Dragon Age: Gruppensex

Gruppensex

Ansicht vergrössern!

Wem normale Beziehungen einfach zu lahm sind, der kann gerne etwas Abenteuerlicheres eingehen. Wie währe es z.B. mit Gruppensex? Das geht nicht nur zu dritt, sondern sogar zu viert. Insgesamt stehen euch für das Vergnügen drei Kombinationen zur Verfügung:

  • Ihr + Isabella + Zevran
  • Ihr + Isabella + Zevran + Leliana
  • Ihr + Isabella + Zevran + Alistair (nur mit weiblichem Charakter möglich)

Solch ein Abenteuer zu erleben erfordert aber auch etwas Arbeit. Zu Zevran müsst ihr eine Beziehung zwischen 71% und 90% haben. Außerdem muss Leliana bzw. Alistair auf die dunkle Seite der Macht gebracht werden. Bei Leliana müsst ihr sie also bei der letzen Entscheidung des persönlichen Quests auf den Pfad einer Assassine bringen. Das Schwere ist, dass die Beziehung auf 100% und von romantischer Natur sein muss.

Vor allem bei Leliana ist das schwer, da sie eine sehr eifersüchtige Art hat. Wenn alle Bedingungen erfüllt sind, müsst ihr zur Perle von Denerim gehen. Isabella wird euch hier erwarten. Sprecht zuerst den Seemann an und redet mit ihm über das Schiff und Isabella. Nach dem Gespräch müsst ihr auch mit Isabella über das Schiff reden.

Wenn ihr genug Überzeugungskraft aufbringen könnt, wird sie euch nach einem Kartenspiel anbieten die Spezialisierung "Duelist" von ihr zu erlernen. Geht hier ja nicht auf das Angebot ein, sondern schlagt eine alternative Methode vor, bei der ihr euch näher kennenlernen könnt...nun geht es auf das Zimmer.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

Lasst uns froh und munter sein

Ist jetzt nicht wirklich ein Tipp, aber sorgt aber durchaus für ein lustiges Spielerlebnis. Jederman ist natürlich klar, das sich deine Party-Mitglieder ab und an mal unterhalten. Einigen ist bestimmt auch aufgefallen, das diese Sequenzen immer an bestimmten Stellen starten. Also wenn ihr mal etwas Zeit habt und euch Erholung gönnen wollt, geht einfach mal ne Runde nach Orzammar. Nehmt am besten nur 2 eurer Leute mit. Ihr betretet die Stadt durch das große Tor und steht jetzt in der Vorhalle. Die durchquert ihr, bist die erste Sequenz startet, zuhören und entspannen. Dann gehts weiter durch die nächste Tür zur eigentlichen Stadt. Hier angekommen (Der große Raum mit der Lava), gehts über die Brücke Richtung Arena. Auf der Brücke startet dann die zweite Sequenz. Wieder zuhören und amüsieren. Dann zurück in die Eingangshalle (=wo die 1. Sequenz war). Durch das neu Laden an der Türdurchquerung könnt ihr hier wieder ein Gespräch verfolgen. Dieser Vorgang, "Eingangshalle nach Brücke und zurück", lässt sich beliebig wiederholen. Starten keine Sequenz mehr, Partymitglied auswechseln und weitermachen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Leveling Glitch

Um seinen Char am Anfang auf Level 20 zu bringen gibt es einen kleinen Fehler im Spiel, den man ausnutzen kann.

Spielt das Spiel (egal mit welcher Klasse) bis ins Lager vor der Schlacht (Ostagar). Spielt ganz normal bis zu den Punkt an dem ihr drei Blutfläschchen und die Dokumente besorgen sollt. Nehmt die Quest an und geht in die Wildnis. Tötet Dunkle Brutler bis ihr 3 Fläschchen habt (sollte recht schnell gehen). Habt ihr alle 3 geht zurück ins Lager (die Dokumente NICHT holen)!!

Geht ihr jetzt zu Ducan und gebt die Quest ab. Er sagt ihr sollt euren Hintern bewegen und die Dokumente holen.. aber ihr bekommt die Erfahrungspunkte für die Quest. Redet ihn wieder an und es kommt die gleiche Sequenz und ihr bekommt wieder die Punkte.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Mit Version 1.03 nicht mehr möglich

10. August 2013 um 19:21 von RPGP melden


Verschlossene Tür im Dalish Tempel

Ich habe schon sehr oft gesehen, dass jemand die Frage, stellt, wie man diese Tür im Tempel öffnet. Hier ist die Anleitung:

1. Man muss sich die Anleitung zu dieser Prüfung beschaffen ( es liegt in einem Sarg im Tempel ).

2.Du nimmst den Becher im Teich und füllst in mit Wasser und gehst dann zum Altar ( links vom Brunnen ).

3. Du legst denn Becher mit Wasser auf den Altar und betest.

4.Du nimmst einen kleinen schluck aus dem Becher ( nicht ganz austrinken ).

5.Du nimmst den Becher und entfernst dich vom Altar ( den Becher nicht vergessen )und dann gießt du das restliche Wasser in den Bach.

6.Die Tür öffnet sich.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sehr gut, danke

28. Januar 2015 um 01:03 von JessiSim melden


Schnelles lvl up bei dem Hauptchar

Wäre es denn nicht toll das Spiel mir einem Charakter auf dem Maximallevel (20 oder 25 glaube ich)zu beginnen? Hier der Trick:

Bei der Mission von Duncan, wo ihr drei Flaschen Blut der dunklen Brut und so ein Paar Verträge sammeln sollt müsst ihr euch diese drei Flaschen ersteinmal erkämpfen, und dann, ohne die Verträge zu holen zu Duncan zurückkehren. Dieser bittet wieder in den Wald zu gehen euch und die Verträge mitzubringen. Aus irgendeinem Grund erhaltet ihr trotzdem eine Menge Erfahrung. Nachdem Duncan das Gespräch beendet hat und euch zurück in den Wald schickt sprecht ihr ihn erneut an und führt das selbe Gespräch erneut. Dies macht ihr solange, bis eucher Char ein hohes lvl hat. Das dürfte 15-25 min. dauern. Abgesehen davon bekommt man dadurch auch Geld^^

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Dragon Age - Kurztipps: Der beste Weg zum Ziel / temporäre Gefährten / Schwurbewahrer / Soldatengipfel Bug / Einführungsgeschichte gut meistern als Mensch

Zurück zu: Dragon Age - Kurztipps: Kisten und Schränke / Keine Zuneigung verlieren / Trick bei den Fähigkeits-Essenzen / Schnell Aufsteigen ohne Kämpfen! / Gute Gruppe

Seite 1: Dragon Age - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)

beobachten  (?