Sims 2: Konzeptkunst

Konzeptkunst

Man schaltet sie frei, indem man die Geheimnisse der Stadtbewohner kennt. Nachdem man ein Geheimnis erzählt bekommen hat, heißt es: "Du hast eine Konzeptkunst freigeschaltet"! Das sind sie:

1. Sensemann

2. Maulworfkönig

3. Siegfried Gülle

4. Katie Wintergibfel

5. Mama Eber

6. Bardame (die Frau wo man die Kürbisse verkauft)

7. Bigfoot

8. Mumie

9. Bob Langfinger

10. Geist

11. Imperator Xizzle

12. Rattenheld

was stell ich mit der konzeptkunst an? wie verwende ich sie

12. April 2012 um 13:03 von bekksi

bringt des was?

27. Januar 2010 um 16:32 von smilehappy


Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

Laufbahnen

Wenn ihr einen Sims kreiert, könnt ihr eine Laufbahn auswählen. Es gibt folgende Laufbahnen:

  • Vermögen (Extra Geld)
  • Romantik (Mehr romantische Sims)
  • Freunde (Beziehungen werden schneller verbessert)
  • Party (Gesundheitsanzeige steigt doppelt so schnell)

Nun die Rangliste:

1. Platz...Party,

weil man so schneller "aufgeladen" ist. Kein langes warten bis die Anzeige voll ist. Nach der Wüste keine Probleme.

2. Platz...Vermögen,

weil man extra Geld verdient. Ist am Anfang noch nützlich, aber mit der Zeit bringt es nix, z.B. wenn ihr schon 200.000§ habt, nützen euch die 50§ extra auch nix mehr.

3. Platz...Freunde,

weil es nix außer Geheimnisse und Konzeptkunst gibt, die euch im Spiel nicht sehr weiterhelfen.

4.Platz...Romantik,

ganz einfach aus dem Grund, weil es gar keinen Vorteil hat, wenn ein paar Sims mehr Romantisch sind.


Ohne Touchpen

Wenn ihr etwas auswählen wollt (Interaktion), dann könnt ihr entweder den Touchpen benutzen, oder den A-Knopf. Aber manchmal gibt es mehrere Aktionen zum auswählen. Halten dann einfach den A-Knopf gedrückt und drückt währenddessen einfach das Steuerkreuz nach unten oder oben. So müsst ihr nicht immer den Touchpen benutzen (wenn es mal schnell gehen soll).


Minigames bzw. Spielkonsolen

Es gibt viele "Armada" Spielekonsolen in der Wüstenstadt. Du kannst sie zum Beispiel im Laden kaufen oder im Asia Laden spielen. Wenn du schießen möchtest , drücke einfach auf .


Einsteigertipp (Baureihenfolge)

Das Kasino muss man ja zwangsweise am Anfang bauen. Das kleine Hotelzimmer und Penthaus sind ja schon von Anfang an da. Tresor und Oberfärsen Schrein muss man auch irgendwann dazwischen bauen.

1. Kunstgalerie (Malt Bilder,damit man sie für Geld verkaufen kann)

2. Regierungslabor (Alienautopsie bringt Geld!)

3. Rattenkeller (Zum Besiegen von Schurken)

4. Deluxe Hotelzimmer (Achtet beim auchecken von Gästen auf die Laune!Sind sie beim Auschecken böse oder traurig,zahlen sie nur die Hälfte oder geben kein Trinkgeld!)

5. Modernes/Dschungel Hotelzimmer

6. Saxophon/Safaribar (Manchmal rufen Sims an,damit ihr dort an dem Keyboard Musik macht)

Ab da ist es eigentlich ziemlich egal, in welcher Reihenfolge ihr die Räume baut.


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