Mario & Sonic: Fechten

Fechten leicht gemacht

Nehmt einen Fertigkeitstyp, denn er ist besonders beim Fechten gut. Ich empfehle für die Jungen DR.Eggman und für die Mädchen Peach. Die Geschwindigkeit liegt bei beiden bei 4, die Fertigkeit bei 5. Wenn ihr mit ihnen den Spezialschlag in Fechten (Traum) einsetzt wird er stärker sein als die anderen. Aber beide sind auch im normalen Fechten sehr gut.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fechten Traum

Bevor man bei Fechten Traum eine Spezial-Attacke einsetzt sollte man den Gegner durch eine Abwehr ins Taumeln bringen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

voll scheiße

02. April 2008 um 14:24 von Evers melden


Fechten (Traum)

Beim Spitzialangriff könnt ihr den Gegner aus dem Ring werfen. Ihr müsst dafür diesen auf ein blaues Feld bringen das an jedem Ende ist. Dort ist auch eine Schanze. Gleitet mit dem Stift nach oben und nach unten dann tretet er über. Am besten verwendet ihr einen Krafttypen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fechten (Traum)

Beim Traumfechten benutzen die Gegner manchmal ihre Specialattacken, wenn ihr keine habt. Dann könnt ihr diese trotzdem abwehren. Dazu gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Ihr stecht schnell genug mit dem Florett zu

2. Ihr wehrt im richtigen Moment ab. Dann kommt der Gegner ins trudeln und ihr könnt zustechen

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Fechten(Traum)

Wenn ihr bei bei Fechten(Traum)spielt dann macht einfach immer die bewegung mit der ihr pariert.So wird eure Anzeige für dem Spezialschlag schnell voll und wenn euer gegner angreift gerät er ins taumeln.Greift ihn dann an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mario & Sonic

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen spieletipps meint: Spaßige Spielesammlung mit den bekannten Videospielhelden. Der größere Umfang gegenüber WiiSports und der leichte Einstieg bringen die Gold-Medaille. Artikel lesen
84
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic (Übersicht)

beobachten  (?