Modern Warfare 2: Verbessserungsvorschlag

Verbessserungsvorschlag

In mehreren Tipps wurde geschrieben, wie man sich ganz einfach Eiskalt pro holt (also AT4 und RPD). ich empfehle jedoch, Lieber das erste Mg, die L86 LSW zu nehmen und zusätzlich Fingerfertigkeit. Da es sehr schnell lädt und dann auch mit Fingerfertigkeit, geht es schneller als die RPD und ihr könnt mit Glück volle 2 Gurte auf den Trudelnden Heli schiessen.


Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

Heli trotz EMP

Falls ihr 2 Helicopter habt und ihr beide anfordert steht bei einem ''der Hubschrauber wird ankommen wenn der Luftraum frei ist''

und wenn jetzt euer Gegner ein EMP anfordert geht der Heli kaputt und der andere angeforderte wird ankommen und auch bleiben und die Gegner töten als hätte es kein EMP gegeben.


Gegner "gefangen nehmen"

Eine sehr gute Strategie bei Herrschaft ist, seine Feinde zu spawntrappen. Dass heißt, ihr müsst versuchen 2 Flaggen zu erobern und dann zur dritten Flagge laufen und alle respawnten Gegner umholzen. So erreicht ihr sehr schnell hohe Killserien.

Extra Tipp: (Gilt nur für Highrise) Sobald ihr die B & C Flagge habt lauft links zu dieser Leiter und rennt dann diesen Kran bis zum Eingang in das andere Haus stellt euch da außen ins Eck und kuckt nach unten. So könnt ihr alle Gegner die rausgehen, da sie denken die Gefahr ist vorrüber, schön umnieten (Schalldämpfer eignet sich hervorragend).


Luft- und Harrierschläge

Bei Luft-, Stealth- und Harrierschlägen könnt ihr mit dem rechten Stick die Richtung bestimmen. Das kann bei Gebäuden mit grossen Eingängen sehr nützlich sein.

Bei Harrier kann man sich nicht die richtung auswählen

25. Oktober 2012 um 23:32 von PRO-MAFIA65


Kurztipps

Rennt nich rum wie eine Fliege ohne Kopf da ihr in MW2 sehr schnell drauf gehen könnt. 3-4 Kugeln und ihr seit weg. Bleibt bei Squad und es klappt schon.

Kein guter trick da sie sich öfters aufteilen oder sterben z.B. wenn sie noob spieler sind oder die anderen den granatwerfer benutzen. Nee da bin ich lieber allein.

26. Dezember 2012 um 08:41 von Leis1401


Weiter mit: Modern Warfare 2 - Kurztipps: Kurztipp / Wie soll ich das Spiel am besten starten? / Nicht auf die Werte achten! / Totstellen / Quickscopen lernen

Zurück zu: Modern Warfare 2 - Kurztipps: Juggernauts / schneller 100% / kein Sturzschaden / Rückenschutz / Neuer Spielmodus

Seite 1: Modern Warfare 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Modern Warfare 2 (Übersicht)

beobachten  (?