Super Paper Mario: Pixl Platto hat 2 Effekte

Pixl Platto hat 2 Effekte

Auch wenn ihr die Funktion von Pixl Platto nützlich findet, weil ihr denkt, wozu man sich platt machen lassen solle, habe ich hier einen nützlichen zweiten Effekt von Pixl Platto. Wenn ihr platt am Boden liegt, können euch Gegner nicht erwischen, und laufen über euch drüber, ohne das eure Energie abgezogen wird. Dies ist genau dann wichtig, wenn ihr z.B. wenig Energie habt, und deswegen einem Kampf aus dem Weg gehen wollt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tippi/Tiptron

Nachdem ihr das Ende der Welten, also Graf Gnickwitz, besiegt habt, geht zu Kapitel 4-4. Sprecht mit Konrad (ja Konrad ist leider wider da) - er verkauft euch für 999 Münzen Tiptron. Der geht den Pflichten, also Erklären von Dingen nach.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

er ist in 3-4!!4-4 ist die Boah-zone

05. August 2012 um 08:24 von Schneko melden

Dasselbe hab ich schonmal irgendwo gelesen.

19. April 2008 um 16:37 von Miles melden


Geheimer Pixl Piccolo

Wenn man in Floppstadt mit Meerle von der anderen seite redest also nicht normal wenn du ein Zauber willst dan bittet sie dich zu Meerlieblich in Floppstadt zu gehn da musst du sie auch von der anderen seite ansprechen sie bittet dich zu Sophutus zu gehn(Kapitel 1-1) er bittet dich zu Onkel passauf zu gehn(Kapitel 1-2) und er bittet dich zu der Frau zu gehn von der du den zweiten reinen Herzen hast(Kapitel 1-5)wenn du mit sie gelabert hast gibt sie dir ein Autogramm mit dem gehst du zu Onkel Pass auf,dann zu Sophutus,dann zu Mehrlieblich,dann zu Merlee sie gibt dir ein Schlüssel jetzt musst du das Haus finden das abgeschlossen ist in Floppstadt du bist sicher mindestens schon einmal vorbeigelaufen und im dem Haus ist dann der Pixl Piccolo.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

endlich sagt mir das mal einer!!!!!!!

31. Januar 2014 um 22:13 von patrice55 melden


Flitzor finden

Wenn ihr die grube der 100 Prüfunge in Flipstadt bewältigt und Lohrack besiegt habt, erhaltet ihr Flitzor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wurfowitz und Kawummso

Wenn man mit Kawummso eine Bombe legt und dann schnell zu Wurfowitz wechselt, kann man die Bombe werfen. Das ist eine gute Methode um Gegner auf Distanz auszuschalten. Man muss sich aber in Acht nehmen. Die Bombe explodiert sehr schnell. Und man will doch dem Gegner mit der Bombe einheizen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

bin auch schon drauf gekommen aber gut für die die es noch net wissen

27. Dezember 2012 um 10:23 von Goldsonic123 melden


Weiter mit: Super Paper Mario - Pixls: Pixl - Welches soll ich einsetzen? - Teil 1

Zurück zu: Super Paper Mario - Pixls: Neue Pixls / Tiptron / Tippi ersetzen / Ein weiterer Pixl / Immer auf den Pixl hören

Seite 1: Super Paper Mario - Pixls
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Paper Mario

Super Paper Mario spieletipps meint: Überraschend fesselndes Spiel, das sowohl Geist als auch Geschicklichkeit bis an die Grenzen fordert. Selten steckten so viele Ideen in einer Spielepackung. Artikel lesen
88
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - Modern Warfare: Remastered-Version erhält sechs neue Karten

Call of Duty - Modern Warfare: Remastered-Version erhält sechs neue Karten

Die Remastered-Version von Call of Duty - Modern Warfare bekommt am 13. Dezember 2016 sechs neue Multiplayer-Karten nac (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Paper Mario (Übersicht)

beobachten  (?