Super Mario 64: Hasen fangen

Hasen fangen

Um Hasen schnell zu fangen müsst ihr ihnen hinterher rennen und sie mit Rutsch-Angriffen (A beim Rennen) fangen. Allerdings sind die Hasen zu schnell, um durch hinterher rennen gefangen zu werden. Am Besten funktioniert es, wenn ihr euch merkt, wo die Hasen abbiegen und vor ihnen abbiegt. Dann müsst ihr aber schon beim abbiegen A drücken, um den Hasen mit einem Rutsch-Angriff zu schnappen.

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

Sicher steile Wände hoch und runter kommen

Wenn ihr sicher steile Wände hoch und runter kommen wollt, kriecht einfach hoch (funktioniert nicht bei jeder Wand).

Lustiger Angriff

Um einen lustigen Angriff zu machen, drückt R+ A. Es sieht aus wie Breakdance.

cool wuste ich garnicht

19. Februar 2013 um 15:16 von Elisa4ever

Himmel

Wollt ihr endlich in den Himmel um den hellen Schein weg zu bekommen? Dann drückt einfach wenn ihr auf der Sonne im Hauptraum steht X um ganz nah bei eurem Charakter zu sein. Dann drückt einfach Runter und dann seid ihr im Himmel. Jetzt könnt ihr die 8 roten Münzen sammeln und bekommt einen Power-Stern. Dann lauft einfach auf den roten Block auf dem Turm in der Mitte. Nun könnt ihr euch mithilfe der ?-Blöcke besser zum Sieg gegen Bowser wappnen.

Schneller zum Ziel kommen

Wenn ihr genervt seid weil die Charaktere so langsam laufen, obwohl ihr Y gedrückt haltet, müsst ihr einfach hochspringen, A drücken und sobald euer Charakter den Boden berührt, B drücken. So stürzt ihr euch nach vorne, aber steht sofort wieder.

Weiter mit: Super Mario 64 - Tipps zur Steuerung: Das Spiel bleibt bei Codes Stecken? / Etwas lustiges / Drehsprung / Verbesserter Dreisprung

Zurück zu: Super Mario 64 - Tipps zur Steuerung: Aufs Dach und Unterwasser laufen / Besser steile Hügel hochkommen / Pilz gegen Gomba / Rollende Stämme - Lavaspaziergang / Geister leichter besiegen

Seite 1: Super Mario 64 - Tipps zur Steuerung