Modern Warfare 2: Geheime Karte

Geheime Karte

In dem Spezialeinheits-Level Versteckt gibt es ein Easter Egg, es gibt einen Geheimen weg zu der Karte in der man in Call of Duty 4 - Modern Warefare mit Cap. Mac Millan Zakahev erschießen muss um dort hin zu gelangen müsst ihr erst einmal die Soldaten zu beginn des Levels töten, daraufhin geht ihr dorthin wo ihr die beiden Soldaten die dicht nebeneinander standen erschossen habt und geht grade aus bis ihr rechts von euch ein Stapel Autos seht. Jetzt Springt ihr auf die beiden Autos neben dem Stapel (Beachtet dabei auf die Motorhaube zu springen) von dort aus auf das schräg stehende Auto zu springen (das kann etwas schwierig sein) und dann springt ihr auf den Container, von dort aus auf das Auto hinter dem Stapel. Von diesem dann weiter auf das an der Hecke nun könnt ihr durch die Hecke laufen. Nach dem ihr ein Stück gelaufen seid, seid ihr da.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

also welches spezialeinheitslevel antworte

11. Juli 2012 um 07:28 von editor melden


Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

Killstreak und Team Tipp

All denen, die noch nicht so lange bzw. noch nicht so gut Call of Duty Modern Warfare 2 spielen, empfehle ich sich zuerst die niedrigeren Killstreak Rewards auszusuchen. Mit einem Nuke Loadout kommt man als Anfänger nicht sehr weit und ist auch für das Team (falls Team Deathmatch, Domination ...) keine Hilfe.

Mit UAV, Konter UAV usw. kommt man oftmals besser zurecht. Du hilfst dir damit und unterstützt auch das ganze Team. Besonders in Domination ist es für das Team ärgelich, wenn jemand egoistisch an die Sache geht, also könnt ihr auch mit Emergency Airdrop und Co euren Kameraden helfen, nehmt dabei aber vielleicht eine oder zwei Kisten nicht mehr, denn eure Mitspieler können die Unterstützung auch gebrauchen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Würd sagen man sollte sich selber seine eigenen Pakete nehmen da man ja auch selber was erreichen will. Würd mir jetzt keine Abschusserien holen welche ich den anderen überlasse seh ich keinen Sinn drin

28. September 2011 um 20:50 von ThegreenDragon melden


Sniperpunkt - Highrise

Wenn ihr bei dem Gebäude seid, wo nicht der Kran hinführt, müsst ihr so einen Fensterputzerkorb seitlich hochklettern, danach geht ihr eine Kante entlang, und dann aufs Dach, es ist der beste Punkt für Scharfschützen bei Highrise, weil ihr dort eigentlich fast nie getroffen werden könnt, und fast immer welche vor eurer Linse sind.

PS: Ich garantiere nicht, dass ihr den Sprung beim ersten mal schafft.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Im Haus gegenüber ist auch ein guter Sniperpunkt solange dein eigenes Team dort Spawn-Punkte hat.

28. September 2011 um 20:51 von ThegreenDragon melden


Gute Chance bei Spezialeinheit Veteran

Wenn ihr Probleme beim Schwieirgskeitsgrad Veteran habt, dann müsst ihr zuzweit spielen so habt ihr ne bessere Chance zu gewinnen, weil wenn einer am Boden liegt kann der andere Spieler den schnell heilen bzw wiederbeleben der verletzte muss aber noch zu euch kommen sonst erwischen euch die Feinde und vorher Dreieck drücken damit die Feinde sich zu ihren Ausgangspunkt befinden bzw zurückziehen.

Am besten nimmt ihr eine Waffe die viel Schuss hat oder ein Scharfschützengewehr und immer Deckung suchen ist auch ganz wichtig.

Und wenn eurer Freund gut im Spiel ist, dann hört auf seine Ratschläge geht immer hinter ihm und läuft nicht irgendwo rum und ballert einfach rum, denn die Gegner sind sehr präzise schon nach 3-4 Schuss seit ihr am Boden was ein kleiner Nachteil für euch bedeutet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Anti Claymoretaktiken

Wenn ihr mal online spielt und irgendwo feindlich Sniper entdeckt, solltet ihr auf jeden Fall zu ihnen laufen. Aber nehmt den längsten Weg um Gefahren zu vermeiden. Falls ihr jedoch auf Claymores trefft, springt einfach hoch. Die Claymore explodiert zwar, aber ihr bekommt keinen Schaden.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Kann aber sein , dass der Sniper schon tot/weg ist.

29. Januar 2013 um 19:03 von lolomat345 melden


Weiter mit: Modern Warfare 2 - Kurztipps: Ein tipp gegen Camper mit Taktikeinstieg / Top Klasse / Trickshots mit Intervention & Co / Kommando Pro / Schnell Eiskalt Pro bekommen im Onlinemodus

Zurück zu: Modern Warfare 2 - Kurztipps: Museum Trick / Silence Klasse Sehr Effektiv / Die Beste Sniper Klasse / Perfekte Sniper Klasse / Präzision und Treffsicherheit

Seite 1: Modern Warfare 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Modern Warfare 2 (Übersicht)

beobachten  (?