Mario & Sonic: Bogenschießen

Bogenschießen

Bei Bogenschießen nimmt am besten Waluigi da ist das Viser größer und dann könnt ihr besser zielen und den 10ner Kreis treffen.


Bogenschießen

Viele kennen es ja: Wenn man irgendwie mal in Bogenschießen vorne sein will, spinnen die Quadrate und alles bewegt sich zu schnell. Deshalb schießt man oft nicht so wie man will. Da kann man aber Abhilfe schaffen: Nehmt einfach Shadow. Er hat die Eigenschaft, dieses Quadrat, das sich immer bewegt, zu verlangsamen. Damit ist die Chance, 10 P. zu bekommen viel höher. Ich hab es deshalb schon des öfteren geschafft, die ganze Disziplin nur mit 10 P. im jeden Schuss abzuschließen.


Am besten Dr. Eggman

Ich komm beim Bogenschießen mit Dr. Eggman am besten klar, weil er ein großes Visier hat und sich das andere Quadrat nicht so schnell bewegt.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mario & Sonic

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen spieletipps meint: Spaßige Spielesammlung mit den bekannten Videospielhelden. Der größere Umfang gegenüber WiiSports und der leichte Einstieg bringen die Gold-Medaille.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic (Übersicht)

beobachten  (?