Die Stämme: Das Wiki

Das Wiki

Schaut mal ins Wiki. Dort sind interessante Taktiken und Strategien sowie Erklärungen und sonstige Tipps zum Spiel. Ein Baustrategie-Tipp von mir:

Schaut euch die 1513-Taktik an.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die 1513-Taktik mag zwar interessant aussehen, aber wie im Wiki-Beitrag beschrieben hat sie einen extrem großen Haken: Durch eine uneffiziente Bauweise fällt man extrem weit zurück im Vergleich zu anderen Taktiken.

15. Februar 2013 um 11:26 von MayaChan melden


Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?

Premium Account

Wenn ihr den Premium Account (PA) habt und gleichzeitig mehrere Dörfer habt, könnt iht die einzelnen Dörfer (als Dorfübersicht) in die schnellleiste setzen. Das ist schneller und übersichtlicher. Wenn man möchte, kann man auch noch links zu bestimmten Gebäuden in bestimmten Dörfern setzen. In der Adressleiste des Browsers sieht man die URL.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hinweis!

Ich gebe euch mal einen Hinweis: Wenn ihr in einen Stamm eintreten wollt, niemals eure Truppen oder Informationen über euer Dorf schreiben! Denn das ist mir auch schon passiert, ich wollte in den Stamm -ZdZ-, doch ich musste fragen beantworten. Aus Dummheit habe ich sie alle beantwortet und jetzt haben sie alle Informationen und wollen mich angreifen! Also niemals Dorfinfos weitergeben!

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man kann auch Fake-Angaben machen und schauen, ob sie diese vertraulich behandeln, zumal sie es sowieso nicht nachprüfen können ohne dich anzugreifen.

15. Februar 2013 um 11:30 von MayaChan melden


Neue Welt

Sobald eine neue Welt rauskommt und ihr noch nicht so viel Erfahrung habt, schlage ich euch vor, erst sehr spät zu starten. Wenn ihr früh anfangt, seid ihr ziemlich in der Mitte und dort sind auch viele, die schon sehr viel Erfahrung haben. Aber wenn ihr später startet, seid ihr außen, das heißt, dass ihr es dort entweder mit "Frischlingen" zu tun habt oder mit welchen, die geadelt wurden. Die haben aber meistens keine Lust mehr weiterzuspielen und werden dann irgenfwann grau.

Ihr dürft aber nicht gleich nach einer Woche starten, sondern erst so nach einem Monat. Sonst habt ihr wahrscheinlich welche am Hals, die nicht in euren Stamm wollen (muss nicht so sein) und B wahrscheinlich noch stärker als ihr seid.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sichere Basis

Wenn man auf Welt 32 spielt ist es sehr zu empfehlen sich am Anfang auf den Wall und das Hauptgebäude zu konzentrieren. Ich habe am Anfang den Wall ausgebaut weil ich 2 nervige Spieler in meiner Gegend hatte. Und immer wenn der Speicher zu klein wird den auch ausbauen!

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Und was hat das mit Welt 2 zu tun? Und wenn man keine Minen hat, dann bringt einem Wall und HG auch nichts, zumal man schon Rohstoffe braucht um defensive Einheiten bauen zu können.

15. Februar 2013 um 11:32 von MayaChan melden


Weiter mit: Die Stämme - Einsteiger-Guide: Der Anfang / Dorfaufbau auf Welt 65!!Von Anfang an!! / Guter Anfang auf Welt 32 / Serverwahl / Tourtal am Anfang

Zurück zu: Die Stämme - Einsteiger-Guide: Neu dabei / Einsteigertipps / Einsteigertipps / Abkürzungs- und Fachlexikon / Optimierte Taktik

Seite 1: Die Stämme - Einsteiger-Guide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Die Stämme (4 Themen)

Die Stämme

Die Stämme
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)

beobachten  (?