Tekken 5: Feng Wei

Feng Wei

Ich kann Feng Wei jedem Spieler nur empfehlen. Nicht nur, dass er tolle Moves drauf hat, sondern auch die Aktion: Links , Quadrat , Dreieck (dieser Move heißt "Iron Fortress"). Sobald der Kampf losgeht diesen Move ausführen und nichts tun bis der Gegner wieder auf einen zu rennt und den Move wiederholt. Das ganze solange bis der Gegner KO ist. Das Sensationelle daran ist: Man bewegt sich nicht ein einziges Mal von der Stelle, gewinnt mit nur einer einzigen Attacke und gewinnt mit ein bisschen Glück jeden Kampf perfekt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Kampftipp für Bruce Irvin

guter Combo: Kreuz, Dreieck, Quadrat, Dreieck

wenn der Gegner versucht aufzustehn: Rechts, Rechts, Kreis oder Rechts, Rechts, Kreuz

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Muss ein foto von den spieler sein.

28. Dezember 2009 um 13:04 von 1996ra melden


Lee und Devil Jin

Wenn ihr mit Lee im Arcade- oder Storymode kämpft, müsst ihr fast immer nur 2 Attacken machen:

Vorne,X,X,X,O- Schnelle Attacke, wirksam wenn Gegner gerade aufsteht!

Unten+Links,O,O,O,O- Gute Attacke für den Anfang, drückt davor aber erst mal Vorne und O(Knie-Kick) und dann macht das oben gennante Muster!

Devil Jin hat einen besonders guten Kick drauf:

Links+Oben,O,O,O,O- Sprung in die Luft, 2 low Kicks und ein middle- Kick! Der Laser Strahl ist nicht immer sehr wirksam, der Gegner sollte weiter entfernt sein! Aber er ist die stärkste Attacke (Mit Ausnahme von den 10- Hit- Combos) von Devil Jin...

ACHTUNG: Bei Frauen, bzw kleinen Charaktern sind die Attacken nicht so gut!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


2. Powerattacke

Hwoarang hat noch eine 2. Powerattacke. Die geht so: Während Left Flamingo(Rechts X) und dann musst du einfach noch Viereck + Kreis zusammen drücken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wandlauf

Wenn ihr z.B. rechts von einer Wand steht, drückt rechts, rechts, oben + X. Dann läuft der Charakter die Wand hoch und springt mit einem Kick auf den Gegner.

Wenn ihr links von einer Wand steht muss man nur das Gleiche in die andere Richtung machen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

geilo

24. August 2011 um 21:37 von gelöschter User melden


Zurück zu: Tekken 5 - Attacken: Jin Kazama / Yoshimitsu / Devil Jins stärkerer und besserer Powerschlag / Devil Jin Laserstrahlen / Jin Kazamas unausweichlicher Schlag

Seite 1: Tekken 5 - Attacken
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Tekken 5 (5 Themen)

Tekken 5

Tekken 5 spieletipps meint: Die Referenz der Beat'em Ups ist zurück. Mit noch mehr Kämpfern und tollen Locations. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 5 (Übersicht)

beobachten  (?