Modern Warfare 2: Schutz beim Verbluten

Schutz beim Verbluten

Falls euer Partner beim Koop Spielen verblutet und er noch schießen kann dann sagt ihm er soll sich in richtung Feind drehen. Legt euch dann beim "wiederbeleben" hin. Kommt von der Seite. So kann euch euer Freund verteidigen wenn ihr ihn zurück in die Schlacht holt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

So schafft ihr "Immer noch da"

Den XBOX Live Erfolg "Immer noch da" bekommt ihr, wenn ihr verwundet am Boden liegt und nur noch mit der aus dem Holster gezogenen Pistole gegen die Feinde kämpfen könnt. Wie jeder Spec Ops Spieler weiß gibt's diese Situation nur wenn man kooperativ spielt.

So bekommt man den Erfolg: Spielt die Charlie Mission "Breach and Clear" auf Veteran. Nach dem Zeitlupenvorstoß sollte einer vorrennen und sich "er-"schießen lassen. Der andere muss jetzt nurnoch versuchen zu überleben bis der andere 4 Leute mit seiner Pistole getötet hat. Oftmals klappt's beim ersten Mal nicht, weil wenn man beim "bleeding out" zu sehr weiter angeschossen wird, man nicht mehr schießen kann. Desswegen sollte man sich an eine Seite halten während der andere ihm ein BISSCHEN Feuerschutz gibt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Vereinfachte Kugel durchdringende Abschüsse

Ich habe herausgefunden in welcher Map man am besten Kugel durchdringende Abschüsse erzielen kann. Und zwar ist dies in der Map: "Sub Base" möglich. Da gibt es einen Raum wo sich in der Mitte des Raumes so eine Art Generator befindet, der rund herum mit Drahtzaun zu ist. Geht in diesen Raum hinein und geht dorthin wo sich keine Treppe befindet, stellt euch da ganz an die Wand.

Damit ihr auch seht ob die Gegner von links oder von rechts kommen, wartet dort auf die Gegner und knallt sie dann einfach durch den Drahtzaun ab. Da ihr die Gegner durch den Zaun gut sehen könnt ist es ziemlich einfach diese durch den Zaun zu erledigen. Dieser Abschuss zählt dann als Kugel durchdringender Abschuss. Und so ist es vereinfacht den Waffenaufsatz Magazinerweiterung freizuschalten.

Hinweis: Falls ihr mit einem Scharfschützengewehr wie z.B das Barrett Kal. .50 in dem Level Sub Base Kugel durchdringende Abschüsse machen wollt, empfehle ich euch zu erst das Acog-Zielfernrohr freizuschalten.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

und wo genau ist der raum auf der map?

25. November 2012 um 15:27 von apex-predator1 melden

Danke ich suche schon lange solche maps

29. Januar 2010 um 18:19 von mushroom96 melden


Tipps & Tricks

Spezialeinheit

Wenn ihr bei der 4 Mission seid, wo ihr oben auf dem Dach seid, gibt es ein kleinen Trick. Geht einfach mal die Treppe runter (nicht die Leiter), da steht links ein Kasten, da stehen 2 Schrotflinten. Mit der Schrotflinte könnt ihr ganz einfach die Feinde die auf das Dach gekommen sind töten.

Schneller Leveln

Wenn ihr schon bei Stufe 40 - 50 angekommen seid dauert das Leveln immer länger. Probiert doch mal den Modus Suchen und Zerstören aus. Man kriegt pro Kill 500 Punkte und wer die Bombe legt oder Entschärft kriegt noch einmal 100 Punkte auf sein Konto gut geschrieben.

Blendgranate

Blendgranaten sind oftmals hilfreich z.B wenn ihr nicht sicher seid ob ein Gegner in einem Raum ist, werft doch mal eine Blendgranate rein und stürmt dann den Raum. Der Gegner ist ja noch blind und weiß nicht das ihr in dem Moment rein kommt.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke :) versuch ich gleich mal

02. Juni 2013 um 00:04 von Blaz2inxX melden

hallo bin slebst ein großer S und Z fan aber bei Sprengkommando hat man genügend Zeit um locker das dreifache an kills zu schaffen

06. November 2010 um 20:09 von KARLSON-123 melden

bei schneller leveln kommen nich 100 exp bei bomben platzierung sondern 1000

06. August 2010 um 20:14 von shakes melden

Ja das meiste davon wusste ich momentan nicht thx ;)

05. April 2010 um 15:23 von sama_hunter34 melden


Neue Spielmodi

Ihr könnt im privaten match mit Freunden neue Spielmodi erfinden.

Hier ein paar Beispiele:

- Messerkampf

Bescheibung: Die Spieler dürfen keine Schusswaffen benutzen und auch keine Raketenwerfer Granaten claymores usw..

Nur Messer und Wurfmesser (Throwing Knife)

Von vorteil wäre in diesem Match Kommando und Taktikmesser.

Ich empfehle kleine Maps wie Rust für diesen Spielmodi.

- Quickscope

Beschreibung: Man darf nur quickscopes ausführen und nur mit Invention. (Kein Messer, Keine Ausrüstung, Keine Spezialgranaten und außer Invention auch keine Primär bzw. Sekundär Waffe)

Man kann sich solche Modis leicht ausdenken, es muss nur Regeln für die Waffenauswahl geben wie z.B. nur Javelin, C4, Pistole, Krawallschild oder was euch sonst noch einfällt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Krawallschild macht übelst Fun :D

29. Oktober 2012 um 14:57 von narek02 melden


Weiter mit: Modern Warfare 2 - Kurztipps: Quickscopen Lernen / Fachbegriffe / Quickscope-Tutorial für Einsteiger / Besser geschützt als Sniper / Schildträger erledigen

Zurück zu: Modern Warfare 2 - Kurztipps: Kurztipp / Wie soll ich das Spiel am besten starten? / Nicht auf die Werte achten! / Totstellen / Quickscopen lernen

Seite 1: Modern Warfare 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Modern Warfare 2 (Übersicht)

beobachten  (?