Modern Warfare 2: Kurztipp

Kurztipp

Benutzt oft die Granaten. Und bleibt nie zulange an einem Ort. Lieber mit dem Squad gemeinsam als Einzelgänger.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

einzelgänger macht aber auch spaß :D man muss nur wissen wie :3

08. März 2013 um 22:42 von exosuiter


Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

Wie soll ich das Spiel am besten starten?

Am besten ihr spielt das Spiel zu zweit und startet zuerst mit dem Spiel-Modi Spezialeinheit, weil das nehmlich hart und lange dauert. Die Kampange könnt ihr als letztes starten und sie direkt auch auf der shwersten Stufe an einen Tag durhspielen.

Die Trophäen hollt ihr aucch am besten im Spezial-Modi.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nicht auf die Werte achten!

Ihr kennt es ja bestimmt: ihr vergleicht 2 Waffen miteinander, stellt fest, dass z.B. die Desert Eagle besser ist als die 44.Magnum. Dies stimmt aber nicht! Es mag vielleicht ein Bug sein, aber die Magnum ist viel, viel präziser als die Deagle! Ihr solltet euch als von Profis beraten lassen, anstatt selbst nach der Levelverfügbarkeit oder den Werten zu sehen!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

leider hab ich kein profie bei mir im zimmer stehen oder als freund :D

01. Juni 2013 um 23:59 von Blaz2inxX


Totstellen

Man kann sich im Online-modus totstellen. Dazu braucht ihr nur Eiskalt !PRO! (damit man euren Namen nicht mehr sieht), dann legt ihr euch hin und wechselt zwischen euren Waffen immer hin und her (das muss ganz schnell passieren, am besten immer auf die Taste einhämmern). Dann seht ihr aus als wärt ihr tot und die Gegner laufen einfach an euch vorbei.

Macht das aber besser nicht zu oft, damit die Gegner sich den Trick nicht merken.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das kennt eh schon jeder und noch mehr camper-noobs braucht mw2 eh nichtmehr!! Ausserdem kannst du auch ne hand- oder blendgranate in der hand behalten lassen, würd auch funktionieren...

29. Juni 2013 um 10:38 von raichu222


Quickscopen lernen

Die Grundlagen des Quickscopens kann man sehr gut erlernen, indem man auf Maps, die viel Platz und Objekte zum zerschießen bieten (z. B. Highrise) ersteinmal auf kurze und mittlere Distanz übt, die zerstörbaren Objekte (Bilder die an der Wand hängen eignen sich besonders gut) quickscoped.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Stimmt schon, aber noch besser ist, einfach mit jemand anderem auf splitscreen zu üben oder halt privates Spiel. Ansonsten einfach mal online trauen ;-)

16. September 2012 um 15:00 von xX-SniPPzZ-xX


Weiter mit: Modern Warfare 2 - Kurztipps: Schutz beim Verbluten / So schafft ihr "Immer noch da" / Vereinfachte Kugel durchdringende Abschüsse / Tipps & Tricks / Neue Spielmodi

Zurück zu: Modern Warfare 2 - Kurztipps: Verbessserungsvorschlag / Heli trotz EMP / Gegner "gefangen nehmen" / Luft- und Harrierschläge / Kurztipps

Seite 1: Modern Warfare 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Im Frankfurter Europa-Hauptquartier von Nintendo fand kürzlich eine Nachfolgeveranstaltung zur E3 2017 statt. (...) mehr

Weitere Artikel

The Elder Scrolls Legends - Heroes of Skyrim: Erste Erweiterung zum Kartenspiel veröffentlicht

The Elder Scrolls Legends - Heroes of Skyrim: Erste Erweiterung zum Kartenspiel veröffentlicht

Rund drei Monate nach der Veröffentlichung erhält The Elder Scrolls - Legends heute seine erste Erweiterung. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Modern Warfare 2 (Übersicht)

beobachten  (?