Modern Warfare 2: Museum Trick

Museum Trick

Gehtdoch mal bei der Museum-Mission an den Ort Wo der Juggernaut diesen Soldaten verdrischt. Knallt den Juggernaut ab und wartet bis sich der am Boden liegender Soldat beruhigt hat. Nun zielt ihr mit dem Fadenkreuz (am besten mit der M9 am anfang) auf die "Eier" des Soldaten und werft eine Splittergranate um zu sehen wie der arme Typ in die Luft geschleudert wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

Silence Klasse Sehr Effektiv

Eine Gute Silencer Klasse Fängt So an:

PrimärWaffe: Ump45/P90(SchallDämpfer)

SekundärWaffe: Eine Beliebige MaschinenPistole(SchallDämpfer)

Ausrüstung: Claymor

SpezialGranate: Beliebig

Extra1: Marathon(pro)

Extra2: Eiskalt(pro)

Extra3: Ninja(pro)

Todesserie: Beliebig

Wenn ihr Wollt Könnt ihr eurer Silencer Klasse Auchnoch einen Farbigen Namen geben Dazu einfach auf >>Umbenennen>>Name:

Für Farben:

^1=Rot

^2=Grün

^3=Gelb

^4=DunkelBlau

^5=HellBlau

^6=Lila

^7=Weiß

^8=Schwarz

^9=Rot

^0=Schwarz

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hey mann du meinst den griff

17. August 2013 um 11:57 von midnight2889 melden

Ich hab nur die hälfte von dem. Ich hab ne ACR mit Schalldämpfer und heartbeat sensor und als sekundär eine striker mit schalldämpfer und dem ding da das die präzision verbessert. Als ausrüstung hab ich semtex. Wozu claymore? Ist doch keine sniper.

26. Dezember 2012 um 08:57 von Leis1401 melden


Die Beste Sniper Klasse

Ich finde die beste Sniper/Scharfschützenklasse ist:

Primär: Intervention mit Vollmantelgeschoss

Sekundär: M9 Akimbo

Primärgranate: Claymore

Spezialgranate: Blendgranate

Extra 1: Flinkheit(pro)

Extra 2: Hardliner(pro)

Extra 3: Störer(pro)

Todesserie: Märtyrum

PS: Anstatt Störer pro könnt ihr auch was anderes nehmen da so ein Feind mit etwas mehr Hirn merkt das jemand in der Nähe ist

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

leichtgewicht.nicht flinkheit.

08. August 2013 um 12:32 von midnight2889 melden

Hardliner?? Nicht irgendwie Feuerkraft oder so? ... Finkheit?? Also echt :D

16. September 2012 um 15:24 von xX-SniPPzZ-xX melden


Perfekte Sniper Klasse

Ich zeige euch jetzt eine gute Sniper Klasse mit der ihr gut quickscopen/hardscopen könnt. Das Quickscopen erfordert sehr viel Geduld aber wenn man es beherrscht ist es wirklich einen tolles Gefühl jemanden mit einem Quickscope oder Hardscope zu töten.

Primärwaffe: Intervention

Aufsatz: Vollmantelgeschoss

Sekundärwaffe: M93 Raffica

Aufsatz: Akimbo

Als Ausrüstung solltet ihr unbedingt das Wurfmesser nehmen den als Sniper habt ihr ja nicht viel Munition, und daher dass man das Wurfmesser immer wieder aufheben kann ist sie perfekt für eine Sniper Klasse.

Ihr solltet noch die Handgranate nehmen denn dass macht einen Gegner langsam und somit kann er nicht schnell fliehen, das ist dann eure Chance ihn mit einem normalen Schuss oder mit dem Wurfmesser zu erledigen.

Extras:

Sleight of Hand Pro

Stopping Power Pro

Steady Aim Pro

Sleight of Hand solltet ihr unbedingt auf Pro haben denn man kann nur Quickscopen wenn man Sleight of Hand Pro hat. Bei Stopping Power ist es nicht vonnöten es auf Pro zu machen da der Schaden schon am Anfang stärker wird. Steady Aim braucht ihr falls ihr bei No Scopes und Quickscpoes weil die Präzision viel besser wird, und Pro braucht ihr damit ihr länger den Atem anhalten könnt, denn am Anfang geht es recht schnell bis dem Sniper die Puste ausgeht.

Todesserie:

Final Stand

Final Stand ist nützlich da ihr auf den Boden fällt aber nicht tot seid, und da ihr die Raffica habt nimmt er auch diese Waffe und dadurch könnt ihr euren "Mörder" schneller töten da diese Waffe mit Stopping Power nur eine Salve braucht, und ihr steht nach ungefähr 15 Sekunden wieder auf.

P. S Es gibt auch Spieler die nehmen anstatt Stopping Power Leichtgewicht Pro da man auf Pro schneller nach dem Sprint zielen kann aber ich empfehle trotzdem Stopping Power da ihr auch wirklich nur einen Schuss braucht.

Mir hat diese Klasse sehr geholfen und ich mache pro Spiel minimum 22 Kills und ich sterbe maximal 5 mal und das ohne Campen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Präzision und Treffsicherheit

Wenn ihr nicht so gut zielen könnt, z. B. im Multiplayer, geht einfach in der Kampagne in den ersten Level, und spielt die ganze Zeit den Abschnitt: Die Grube. Die Waffen die ihr mitnehmt sind euch überlassen. Versuch so schnell und präzise alle Ziele zu beseitigen wie ihr könnt. Nach dem ersten Durchgang habt ihr mehr Waffen zur Verfügung, z. B. AA-12 Shotgun und ein Sniper. Wiederholt einfach die ganze Zeit den Kurs bis ihr euch sicher seid dass ihr die Ziele zu 95% perfekt trefft. So seid ihr Treffsicher und Präzise im Multi- und Singleplayer und schießt nicht nur wild in der Gegend rum. Und wenn ihr den Kurs in einer Gesamtzeit von unter 30 sek. packt, gibt es auchnoch eine/n Erfolg/Trophäe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Modern Warfare 2 - Kurztipps: Geheime Karte / Killstreak und Team Tipp / Sniperpunkt - Highrise / Gute Chance bei Spezialeinheit Veteran / Anti Claymoretaktiken

Zurück zu: Modern Warfare 2 - Kurztipps: Wie können im Splitscreen 2 Spieler (Eigen) haben? / Grundlegende Tipps / Quickscope ganz leicht !!! / Spezialeinheit "Panzerbrecher" / AC130 und Hubschrauberschütze ganz leicht

Seite 1: Modern Warfare 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Modern Warfare 2 (Übersicht)

beobachten  (?