio von Inter Mailand zu verpflichten. Lucio ist zwar zwei Jahre älter aber stabieler in der Abweht.

Noch etwas kauft euch einen neuen Ersatztorhüter, denn Jerzy Dudek ist nicht mehr der beste hollt euch für diese Position am besten Ross Turnbull (vom FC Chelsea).

Schwächt auf jeden Fall den Londoner Abramowitch-Club, den Chelsea ist im Kampf um die Champions-League, die ihr ja nach einer Saison hoffentlich spielt, der Verein der euch am meisten gefährlich werden könnte.

Um den FC Barcelona braucht ihr euch keine Sorgen machen, wenn ihr gegen sie spielt, spielt immer über die Seite auf der Eric Abidal verteidigt, den das ist einfacher als gegen Dani Alves.

Ach ja, falls ihr euch fragt warum ich Rafael van der Vaart spielen lasse, dies ist sehr leicht zu beantworten. Rafael van der Vaart ist schnell und er hat einen guten Schuss aus der Distanz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Fifa 10 - Team-Empfehlungen: Aufstellung für einen Managermodus mit Tottenham / ASTON VILLA / AS ROM / CHelsea 1.saison / FC CHELSEA

Zurück zu: Fifa 10 - Team-Empfehlungen: Aufstellung / Meine Aufstellung von Fortuna Düsseldorf / Aufstellung mit Bayern im 1. jahr / Aufstellung vom BVB nach einer Saison / Bombe Aufstellung

Seite 1: Fifa 10 - Team-Empfehlungen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 10 (19 Themen)

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Fifa 10 (Übersicht)

beobachten  (?