Modern Warfare 2: Kurztipps

Vorwort

Hinweis: Dieses Thema ist von mehreren Plattformen aus einsehbar. Es kann sein, dass sich einige der Nachfolgende Tipps auf verschiedene Plattformen beziehen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

gut zu wissen!

15. April 2016 um 06:18 von logo20484


Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

Spec-Op / Juggertaktik

Juggernauts könnt ihr auf freiem Feld unmöglich bekämpfen. Deshalb müsst ihr euch in Häusern verschanzen, z.B. bei Hochexplosiv das Haus das beim linken Gang liegt. Dort ist ein großes Fenster. Wenn dann ein Jugger reinkommt, schießt man mit Raketenwerfern und Thumpern auf die Tür oder platziert C4 oder Claymores.

Blendgranaten (Flashbangs/Flashbies) helfen euch Juggers kurzzeitig außer Gefecht zu setzen um sie zu bearbeiten oder gegebenfalls durch das große Fenster zu flüchten. Dann braucht ihr nur noch warten bis der Jugger um die Ecke kommt und geht wieder rein! Das ist eine sehr gute Strategie mit der man langsam aber sicher die Mission erfolgreich beendet.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

gute taktik

12. Juli 2010 um 09:59 von Scarface11


Claymores Ausweichen

Wenn ihr das wohl allseits bekannte Klicken eines Claymores hört, ist das noch lange nicht euer sicherer Tod. Ihr könnt Claymores mit diesem kleinen Trick hier ausweichen - allerdings nur in der Ebene, ansonsten wirds schwer. Hört ihr das Klicken, springt einfach so schnell wie möglich nach vorne über den Claymore. Ihr werdet verletzt sein, aber nicht tot.

11 von 11 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Da braucht man schon einen Computer-Reflex xD Claymores an einer Treppe weicht man aus, indem man sich einfach hinlegt. :D

14. August 2013 um 20:13 von MrZuribachi

kannst auch einfach schnell weiter rennen, darfst halt nur nicht stehen bleiben bringts genau so :D

04. August 2012 um 22:16 von Juliyuuu

ok, sehr guter tip um sich den tot zu vermeiden, aber findeste nicht dass man dafür sehr schnelle reflexe haben muss ?!? ich meine dass sind vill. gerade mal 1 sek. um zu flüchten. ich finde dafür muss man MEHR glück haben ;). aber sonst guter tip

21. August 2011 um 23:08 von Oerkel1996

thx überlebe jetzt viel mehr gaymores

28. Juli 2011 um 19:19 von AOC500

guter tipp der vielen weiter helfen wird

22. September 2010 um 12:31 von resom

Is ganz gut.

18. März 2010 um 19:14 von Darknox


Kleiner Vorratskisten-Trick

Falls ihr zufällig eine Vorratskiste habt, werft die Signalkapsel (wenn möglich) in Pfützen oder Bäche, denn dort hört man erstens das laute Geräusch der Kapsel nicht und zweitens kann sich die rote Rauchwolke nicht ausbreiten. Ich würde es euch empfehlen, dies zu machen, weil sonst so mancher Pro-Spieler dich dann ortet. Am besten ist es dennoch die Kiste nach eurem Tod in der Basis herbeizurufen, weil das, was in der Kiste drin ist, eh nicht zur Abschussserie zählt!

6 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Orientiere mich meistens nur am Helikopter

21. Juni 2013 um 03:27 von P41NCr0W

Guter Tipp aber ein spieler wird dich trotzdem finden, wegen dem helikopter oder flugzeug der das bringt.

26. Dezember 2012 um 08:34 von Leis1401

er meint es wird nicht zu deiner momentanen abschusserien reihe dazugezählt und das mit dem rauch verstecken ist eine brilliante idee, weil sich eh jeder nur nach dem rauch umsieht

28. Juni 2012 um 19:05 von -Buza-

klar gehört z.B.die predatorzur abschussserie

18. April 2011 um 18:32 von glennn98

Guter Tipp

18. März 2010 um 19:15 von Darknox


Juggernauts betäuben

Es ist sehr ratsam bei Juggernauts Blendgranaten einzusetzen. Man verschafft sich dadurch ein wenig Zeit um ihm ordentlich eine Kugel reinzuhauen. Und am besten nie von Gesicht zu Gesicht kämpfen (nie frontal angreifen)

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Modern Warfare 2 - Kurztipps: Juggernauts / schneller 100% / kein Sturzschaden / Rückenschutz / Neuer Spielmodus


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)

beobachten  (?